mix(R)

10.09.2011, 09:51
1 0
 

war nicht unser Tag (Public)

schmerzhaft, weil überhaupt nicht notwendig, aber so ist das eben. 2 völlig schmähfreie Teams neutralisieren sich 40 Minuten, es passiert wirklich überhaupt nichts. Dann ein Superpass von Ritzmaier, Traby mit Notbremse gegen Witteveen und der trifft sicher vom Elfer. Das 0:1 wird gut weggesteckt, die Vienna viel angriffslustiger zu Beginn der 2. Halbzeit, Hattenberger scheitert per Kopf nur knapp. Wieder Hattenberger und Rotter scheitern mit Distanzschüssen, die Lustenauer machen es besser und verwerten jede Chance eiskalt. Tatar stellt mehrmals um, bringt Kröpfl für den blassen Mattes. Jelenko, ebenfalls völlig unsichtbar, geht auf rechts. Kerschbaumer kommt für Rathfuss, Hattenberger spielt fast Halbstürmer und Dvoracek soll frischen Wind für Jelenko bringen. Die Umstellungen gehen fast auf, Kröpfl leitet das 1:2 ein, Rotter in dieser Szene stark. Wieder Kröpfl, der Toth bedient, doch der vergibt und im Gegenzug ist das Spiel entschieden. Das Ergebnis zu hoch, aber der FCL an diesem Abend extrem effizient. Gut bei den Heimischen die Defensive, Mimm als Staubsauger vor der IV Buchner und Lebedev ist eine gute Idee von Kogler, die Flanken werden von Bolter (für mich bester Mann am Platz) und Holzmann (linker Außendecker, für mich überraschend) gut zugemacht. Vorne sind Witteveen und Zellhofer immer für ein Tor gut, Eto'o fällt nicht auf. Ritzmaier, Freitag und Luxbacher ebenfalls gut. Bei der Vienna hinterlässt Kröpfl den besten Eindruck, mit ihm kommt viel Elan und Dynamik, in zehn Minuten mehr als von Jelenko und Mattes übers ganze Spiel. Auch Toth nicht überzeugend, der kann viel besser spielen. Rotter mit zwei guten Szenen und einem Tor, gelungenes Debut, Wunderstürmer ist er aber sicher nicht. Das Spielglück war nicht auf unserer Seite, in Hartberg müssen wir es erzwingen. 3 Punkte und die Lustenauniederlage ist kompensiert. Wenn nicht, Abstiegskampf reloaded.

Geronimo(R)

Chiricahua Apache,
10.09.2011, 12:33

@ mix
 

war nicht unser Tag

» Dvoracek soll frischen Wind für Jelenko bringen.
Und?
Hat er frischen Wind gebracht?
Wie gut bzw. wie schlecht war den der Dvoracek?
Danke!
LG
Geronimo

---
Schön war Sie, die Prärie...

mix(R)

10.09.2011, 13:08

@ Geronimo
 

war nicht unser Tag

» » Dvoracek soll frischen Wind für Jelenko bringen.
» Und?
» Hat er frischen Wind gebracht?
» Wie gut bzw. wie schlecht war den der Dvoracek?
» Danke!
» LG
» Geronimo

Dvoracek war keinen Deut schlechter als Mattes oder Jelenko. Dass er das Spiel nicht rumreißen wird, glaubt hoffentlich eh keiner. Mair auf der Position am Flügel hätte mir besser gefallen. In der Spitze ist er komplett wirkungslos und reibt sich seit Wochen völlig sinnlos auf. Da kommt nichts dabei raus, kaum einmal eine Torchance, weiß nicht, warum daran so stur festgehalten wird. Mein Eindruck von den Jungen ist: Es ist egal,wer spielt. Hin und wieder hat einer einen guten Tag, dafür dann wieder zwei schlechte. Jelenko,Mattes,Kerschbaumer,Lackner,Kienzl,Dvoracek..suchs dir aus. WIRKLICH weiter entwickelt und bereichernd ist Kröpfl, der immer öfter einem Spiel den
Stempel aufdrücken kann. Die anderen sind ohne Leithammeln überfordert. Leider ist Toth noch immer nicht so gut wie bei seinem Anfang in Blau-Gelb und Hattenberger kann nicht alles machen. Er und Kröpfl waren in der Lage, Gefahr zu erzeugen, Rotter ist da schon eine Hilfe. Den anderen Klubs gehts ja ähnlich, viele Vereine sind von 2,3 Stars abhängig, wenn die ausfallen wie bei uns, sinkt das Niveau beachtlich. Markovic und Djokic sollen jetzt bitte irgendwann wieder fit werden, weil sonst wirds ungemütlich.

41989 Postings in 6864 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum