Ein Wunder! (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 17.09.2023, 00:11

» » Ein Elfer für die Vienna! Dass ich das noch erleben darf!
» »
» » Der erste seit dem 11. 6. 21 (Mario Konrad traf gegen Elektra). Danach
» 65
» » Spiele ohne Strafstoß!
» »
» Kam mir aber sehr dubios vor, der Elfer.
» Interessant und wichtig habe ich gefunden, dass Ochs und Monschein auch
» viel Defensivarbeit machten.
» Ich hatte ja den Eindruck, dass Viennaspieler an den Verletzungen
» beteiligt waren.

Elfer war halt typisch Monschein - mit Ball eng am Fuß einen Gegnerkontakt gesucht, Riegler konnte da gar nicht viel dagegen tun. Manchmal bekommt Monschein den Pfiff, oft auch nicht.

Warst du wirklich der Meinung, dass Monschein und Ochs nach hinten gearbeitet haben? War der Meinung, dass vor allem in der 1. Hälfte St. Pölten öfters mit Speed auf Bumbic zugerannt kam, mit Glück passierte da nichts.

Und fehlt da nicht ein "nicht" in deinem letzten Satz?


gesamter Thread:

41326 Postings in 6641 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum