Plato(R)

11.03.2011, 21:47
1 0
 

Hartberg (Public)

Jürgen Rindler:
"Das war ganz schlecht in der Ersten Halbzeit. Wir haben das 1:0 gemacht und eine große Chance auf das 2:0 gehabt. Die Tore, die man nicht schießt, die bekommt man dann. Wir haben uns viel vorgenommen. Mir kommt vor, dass wir überrascht waren wie gut die Lustenauer kombiniert haben. Wenn wir so spielen wie in der Zweiten Halbzeit, kann sich die Vienna warm anziehen."

Na wenn das keine Reaktion bei der Vienna ausloest, was dann?! Aber besser warm anziehen, als sich kalte Fuesse zu holen...:wink:

Gemma Vienna, des pack ma!! 100% anti Hartberg...

rosiaut(R)

11.03.2011, 22:01

@ Plato
 

Hartberg

Hab zwar nur die Konferenz auf Sky gesehen, aber da kann man sich schon ein bisschen Fürchten vor Freitag. Natürlich ist alles relativ weil zum einen war das heute ein wirklich typisches Kellerspiel zum grausen ( gehört hat man im FS aber nur unser Fans )und zum anderen ,wer ist schon Lustenau . ( St.Pölten ist auch nicht gerade ein Gradmesser wie mann/frau heute auch wieder gesehen hat)

Freu mich trotzdem auf Freitag, weil lustig ist`s auf der HoWa sowiesoimmer

suchoi7(R)

11.03.2011, 22:15

@ rosiaut
 

Hartberg

» Hab zwar nur die Konferenz auf Sky gesehen, aber da kann man sich schon ein
» bisschen Fürchten vor Freitag. Natürlich ist alles relativ weil zum einen
» war das heute ein wirklich typisches Kellerspiel zum grausen ( gehört hat
» man im FS aber nur unser Fans )und zum anderen ,wer ist schon Lustenau .
» ( St.Pölten ist auch nicht gerade ein Gradmesser wie mann/frau heute auch
» wieder gesehen hat)
»
» Freu mich trotzdem auf Freitag, weil lustig ist`s auf der HoWa
» sowiesoimmer

Domoraud, Friesenbichler, Omladic usw. da gibts wenig zu holen. Ist halt so. Aber kämpfen kann man immer und alles ist möglich. Übrigens habe ich Domoraud hier schon vor einem Jahr als Verstärkung vorgeschlagen, dem hätte es in Wien gleich gut gefallen.

Falscher Schweizer(R)

E-Mail

11.03.2011, 22:37

@ suchoi7
 

Hartberg

» » Hab zwar nur die Konferenz auf Sky gesehen, aber da kann man sich schon
» ein
» » bisschen Fürchten vor Freitag. Natürlich ist alles relativ weil zum
» einen
» » war das heute ein wirklich typisches Kellerspiel zum grausen ( gehört
» hat
» » man im FS aber nur unser Fans )und zum anderen ,wer ist schon Lustenau
» .
» » ( St.Pölten ist auch nicht gerade ein Gradmesser wie mann/frau heute
» auch
» » wieder gesehen hat)
» »
» » Freu mich trotzdem auf Freitag, weil lustig ist`s auf der HoWa
» » sowiesoimmer
»
» Domoraud, Friesenbichler, Omladic usw. da gibts wenig zu holen. Ist halt
» so. Aber kämpfen kann man immer und alles ist möglich. Übrigens habe ich
» Domoraud hier schon vor einem Jahr als Verstärkung vorgeschlagen, dem
» hätte es in Wien gleich gut gefallen.

Geh bitte, wir wollen Hartberg jetzt nicht gleich zur Übermacht stilisieren. Anflüge von Größenwahn hat das Interview ja schon erkennen lassen, was am Mythos des fleißigen bescheidenen Arbeitervereins zweifeln lässt. Und laut Matchbericht nagelt selbst der Friesenbichler nicht jeden rein (hallo Ghost:waving: ), was auch überraschend wäre, weil sein Bruder bei der Vienna ziemlich durchschnittlich war. Klares Ziel: 3 Punkte und sonst garnix. Freu mich schon auf die Partie, hauts euch rein, Burschen

41993 Postings in 6865 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum