Spiel gestern (Public)

verfasst von mix(R), 17.04.2023, 19:45

ich hoffe, Vienna zieht die Reißleine und akzeptiert, dass das mit der Raute offensichtlich alle Beteiligten überfordert. Die Spieler, die Fans, es regt sich schon starker Unmut und ich sehe nicht, wie das groß anders werden soll, wenn wir so weiterspielen. Es ist schade, weil so seicht, wie sich die Mannschaft präsentiert, ist der Kader nicht. Das macht ja gar keinen Spaß. Wünsche mir, dass wir zu einem einfachen 4-2-3-1 oder so switchen und die besten Spieler auflaufen.


gesamter Thread:

  • Spiel gestern - mix(R), 17.04.2023, 19:45 (Public) [Board][Mix]
41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum