,,,

24.03.2012, 09:54
 

Szenario (Public)

Im Prinzip ist eh alles klar. Die Steirer werden bald den Trainer schmeißen und sich voll auf das Viennaspiel konzentrieren. Stanzen können wir niemanden, bei uns werden die Trainer komfortabel auf Jahre ausgepolstert. Wir haben im Herbst gegen Hartberg und Lusteinau zu Hause alles vergeigt, das rächt sich bitter. Ganz zu schweigen von den Nebenschauplaetzen im Verein, wie Fusion von NAC mit den Amas, um sorry, zum xtenmal versucht wird, den Sohn des Faschingsprinzen in eine Mannschaft einzuparken.

suchoi7(R)

24.03.2012, 16:48

@ ,,,
 

Szenario

» Im Prinzip ist eh alles klar. Die Steirer werden bald den Trainer schmeißen
» und sich voll auf das Viennaspiel konzentrieren. Stanzen können wir
» niemanden, bei uns werden die Trainer komfortabel auf Jahre ausgepolstert.
» Wir haben im Herbst gegen Hartberg und Lusteinau zu Hause alles vergeigt,
» das rächt sich bitter. Ganz zu schweigen von den Nebenschauplaetzen im
» Verein, wie Fusion von NAC mit den Amas, um sorry, zum xtenmal versucht
» wird, den Sohn des Faschingsprinzen in eine Mannschaft einzuparken.

Von den Nebeschauplätzen weiß ich nix, dazu bin ich zu weit weg. Aber sonst stimme ich zu 100% zu.

40626 Postings in 6462 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum