Einfach zum Nachdenken (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 05.05.2010, 20:35

aus der KTZ (allerdings ein Revolverblattl):

Fußball: Sportdirektor künftig als Teilzeitjob?

Heute (20.30 Uhr) empfängt der SK Austria Kärnten in Klagenfurt die Mannschaft des LASK. Trainer Joze Prelogar ist enttäuscht.

Dietmar Triebnig

Klagenfurt Eigentlich hatte Austria-Trainer Joze Prelogar bei der montägigen Vorstandssitzung mit seiner Bestellung für die kommende Saison gerechnet. Die Funktionäre mit den von der Stadt entsandten Wolfgang Kofler und Herbert Matschek hatten sich jedoch noch Bedenkzeit erbeten. Bis Freitag wird auch mit anderen Kandidaten gesprochen, anschließend eine Entscheidung getroffen. "Ich bin enttäuscht", meinte dazu gestern Prelogar, der im Frühjahr die Mannschaft sicherlich taktisch und läuferisch nach vorne gebracht hatte. Dazu hat man dem Slowenen im Winter zahlreiche Stammspieler verkauft, er hätte sich eine weitere Chance verdient.
Die Position des Sportdirektors wird künftig auch besetzt. So werden mit Reinhard Tellian (WAC) Gespräche geführt. Der ist jedoch als Beamter in der Kärntner Landesregierung beschäftigt und könnte für den SK Austria nur nebenbei arbeiten. Dies würde bedeuten, dass Telefonate oder Gespräche nur in dessen Freizeit möglich sind und nicht zu den üblichen Bürozeiten. Hört man auf Fachleute, ist dies jedoch ein Fulltimejob!

Diese Meinung teilen wir offenbar nicht...


gesamter Thread:

41964 Postings in 6856 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum