Los geht's - SW Bregenz (Public)

verfasst von mix(R), 12.02.2024, 19:39

Die Bregnzer haben mit Andi Heraf ihren Trainer ziehen lassen müssen. Der rührt jetzt eine Liga weiter oben den Beton an. Einstand nach Maß, 2:0 auswärts gleich im ersten Match. Den einen oder anderen Leistungsträger (IV Lins aus Brasilien etwa) hat er nach Lustenau mitgenommen. Im Gegenzug steht Markus Mader jetzt bei den Bregnzern an der Linie. Der war in Lustenau abgesehen vom letzten Herbst sehr erfolgreich, setzte aber nie auf ein derart destruktives Konzept wie Heraf. Bin gespannt wie die Bregnzer auftreten werden. Bei einem Abweichen von ihrer nahezu unbespielbaren Zerstörungsstrategie betreten sie ja quasi Neuland. Das Mitspielen war nicht so ihr Ding. Zudem verließ mit Murat Satin ein weiterer Topmann den Klub in Richtung GAK, Flügel Joao Luiz ging zu BW Linz. Ob die Abgänge gleichwertig ersetzt worden sind, wird sich zeigen. Star war sowieso das Kollektiv. Das wird auch einen guten Tag brauchen. Die Vienna hat sich mit dem Auftritt gegen Austria Salzburg in die Favoritenrolle gespielt. Schwer, da nicht voller Vorfreude zu sein. Nun kenn ich als gelernter Viennafan natürlich nur zu gut wie das ist, wenn dann doch wieder alles anders wird - Aber diesmal schaut's wirklich gut aus :-)
Samstag, 17.2., 14:30


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum