zweite instanz (Public)

verfasst von optimist(R), 01.05.2010, 11:39

» is des net wurscht?????
» Sportlich oder gar nicht!

Nein, wurscht is des ganz und gar nicht. Wenn wir wieder absteigen, dann kannst die Vienna für die nächsten Jahre wieder vergessen. Ich erinnere daran, daß es 8 Jahre gedauert hat, bis man den Aufstieg geschafft hat und auch nur deshalb weil´s den Direktaufstieg gegeben hat und Horn unerklärlicherweise zusammengefallen ist.

Wenn wir jetzt absteigen, dann gibt es keinen Plan B. Wie schaut dann die Mannschaft aus ? Welchen Sponsor haben wir dann noch ? Bringen wir dann überhaupt noch ein Regionalligabudget zusammen ? ... dann geht´s uns wie dem Sportklub, der gefährlich nahe am Abstieg in die Viertklassigkeit war.

Es ist mir daher vollkommen egal, wie der Klassenerhalt erreicht wird. Alles andere wäre eine Riesenkatastrophe.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum