Niederlage trotz deutlicher Leistungssteigerung (Public)

verfasst von ich(R) Homepage E-Mail, Kaumberg, 02.10.2009, 23:11

» 1:3 (1:2) - eine dominante, aber glücklose Vienna verliert unverdient.

Mit der Leistungssteigerung hast du absolut recht. Das war das erste Heimspiel, das man sich mit Freude anschauen konnte. Unsere Mannschaft zeigte, trotz vieler Ausfälle, dass der Wille zum Sieg da war. Dass die Niederlage unverdient war, kann man so leider nicht sagen. Wenn man im Spiel kaum Torchancen herausarbeitet, dann gewinnt man auch dann nicht, wenn man die ganze 2. Halbzeit aufs Tor des Gegners spielt, noch dazu wenn der Schiedsrichter und seine Assistenten... ach was, ich sag's lieber nicht.

Bester Mann war für mich Sir Bjelovuk, eine respektable Leistung sah man von Hrn. Niefergall und unserem - leider einzigen - Tor ging eine Superaktion von Markus Rühmkorf voraus. In zwei Wochen sollte es im fünften Anlauf dann endlich mit unserem ersten Heimsieg klappen.

Nachtrag - aus dem Bundesligaliveticker zu Vienna-Wacker:
86' Die Wiener scheitern derzeit am eigenen Vermögen
Jetzt wissen wir endlich woran es bei uns hapert. Eigentlich haben wir es eh immer schon geahnt. Wir sind zu vermögend...

---
Öha


gesamter Thread:

41962 Postings in 6856 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum