mix(R)

30.08.2014, 00:02
 

gepflegt und unterhaltsam - das obligate x (Public)

Vienna erstmals mit Wojtanowicz, Nedeljkovic dafür nur auf der Bank, ansonsten keine Veränderungen. Beide Teams von Beginn an um Spielkultur bemüht, ab Minute 30 dann auch jede Menge Torhancen. Apaydin scheitert im 1:1 an Casali, kurz darauf eine 3fach Chance, Casali und Kollegen aber nicht zu überwinden. Im Gegenzug fast das 0:1, doch Arnberger kann sich gegen Prokop auszeichnen, ehe wieder fast im Gegenzug Kapic den Ball aus kurzer Distanz volley auf die Tribüne drischt. In der 44. Minute aber dann tatsächlich ein Tor, Lebedev versenkt eine Freistoßflanke von Seckel per Kopf. 2.Halbzeit die Austria mit einem Blitzstart: Hadzikic flankt von rechts, Zivotic verwertet per Kopf aus spitzem Winkel, die Vienna noch indisponiert. Die Austria legt nach, Frank auf Zivotic, der trifft nur die Latte und noch einmal kommen die Veilchen zu einer Topchance, jagen den Ball aber aus kurzer Distanz drüber. Auf der Gegenseite wird Krisch optimal von Kapic bedient, schießt aber vorbei, ein Viennatreffer nach Eckball wird nach angeblichem Stürmerfoul aberkannt. Die Einwechslungen von Gökcek und Nedeljkovic ändern auch nichts, insgesamt ein gerechtes Remis. Die Austrianer für ihre Jugend (die Nummer 10, Prokop z.B. wurde erst im Juni 17) außerordentlich gut, Vienna ein weiteres Mal auf Augenhöhe mit einem Topteam. Slunecko macht das sehr gut, finde ich, die Tore werden schon noch fallen.

hebomate(R)

30.08.2014, 00:13

@ mix
 

gepflegt und unterhaltsam - das obligate x

die Tore werden schon noch fallen!

ja,ja, ich kann mich an real madrid bei einem europacup-heimspiel erinnern, dass das tor gefallen ist, endlos lange hat man gebraucht ein neues vom trainingsgelände rüber zu schleppen,

und du meinst also, dass das bei uns auch passieren wird?

der neue platzmeister scheint aber eh sehr konzentriert zu sein?

---
antibakteriell und multifunktional

Mario(R)

30.08.2014, 15:23

@ mix
 

gepflegt und unterhaltsam - das obligate x

Für mich war es das bisher beste Spiel in der Ostliga, weil die Mannschaft diesmal auch offensiv einiges zu wege brachte. Ich hoffe es war keine Eintagsfliege und diese ordentliche Leistung kann wiederholt werden.
Come on Vienna!

istvan0815(R)

31.08.2014, 13:28

@ Mario
 

gepflegt und unterhaltsam - das obligate x

» Für mich war es das bisher beste Spiel in der Ostliga, weil die Mannschaft
» diesmal auch offensiv einiges zu wege brachte. Ich hoffe es war keine
» Eintagsfliege und diese ordentliche Leistung kann wiederholt werden.
» Come on Vienna!

diese Spiel gegen die Austria Amateure und das Heimspiel gegen Amstetten waren für mich bis dato die besten Leistungen der noch jungen Saison

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum