vienna ist 115 (wien heute bericht) (Public)

verfasst von zaarko(R), 24.08.2009, 00:28
(editiert von zaarko, 24.08.2009, 00:41)

hier gehts zum wien-heute bericht über unseren 115.
-> link

-> sport.orf.at


nachdem ich nicht dabeisein konnte, wär ich über einen kurzen bericht auch sehr dankbar.



übrigens hat 1894 ein gewisser herr albert einstein mit zarten 16 jahren das gymnasium verlassen, um in der schweiz ein ganz großer zu werden, die tower bridge wurde fertiggestellt, der serbische attentäter gavrilo princip geboren, der deutsche reichstag eröffnet und der französische präsident von einem anarchistischen attentäter umgebracht. very interesting, wie ich finde.
und natürlich: der fc karlsruhe knapp 2 monate vor der vienna gegründet.

lg


gesamter Thread:

  • vienna ist 115 (wien heute bericht) - zaarko(R), 24.08.2009, 00:28 (Public) [Board][Mix]
41444 Postings in 6682 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum