SK Sturm Graz II (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 22.02.2024, 08:18

Für Sturm das erste Spiel im Frühjahr, am Ende des Herbstes mit Serienniederlagen, wobei die letzten beiden Spiele nach einer Krankheitswelle mit einem Nachwuchsteam bestritten wurden.
Über den Winter kamen nur wenige neue Spieler: IV Nelson, der sich im Sommer verabschiedete, aber ohne Verein dastand, kam wieder zurück. Stosic im Mittelfeld sollte eine Verstärkung sein.
Im Herbst gabs Probleme zuhauf: Unstete Goalieleistungen, viele Kopfballgegentore bei stets wechselnden Innenverteidigern, vorne ging auch nicht viel. Camara war Alleinunterhalter, Grgic zeigt gute Anlagen, Ilic verfügt über gefährliche Standards (Toth ist schon im Sommer gegangen, Demaku erst jetzt im Winter). Stückler, der alle Außenpositionen spielen kann, geht in diesem Team schon Richtung Routinier.
Camara und Johnson waren letzte Woche bei der Ersten, vielleicht sind sie diesmal für eine Halbzeit dabei. Es wird schwer für dieses Team, den Abstieg zu vermeiden...
»
» Gegen STurm II sollten die Chancen gut stehen dafür, zumal bei Sturm mit
» Demaku und Toth zwei der stärksten Spieler nicht mehr dabei sind. Wie es
» mit Camara aussieht, weiß ich nicht, er wurde in die bL hochgezogen. Ist
» ein sehr guter und talentierter Stürmer, wär kein Fehler, wenn er nicht
» dabei wäre. Ansonsten halt sehr viel Jugend wie immer bei den
» Amateur-Teams. Nikola Stosic wurde von Ried verpflichtet, war dort kein
» Stammspieler. Stürmer Leon Grgic gilt als vlt. größtes Talent. Vienna
» sicher höher einzuschätzen, Spielort Wr.Neustadt ist auch eher ein Vorteil.
» Hoffe auf den ersten 3er im Jahr 2024


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum