blaugelb(R)

17.07.2014, 07:22
 

Neuer Spieler (Public)

http://www.transfermarkt.at/semir-kapic/profil/spieler/138087

hebomate(R)

17.07.2014, 08:39

@ blaugelb
 

Neuer Spieler

» http://www.transfermarkt.at/semir-kapic/profil/spieler/138087


also mir hat er, kapic, gestern gut gefallen, quirlig, gutes dribbeln, geht mit dem ball am fuß in den strafraum, gibt ab, wenn es die situation erfordert, fordert und bekommt auch die bälle, hat gestern auch gut mit den mitspielern harmoniert,

besonders auch mit wojtanowicz, der mir im übrigen auch sehr gut gefallen hat,und immer anspielbar war,

auch mit apaydin, der mich auch positiv überraschte, zunächst zentral abwartend, dann immer mehr den ball auch selbst holte, und spielerisch überzeugte, trotz seiner größe, vor allem als hakan, antänzelte, mit dem er auch sehr gut harmonierte, war er kaum zu bremsen,

in hälfte zwei sah man einiges und auffälliges, positiv für die ost,.........:yes:

---
antibakteriell und multifunktional

D.C.

17.07.2014, 11:10

@ hebomate
 

Neuer Spieler

» » http://www.transfermarkt.at/semir-kapic/profil/spieler/138087
»
»
» also mir hat er, kapic, gestern gut gefallen, quirlig, gutes
» dribbeln, geht mit dem ball am fuß in den strafraum, gibt ab, wenn es die
» situation erfordert, fordert und bekommt auch die bälle, hat gestern auch
» gut mit den mitspielern harmoniert,
»
» besonders auch mit wojtanowicz, der mir im übrigen auch sehr gut
» gefallen hat,und immer anspielbar war,
»
» auch mit apaydin, der mich auch positiv überraschte, zunächst
» zentral abwartend, dann immer mehr den ball auch selbst holte, und
» spielerisch überzeugte, trotz seiner größe, vor allem als hakan,
» antänzelte, mit dem er auch sehr gut harmonierte, war er kaum zu bremsen,
»
» in hälfte zwei sah man einiges und auffälliges, positiv für die
» ost,.........:yes:

Wie war der ungarische "Gastspieler"(!) Imre Deme(wurde der auch angemeldet?)als offensiver Mittelfeldspieler? Er dürfte über Nedeljkovic zu stellen sein.

hebomate(R)

17.07.2014, 11:59

@ D.C.
 

Neuer Spieler

» » » http://www.transfermarkt.at/semir-kapic/profil/spieler/138087
» »
» »
» » also mir hat er, kapic, gestern gut gefallen, quirlig, gutes
» » dribbeln, geht mit dem ball am fuß in den strafraum, gibt ab, wenn es
» die
» » situation erfordert, fordert und bekommt auch die bälle, hat gestern
» auch
» » gut mit den mitspielern harmoniert,
» »
» » besonders auch mit wojtanowicz, der mir im übrigen auch sehr gut
» » gefallen hat,und immer anspielbar war,
» »
» » auch mit apaydin, der mich auch positiv überraschte, zunächst
» » zentral abwartend, dann immer mehr den ball auch selbst holte, und
» » spielerisch überzeugte, trotz seiner größe, vor allem als hakan,
» » antänzelte, mit dem er auch sehr gut harmonierte, war er kaum zu
» bremsen,
» »
» » in hälfte zwei sah man einiges und auffälliges, positiv für die
» » ost,.........:yes:
»
» Wie war der ungarische "Gastspieler"(!) Imre Deme(wurde der auch
» angemeldet?)als offensiver Mittelfeldspieler? Er dürfte über Nedeljkovic zu
» stellen sein.

versuchte zwei, drei lange wechselbälle, sonst harmonierte er gut mit der farblosigkeit der ersten hälfte,außer der abwehr,war da eher tristesse,

thema erste 45 minuten,
hofer braucht einen führungsspieler, und muss in ein festes, funktionierendes netzwerk eingebunden werden, sonst hat er den hang, sich zu überschätzen,

wenn das geschafft wird, kann auch er uns viel freude bereiten,gestern wars halt nicht der fall,

---
antibakteriell und multifunktional

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum