Young Violets away (Public)
Sir Mix schwooft Samstagabend immer in der Disco, da muss Hans Kleer bei seinem Debüt ohne Unterstützung auskommen. Ist übrigens heuer der Standard-Termin für die Amateure. Amateurteams generell meist oder immer Samstag, angeblich wegen Trainingsbelastung der Spieler, die unter der Woche bei der Ersten sind. Restkarten an der Abendkassa.
Autakt ging wegen einer Roten Karte nach wenigen Minuten gegen die eh schon starken St. Pöltner in die Hose, danach aber starke Auftritte. Team ist sehr nach vorne gerichtet, geht auch sehr vorne drauf. Hinten allerdings dadurch mit Löchern.
Im Tor ist der ruhige Jusic gesetzt, der letztjährige Stammgoalie Überbacher wurde nach Stripfing abgegeben. In der Dreierkette gilt der 17-jährige Ndukwe als größtes Talent, kann auch von hinten rausspielen. Wojnar und Fischer jetzt auch gesetzt.
Davor eine Doppel-6 mit Nisandic und Lukic, beide finden gut aus engen Lagen, sind aber keine Kanten. Ganzes Team definiert sich eher über Smartness denn über physisches Spiel. Kaderspieler Schablas ist der einzige Linksfuß im Team, immer wieder mit Flankenläufen und gefährlichen Standards, auf der anderen Schiene mit Österreicher auch eher ein offensiver Mann.
Der technisch starke Mörth spielt ganz vorne in der Mitte oder etwas dahinter, Aleksa kommt mit seinem immensen Speed über rechts (das könnte für Okungbowa unangenehm werden), Hosiner über halblinks. Immer noch gefährlich, holt auch Elfer und Standards heraus, allerdings 90 Minuten am Sudern.
Männerfußball wäre gegen dieses Team anzuraten, hoffentlich gibt es auch einen leichten Leistungsanstieg bei den Standards.
SR Stefan Marcanovic kommt aus dem fernen Vorarlberg zum Wiener Derby. Hat das Aussehen und Auftreten eines Assessors...
gesamter Thread:
- Young Violets away - mix
, 10.09.2025, 16:16 (Public)
- Young Violets away - The Ghost of Rudi Hevera
, 11.09.2025, 08:04
- Young Violets away - The Ghost of Rudi Hevera