zweite Vorstellung "Kopfball" am 16.05. um 22.30 Uhr (Public)

verfasst von Thug(R), 1040Wien, 13.05.2008, 13:00

» » » während die Vienna in Würmla zur pause 2:1 führt, hab ich grad eine
» mail
» » » mit einer anderen guten nachricht erhalten.
» » »
» » » am 16.05. wird es aufgrund der großen anfrage nach karten für die 11
» » » minutes kurzfilme um 22.30 uhr noch eine zweite vorstellung geben im
» » » gartenbau kino. wir können also beides haben, heimspiel gegen zwettl
» » und
» » » besuch im kino. Coyote Ugly soll mal rausfinden ob er dafür auch
» » » freikarten kriegt, ansonsten werd ich wohl auch einige aufstellen
» » können.
» » »
» » »
» » » aus wien die hoffnung für eine erfolgreiche zweite halbzeit.
» » »
» » » Hey Ho Let's Go!
» »
» » Hört sich gut an, da bin ich dabei, wenn eine Karte aufstellbar wäre.
» » Match
» » gestern war 1.Halbzeit gut, dann ein Sommerkick mit ein paar
» » Härteeinlagen.
» » Aber ziemlich starke Party nachher, hast was versäumt.
» » lg
» Ja, die Rückfahrt ist was fürs Geschichtsbuch.

...hab ich da irgendwas verpennt:confused:
...Party? na die hab ich verpasst aber das rumgekicke nachm Spiel war auch recht amüsant :biggrin:
...und die Rückfahrt, fürs Geschichtsbuch war vielleicht die traurige Zahl von nur 23(?) Busfahrern, naja gesungen wurde für 100, und bei der Lulu Pause merkte man halt schon das es einigen recht gut ging und sich bei manchen der Globus zu schnell drehte und das gleichgewicht verloren... naja Ansicht eines halbwegs Nüchternen....aber werd auch wiedermal einen Vollrausch haben :waving:


gesamter Thread:

41455 Postings in 6685 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum