...

03.08.2011, 12:33
1 0
 

Fragen über Fragen (Public)

1. Warum spielt Tiffner noch im Sturm, wenn wir einen hungrigen Jüngling auf der Bank sitzen haben. Ich geb schon zu das Gökcek körperlich nicht einem Musterprofi gleicht, aber er ist schnell, quirlig und voll motiviert.

2. Was ist mit Salvatore los. Das Spiel gegen Lask als auch gegen Grödig gleicht einer Katastrophe. Keine Mandeckung, keine Sprints, lockeres dahin draben....dass kann es doch nicht sein

3. Dvoracek.....kein Kommentar

4. Warum spielt Traby nicht (Hat man etwa seine Verdienste im letzten Jahr vergessen oder ist der neue Trainer Herr Dospel)?

5. Hattenberger.....ich dachte er ist eine Verstärkung und kein Spielzerstörer

6. Lackner.....stehe schneller als er läuft

7. Als Trainerteam sollte man sich Gedanken machen warum 75% der Verletzungen muskulär sind.

mix(R)

04.08.2011, 10:10

@ ...
 

Fragen über Fragen

» 1. Warum spielt Tiffner noch im Sturm, wenn wir einen hungrigen Jüngling
» auf der Bank sitzen haben. Ich geb schon zu das Gökcek körperlich nicht
» einem Musterprofi gleicht, aber er ist schnell, quirlig und voll
» motiviert.
»
» 2. Was ist mit Salvatore los. Das Spiel gegen Lask als auch gegen Grödig
» gleicht einer Katastrophe. Keine Mandeckung, keine Sprints, lockeres dahin
» draben....dass kann es doch nicht sein
»
Salvatore ist schon in der Ordnung. Auch ausgebrannt ist er immer noch in der Lage, zumindest seine Seite "sauber" zu halten. Das kann ich von Kröpfl leider nicht behaupten, so optimistisch ich ihm gegenüber schon war. Außerdem absolviert Salvatore das volle Programm ohne Pause und Wehwehchen seit er bei der Vienna ist. So konstant wie er ist wirklich niemand im Kader, Beciri könnt es vieleicht werden.

» 3. Dvoracek.....kein Kommentar
»
» 4. Warum spielt Traby nicht (Hat man etwa seine Verdienste im letzten Jahr
» vergessen oder ist der neue Trainer Herr Dospel)?
»
» 5. Hattenberger.....ich dachte er ist eine Verstärkung und kein
» Spielzerstörer
»
» 6. Lackner.....stehe schneller als er läuft
»
» 7. Als Trainerteam sollte man sich Gedanken machen warum 75% der
» Verletzungen muskulär sind.

....

04.08.2011, 10:16

@ mix
 

Fragen über Fragen

» » 1. Warum spielt Tiffner noch im Sturm, wenn wir einen hungrigen Jüngling
» » auf der Bank sitzen haben. Ich geb schon zu das Gökcek körperlich nicht
» » einem Musterprofi gleicht, aber er ist schnell, quirlig und voll
» » motiviert.
» »
» » 2. Was ist mit Salvatore los. Das Spiel gegen Lask als auch gegen
» Grödig
» » gleicht einer Katastrophe. Keine Mandeckung, keine Sprints, lockeres
» dahin
» » draben....dass kann es doch nicht sein
» »
» Salvatore ist schon in der Ordnung. Auch ausgebrannt ist er immer noch in
» der Lage, zumindest seine Seite "sauber" zu halten. Das kann ich von
» Kröpfl leider nicht behaupten, so optimistisch ich ihm gegenüber schon
» war. Außerdem absolviert Salvatore das volle Programm ohne Pause und
» Wehwehchen seit er bei der Vienna ist. So konstant wie er ist wirklich
» niemand im Kader, Beciri könnt es vieleicht werden.
»
» » 3. Dvoracek.....kein Kommentar
» »
» » 4. Warum spielt Traby nicht (Hat man etwa seine Verdienste im letzten
» Jahr
» » vergessen oder ist der neue Trainer Herr Dospel)?
» »
» » 5. Hattenberger.....ich dachte er ist eine Verstärkung und kein
» » Spielzerstörer
» »
» » 6. Lackner.....stehe schneller als er läuft
» »
» » 7. Als Trainerteam sollte man sich Gedanken machen warum 75% der
» » Verletzungen muskulär sind.


Trotzdem, sein Stellungsspiel war eine Frechheit. Mir ist schon klar dass der Trainer ihn jeweils bei beiden Spielen in der 2. Halbzeit offensiv spielen hat lassen. D. h aber nicht dass man sich nur vorne reinstellt und den Gegner alle Freiheiten gibt.

Wie gesagt....Stellung- und Mannspiel eine Katastrophe die letzten 2 Spiele. Hoffe es bessert sich

ferdl(R)

04.08.2011, 11:08

@ ....
 

Fragen über Fragen

» Trotzdem, sein Stellungsspiel war eine Frechheit. Mir ist schon klar dass
» der Trainer ihn jeweils bei beiden Spielen in der 2. Halbzeit offensiv
» spielen hat lassen. D. h aber nicht dass man sich nur vorne reinstellt und
» den Gegner alle Freiheiten gibt.
»
» Wie gesagt....Stellung- und Mannspiel eine Katastrophe die letzten 2
» Spiele. Hoffe es bessert sich

Leider stimmen deine Aussagen.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

04.08.2011, 19:18

@ ferdl
 

Fragen über Fragen

» » Trotzdem, sein Stellungsspiel war eine Frechheit. Mir ist schon klar
» dass
» » der Trainer ihn jeweils bei beiden Spielen in der 2. Halbzeit offensiv
» » spielen hat lassen. D. h aber nicht dass man sich nur vorne reinstellt
» und
» » den Gegner alle Freiheiten gibt.
» »
» » Wie gesagt....Stellung- und Mannspiel eine Katastrophe die letzten 2
» » Spiele. Hoffe es bessert sich
»
» Leider stimmen deine Aussagen.

Salvatore ist ein physischer Spieler, der von seiner Kraft und Einsatzfreude lebt. Nur ein durchschnittlicher Kopfballspieler (bestenfalls) und limitierte Spielauffassung, deswegen spielt er ja auch in unserer Liga. What you see, is what you get. Glaube nicht, dass wir unsere Probleme an ihm aufhängen können,

ferdl(R)

05.08.2011, 03:19

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Fragen über Fragen

» Salvatore ist ein physischer Spieler, der von seiner Kraft und
» Einsatzfreude lebt. Nur ein durchschnittlicher Kopfballspieler
» (bestenfalls) und limitierte Spielauffassung, deswegen spielt er ja auch
» in unserer Liga. What you see, is what you get. Glaube nicht, dass wir
» unsere Probleme an ihm aufhängen können,

Können wir nicht. Aber wenn wir links UND rechts breite Einflugschneisen haben, dann wird unsere Verteidigung wieder zur Problemzone.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

05.08.2011, 07:11

@ ferdl
 

Fragen über Fragen

» » Salvatore ist ein physischer Spieler, der von seiner Kraft und
» » Einsatzfreude lebt. Nur ein durchschnittlicher Kopfballspieler
» » (bestenfalls) und limitierte Spielauffassung, deswegen spielt er ja
» auch
» » in unserer Liga. What you see, is what you get. Glaube nicht, dass wir
» » unsere Probleme an ihm aufhängen können,
»
» Können wir nicht. Aber wenn wir links UND rechts breite Einflugschneisen
» haben, dann wird unsere Verteidigung wieder zur Problemzone.

Schon richtig, hängt aber auch mit den Sportkameraden davor zusammen. In Grödig etwa hatte Salvatore oft genug mit einem oder zwei ungebremsten Gegenspielern zu tun. Gegen den LASK stand er öfters schlecht, das stimmt...

Ras-Putin

04.08.2011, 11:55

@ ...
 

Fragen über Fragen

» 5. Hattenberger.....ich dachte er ist eine Verstärkung und kein
» Spielzerstörer

Daß Hattenberger kein Spielmacher, sondern eine klassischer 6er ist, wussten wir schon und deswegen wurde er mW ja auch verpflichtet. Was ich so von ihm weiß, hat er diese Position - den Abräumer - ja auch schon bei der Austria und bei Grödig gegeben. Daß er wegen der derzeit herrschenden Personalknappheit notgedrungen ins zentrale Mittelfeld aufrücken musste und ihm diese ungewohnte Position nicht wirklich liegt, ist ihm mE nicht vorzuwerfen. Vorwerfen kann man einem Spieler mangelnden Einsatz, Eigenesinnigkeit, ect. was aber bei ihm was ich so gelesen habe nicht vorgekommen ist.

...

04.08.2011, 12:05

@ Ras-Putin
 

Fragen über Fragen

» » 5. Hattenberger.....ich dachte er ist eine Verstärkung und kein
» » Spielzerstörer
»
» Daß Hattenberger kein Spielmacher, sondern eine klassischer 6er ist,
» wussten wir schon und deswegen wurde er mW ja auch verpflichtet. Was ich
» so von ihm weiß, hat er diese Position - den Abräumer - ja auch schon bei
» der Austria und bei Grödig gegeben. Daß er wegen der derzeit herrschenden
» Personalknappheit notgedrungen ins zentrale Mittelfeld aufrücken musste
» und ihm diese ungewohnte Position nicht wirklich liegt, ist ihm mE nicht
» vorzuwerfen. Vorwerfen kann man einem Spieler mangelnden Einsatz,
» Eigenesinnigkeit, ect. was aber bei ihm was ich so gelesen habe nicht
» vorgekommen ist.

kämpfen tut er...keine Frage

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum