St.Pölten (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 05.04.2024, 08:25

War in St. Pölten am letzten Freitag, sie haben sehr viele Chancen zugelassen. Hätten vor allem am Schluss noch in Bedrängnis kommen können.
Semlic mit gleichem System wie sein Vorgänger - drei IV, zwei Sechser/Achter, zwei offensive Schienenspieler, ein Zehner hinter zwei Stürmern.
Gschweidl, Barlov & Ramsebner mit Gelbsperren, auch der stets etwas antik wirkende Thesker dürfte nicht fit werden (ging letzte Woche früh raus). Wird einige Umstellungen geben, könnte mir vorstellen, dass Messerer zu Riegler und Bauer zurückrückt, Neumayer als Sechser übernimmt.
Auf der Goalieposition wäre es fast ganz haarig geworden: Turner mit Kreuzbandriss out, Gschossmann hätte sich eigentlich letzte Woche mit einer Notbremse die Rote verdient. Wirkte mitunter wackelig, war auch sein erstes Spiel seit einem halben Jahr.
Im MF mit Nutz bessere Standardqualität, bereitete auch zwei Tore vor. Dahinter Stendera wie Ochs - auf einen Blick zu sehen, warum er nicht mehr in Deutschland spielt, das Leiberl spannt gewaltig. Aber man sieht auch, warum er eine gute Karriere hat, starker Ballverteiler und -treiber.
Vorne war Tadic letzte Woche krank, kam erst von der Bank. Strafraumgespenst, der aber Fütterung braucht.
St. Pölten weiter mit der Qualität für die Europacupplätze (2-5), wenn die Luft nicht ganz rausgeht. Einige Spieler werden gehen, Kaiblinger etwa wird mit dem GAK in Verbindung gebracht.
Wird interessant sein, ob Sütcü den einen oder anderen Offensiven mit einem Defensivspieler ersetzt, Stratznig & Kreuzhuber fehlen aber. Ist Schuster eigentlich noch aktiv?
SR Herr Ciochirca, FIFA-Mann, sollte keine großen Probleme bekommen.


gesamter Thread:

  • St.Pölten - mix(R), 04.04.2024, 07:13 (Public) [Board][Mix]
    • St.Pölten - The Ghost of Rudi Hevera(R), 05.04.2024, 08:25
41417 Postings in 6667 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum