Anton

19.07.2014, 14:21
 

Person ohne Ahnung (Public)

Ahnungslos sind die, die nicht mitkriegen was hier abläuft. Ein totalitäres System, dass man auf keinen Fall unterstützen sollte. Auf den Untersten von der Pyramide, den Roli wird hingetreten, wie auf einen Hund der an der Kette hängt und nicht weglaufen kann, weil er ein blaugelbes Herz hat. Pfui!!!!!!!

Wolfgang

21.07.2014, 09:34

@ Anton
0 1
 

Person ohne Ahnung

» Ahnungslos sind die, die nicht mitkriegen was hier abläuft. Ein totalitäres
» System, dass man auf keinen Fall unterstützen sollte. Auf den Untersten von
» der Pyramide, den Roli wird hingetreten, wie auf einen Hund der an der
» Kette hängt und nicht weglaufen kann, weil er ein blaugelbes Herz hat.
» Pfui!!!!!!!

Keiner hat auf den lieben Roli hingetreten.Unser Roli suchte wie
schon öfters freiwillige Helfer und sonst nichts.Einige hier im Forum schimpften dann gleich auf die Vereinsführung und Frau Kristek wollte diese
halt auch ein wenig in Schutz nehmen.
Vielleicht sollten sich einige hier ein wenig zurückhalten,wäre besser.
Einen grossen Dank gehört unseren Roli der wirklich ein blau gelbes Herz hat und auch der Familie Kristek die wie ich glaube den Saustall jetzt mal aufräumt und auch viel Zeit dafür opfert.
DANKE!!!!

mario

23.07.2014, 11:44

@ Wolfgang
1 0
 

Person ohne Ahnung

Ich glaube, du hast den ersten Eintrag von Fr.Kristek zu diesem Thema gar nicht gelesen. Da wurde sehr wohl die Arbeitsintensität vom Roli bemängelt. Fr.Kristek hat dafür zu recht den Unmut der meisten User erfahren, den sie für diese Aussage verdiente. Ich finde es auch äußerst unfair immer wieder von einem hinterlassenen Chaos oder Saustall zu sprechen. Ich nehme halt an es betrifft dabei die Fr.Prager. Sollen sich doch die Kristeks mit Fr.Prager zusammensetzen, damit sie schneller aus dem Chaos herauskommen und die Jammerei endlich aufhört.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum