Zuschauer

30.11.2011, 14:28
 

Angst??? (Public)

hallo,
wenn ich die hetuie krone lese, wird mir angst und bsng, tatar sagt entweder die manschaft oer er, er wüsste was er verändern müsste.
zur info tatar hat dies schon in 2 transferzetien erzählt und hat es nicht geschafft, bitte die trennung muss her!
p.s. hätte von tatar selbst erwartet dass er geht, er soll sich selbst hinterfragen, das wäre meiner meinung nach sehr, sehr wichtig!

Geronimo(R)

Chiricahua Apache,
30.11.2011, 14:38

@ Zuschauer
0 1
 

Angst???

» hallo,
» wenn ich die hetuie krone lese, wird mir angst und bsng, tatar sagt
» entweder die manschaft oer er, er wüsste was er verändern müsste.
» zur info tatar hat dies schon in 2 transferzetien erzählt und hat es nicht
» geschafft, bitte die trennung muss her!
» p.s. hätte von tatar selbst erwartet dass er geht, er soll sich selbst
» hinterfragen, das wäre meiner meinung nach sehr, sehr wichtig!
Tatar ist eh schon weg nur er und der Präsi wissen es noch nicht. Wart's ab.
(Da war der Frankie ja noch besser)
LG
Geronimo

---
Schön war Sie, die Prärie...

apache

30.11.2011, 15:15

@ Geronimo
 

Angst???

mit dvoracek/bodits hat sich der verein sportlich -stöger,schinkel,tatar, wie auch wirtschaftlich keinen mm weiterentwickelt.
daher - danke und baba.:lol3:

AmasPride

30.11.2011, 15:38

@ apache
 

Angst???

» mit dvoracek/bodits hat sich der verein sportlich -stöger,schinkel,tatar,
» wie auch wirtschaftlich keinen mm weiterentwickelt.
» daher - danke und baba.:lol3:

Strohmeyer soll die sportliche Leitung übernehmen. Keiner im Verein kennt die Vienna so gut wie er. Er hat einen super Draht zur Mannschaft, kennt die Amateure und hat gezeigt dass er auch qualitative Fähigkeiten als Trainer und Führungsperson vorweist

TATAR RAUS!!! JETZT SOFORT!!

suchoi7(R)

30.11.2011, 16:23

@ AmasPride
 

Angst???

» » mit dvoracek/bodits hat sich der verein sportlich
» -stöger,schinkel,tatar,
» » wie auch wirtschaftlich keinen mm weiterentwickelt.
» » daher - danke und baba.:lol3:
»
» Strohmeyer soll die sportliche Leitung übernehmen. Keiner im Verein kennt
» die Vienna so gut wie er. Er hat einen super Draht zur Mannschaft, kennt
» die Amateure und hat gezeigt dass er auch qualitative Fähigkeiten als
» Trainer und Führungsperson vorweist
»
» TATAR RAUS!!! JETZT SOFORT!!

Bin der gleichen Meinung. Tatar muss weg. Strohmeyer ist keine schlechte Idee, aber ob dann vielleicht so etwas wie "Freunderlwirtschaft" einsetzt?

Was Stöger betrifft, der hat uns erst diese Liga ermöglicht.

Geronimo(R)

Chiricahua Apache,
30.11.2011, 16:37

@ AmasPride
 

Angst???

» TATAR RAUS!!! JETZT SOFORT!!
>>>Wart's ab<<< :wink:
LG
Geronimo

---
Schön war Sie, die Prärie...

41444 Postings in 6682 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum