FirstViennaFC

07.04.2014, 21:45
 

Das war's dann wohl... (Public)

Leider kam das richtige Aufbäumen erst nach 0:2 Rückstand wie in Hartberg!! Unglaublich wie das Team seit Oktober auftritt! Schade um den Verein, das 120 Jubiläum, die treuen Fans....ich bin komplett erschüttert und leer muss ich sagen! Denn ich werde das Gefühl nicht los, dass wir mit dem heutigen Abend abgestiegen sind (wenn nicht sogar schon früher)

fan

07.04.2014, 22:13

@ FirstViennaFC
 

Das war's dann wohl...

» Leider kam das richtige Aufbäumen erst nach 0:2 Rückstand wie in Hartberg!!
» Unglaublich wie das Team seit Oktober auftritt! Schade um den Verein, das
» 120 Jubiläum, die treuen Fans....ich bin komplett erschüttert und leer muss
» ich sagen! Denn ich werde das Gefühl nicht los, dass wir mit dem heutigen
» Abend abgestiegen sind (wenn nicht sogar schon früher

Leider,dieses Gefühl habe ich auch,vielleicht auch andere.

brausebär

E-Mail

wien,
08.04.2014, 09:00

@ fan
 

Das war's dann wohl...

es ist bitter und traurig....aber der sportliche abstieg ist etwas mit dem man sich abfinden kann...auch wenn es mich nicht frohlocken lässt....wenn gleich ich mir ansehe, wer nächstes jahr in dieser liga (wahrscheindlich) mitspielt...wacker....salzburg?...lask?....echt schad...
gut...abgehackt: mehr sorgen bereitet mir die frage, ob wir nächstes jahr noch auf der alt erwürdigen hohen warte spielen dürfen?...
nach dem motto....abgestiegen wird um wieder aufzusteigen...

optimist2014

08.04.2014, 14:31

@ brausebär
 

Das war's dann wohl...

» es ist bitter und traurig....aber der sportliche abstieg ist etwas mit dem
» man sich abfinden kann...auch wenn es mich nicht frohlocken lässt....wenn
» gleich ich mir ansehe, wer nächstes jahr in dieser liga (wahrscheindlich)
» mitspielt...wacker....salzburg?...lask?....echt schad...
» gut...abgehackt: mehr sorgen bereitet mir die frage, ob wir nächstes jahr
» noch auf der alt erwürdigen hohen warte spielen dürfen?...
» nach dem motto....abgestiegen wird um wieder aufzusteigen...

Bin dafür, dass man sich bemüht, die Hohe Warte als UNESCO-Weltkulturerbe eintragen zu lassen. Dann darf dort nix mehr umgebaut werden, und weil Fußball dort Kultur ist, soll er auch gespielt werden. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir die geliebten roten Bänke ja zurück.

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum