Neuer Trainer (Public)

verfasst von neustifter, 01.04.2008, 11:53

Als treuer Fan der Döblinger wird es Zeit, einmal die letzten Jahre Revue passieren zu lassen. Dank des umsichtigen und immer einsatzbereiten Präsidiums unter der Leitung des Präsidenten Adolf Wala ist es gelungen, unsere Vienna auf wirtschaftlich gesunde Beine zu stellen und einen homogenen und transparenten Verein zu machen. Leider blieb jedoch der sehnsüchtig erwartete Aufstieg in die Bundesliga aus. Hiefür gibt es zahlreiche Gründe, wie u.a. zu erkennen ist, dass seit dem Abgang von Ferry Janotka der Bereich des "Sportdirektors" eine Spielwiese für die Nachfolger (Flögel u. Stöger) war und ist. Die Zusammenstellung der Kader erscheint nicht durchdacht und erweckt den Anschein, dass persönliche Interessen vor dem Vereinsinteresse stehen. Beispiele dafür: Eine erfolgreiche Herbstmeistermannschaft 2006/2007 wurde durch nicht nachvollziehbare Einkäufe (Boduvinsky,Krol,Dudic) zerschlagen. Stöger war und ist für den jetzigen Kader Alleinverantwortlich, sodass sich seine Enttäuschung über die gezeigten Leistungen eigentlich in Grenzen halten müsste, denn es war nichts anderes zu erwqarten. Das Präsidium sollte sich die Chance nicht nehmen lassen, einen ehemaligen und verdienstvollen Vienna-spieler -Andreas Heraf - dessen Kompetenz und Engagement unbestritten sind für die kommende Saison zu verpflichten. Er könnte Trainer und Sportdirektor in einer Person sein, und so Geld für junge, erfolgshungrige spieler frei zu machen. Die jetzige Mannschaft ist ausser teuer nicht viel wert. Ein Neuanfang mit Heraf wäre ein Zeichen für eine gute Zukunft.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum