SV Stripfing (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 28.03.2024, 11:57

Stripfing schon seit den letzten beiden Herbstpartien parterre - 0 Punkte aus den letzten 6 Spielen, Torverhältnis 1:19!

Der Ausfall von Kapitän Gartner hat das defensive Mittelfeld ziemlich porös gemacht, Güclü fiel auch länger aus. Auch diesmal ist er nicht dabei (5. Gelbe), auch wenn Herr Mix hier verwerflicherweise eine falsche Fährte legt. Rakowitz ebenfalls gesperrt, IV Furtlehner im Frühjahr auch dauerverletzt, Wels bei der Ersten.
Sonst hätte sich personalmäßig im Winter gar nicht so viel getan, wenn man vom Trainerwechsel absieht. Gaudino jr. kam aus Deutschland, fehlte die letzten beiden Spiele, könnte diesmal wieder im ZMF auflaufen. Zweiter "Neuzugang" ist der kleine, dribbelstarke Sanel Saljic, der von den Young Violets abkommandiert wurde.
Weiß nicht, wie sehr die dubiosen Verhältnisse um den Verein auf das Sportliche Einfluß nehmen - zuletzt wurde der Vereinssitz von Stripfing auf Deutsch Wagram geändert, um so die 20 km Entfernung zur Generali Arena zu erreichen, wo dann nächstes Jahr gespielt werden soll. In Stripfing selbst sollten die Bagger schon 10mal anrollen, geschehen ist noch gar nichts. Zulassungserteilung ist großes ?

SR ist Florian Leitner, der heuer am FAC-Platz schon ein Dauer-Abo hat (4. Einsatz dort). Der Schwächste unter den BL-Schiris, als Burgenländer für dieses Spiel aber aufgelegt. Fast eine RLO-Besetzung...

Schauen wir einmal, womit Sütcü personell und formationsmäßig aufwartet. Ein 4-1-2-3 hat er bei den Amateuren nicht gespielt,oder?


gesamter Thread:

41417 Postings in 6667 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum