und los geht's wieder - SKN St.Pölten (Public)
Winterpause neigt sich dem Ende zu, übermorgen geht’s wieder los – Minusgrade angesagt, Spielbeginn 20:30. Nix für Schönwetterfans.
Neuerwerbungen: Odagaki, Mergner, Prohart und Gantschnig, der wieder im Kader stehende Rusek kommt einer solchen gleich. Bin gespannt, was uns von den Unsrigen geboten wird und wie wir auflaufen.
St.Pölten kommt als Tabellenführer, Änderungen im Kader marginal. Prominenteste Neuerwerbung ist Djuricin. Könnte mit Hausjell ein gutes Tandem im Sturm bilden. Stendera, mit 78 Deutsche Bundesligaeinsätzen einer der Topgelisteten in der Scorerwertung. Für die Vienna wenig schmeichelhafter Fun Fact: Stendera und Hausjell haben gemeinsam mehr Tore erzielt (17) als die ganze Vienna (16).. Ein weiterer mitunter auffälliger Spieler ist Flügel Amoah. Ansonsten ein stabiles, gut eingespieltes Kollektiv mit viel Routine. Die Abgänge von Dursun und Riegler wurden mit Djuricin und Borkovic kompensiert.
Für Interessierte: Vor dem Spiel ab 18:30 bis 19:30 Fan Talk mit Konrad, Slunecko, Fischer und Pistrol bei der Pezi
gesamter Thread:
- und los geht's wieder - SKN St.Pölten - mix
, 18.02.2026, 17:42 (Public) ![in Board-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)



Mix-Ansicht