Giuseppe(R)

29.08.2014, 10:50
 

Care Energy (Public)

Krone Meldet:
5 Jahres Vertrag unterschrieben,...

OTS

29.08.2014, 13:42

@ Giuseppe
 

Care Energy

» Krone Meldet:
» 5 Jahres Vertrag unterschrieben,..

http://www.ots.at/presseaussendung/...rst-vienna-football-club-1894-ev

j.f.

29.08.2014, 15:51

@ OTS
 

Care Energy

Der nimmt schon den Mund sehr voll, der Herr Martin Richard Kristek. Mit Schlagworten wie "Schiff verlassen", kann ich mich nicht anfreunden. Selber genug Dreck am Stecken, aber die Klappe offen. Und wie ist die geforderte Spitzenleistung definiert. Wenn die nicht geschafft wird, was dann? Wahrscheinlich kann Care Energy aus dem Vertrag dann aussteigen. Wenn die anderen Präsidiumsmitglieder noch klar denken können, sollten sie sich dringend um andere zusätzliche Sponsoren umschauen.

Sponsor

29.08.2014, 22:39

@ j.f.
 

Care Energy

» Der nimmt schon den Mund sehr voll, der Herr Martin Richard Kristek. Mit
» Schlagworten wie "Schiff verlassen", kann ich mich nicht anfreunden. Selber
» genug Dreck am Stecken, aber die Klappe offen. Und wie ist die geforderte
» Spitzenleistung definiert. Wenn die nicht geschafft wird, was dann?
» Wahrscheinlich kann Care Energy aus dem Vertrag dann aussteigen. Wenn die
» anderen Präsidiumsmitglieder noch klar denken können, sollten sie sich
» dringend um andere zusätzliche Sponsoren umschauen.

Es war und ist immer die Rede davon, dass zusätzliche Sponsoren gefunden werden müssen

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum