XY

30.08.2014, 09:23
 

Tschüs Vienna (Public)

Da ich mich mit der Vereinspolitik nicht identifizieren kann, werde ich mir Geronimo als Beispiel nehmen und mich somit zu guter Letzt, auch von diesem Forum verabschieden. Vielleicht gibt es einmal ein Wiedersehen, wenn eine jüngere, kompetentere Organisation im Präsidium sitzt. Dann kann man ja wieder auf das Vienna-Schiff zurückkehre.
Geronimo!!! Ich komme!

r.ed(R)

E-Mail

30.08.2014, 10:06

@ XY
 

Tschüs Vienna

» Da ich mich mit der Vereinspolitik nicht identifizieren kann, werde ich mir
» Geronimo als Beispiel nehmen und mich somit zu guter Letzt, auch von diesem
» Forum verabschieden. Vielleicht gibt es einmal ein Wiedersehen, wenn eine
» jüngere, kompetentere Organisation im Präsidium sitzt. Dann kann man ja
» wieder auf das Vienna-Schiff zurückkehre.
» Geronimo!!! Ich komme!

irgendwie hast du recht, andererseits habe ich in 26 jahren keine jüngere, kompetentere organisation erlebt. also warum sollte man sich gerade jetzt schleichen?

Peter Maff Ei

E-Mail

30.08.2014, 10:23

@ XY
 

Tschüs Vienna

» Da ich mich mit der Vereinspolitik nicht identifizieren kann, werde ich mir
» Geronimo als Beispiel nehmen und mich somit zu guter Letzt, auch von diesem
» Forum verabschieden. Vielleicht gibt es einmal ein Wiedersehen, wenn eine
» jüngere, kompetentere Organisation im Präsidium sitzt. Dann kann man ja
» wieder auf das Vienna-Schiff zurückkehre.
» Geronimo!!! Ich komme!

engagieren und versuchen die vienna mitzugestallten. warte da gibts auch so etwas das sich dachverband nennt, da wird genau das versucht und man bräuchte ohnehin jede helfende hand. ah aber warte weinen und sich verpissen ist der viel anständigere weg! ab in die jagdgründe!!

tec

30.08.2014, 11:41

@ Peter Maff Ei
 

Tschüs Vienna

Der Dachverband hat ja einiges versucht, aber gegen die Versprechungen des großen Geldes aus Deutschland, war er machtlos. Die Tendenz ist nach wie vor so, wer Geld auf den Tisch legt, der bestimmt. Das hat Priorität und nichts anderes. Nicht einmal der Fanbeirat wurde akzeptiert. Die einzige Chance ist, mit den gleichen Waffen zu kämpfen und in den 5 Jahren der Care Energy-Vorherrschaft Kapital aufzubauen. Vielleicht hat man dann die Möglichkeit einmal den Fußballverein zu übernehmen und mit einer zeitgemäßen Struktur und Organisation auszustatten. Bei den Supportern gibt es genug intelligente und kreative Köpfe, die wirklich etwas drauf haben. Wer gemeinsam kämpft der siegt.
:wink:

sirgerald(R)

30.08.2014, 12:44

@ XY
 

Tschüs Vienna

» Da ich mich mit der Vereinspolitik nicht identifizieren kann, werde ich mir
» Geronimo als Beispiel nehmen und mich somit zu guter Letzt, auch von diesem
» Forum verabschieden. Vielleicht gibt es einmal ein Wiedersehen, wenn eine
» jüngere, kompetentere Organisation im Präsidium sitzt. Dann kann man ja
» wieder auf das Vienna-Schiff zurückkehre.
» Geronimo!!! Ich komme!
Also ich habe hier einen naiven Zugang: Ich genieße die guten Leistungen in der (für mich) attraktiven RLO, eventuell einige enstspannte Auswärtsfahrten. Ob der Präsident Kristek oder Moldaschl heißt, ist eigentlich powidl (so lange das Werkl rennt). Schade um jeden der nicht auf der Howa erscheint.

Tec

30.08.2014, 13:03

@ sirgerald
 

Tschüs Vienna

Mit so einer Einstellung gibt es keine Weiterentwicklung. Da würden die Menschen noch in den Höhlen Leben. War vielleicht auch schön gemütlich, stinkig und grunzig.
Hast du vergessen? Es handelt sich um den First Vienna Footballclub 1894, mit Tradition und nicht um irgendeinen Wirtshausklub oder Dorfverein. Da sollte man höhere Ansprüche haben.

istvan0815(R)

30.08.2014, 19:12

@ XY
 

Tschüs Vienna

» Da ich mich mit der Vereinspolitik nicht identifizieren kann, werde ich mir
» Geronimo als Beispiel nehmen und mich somit zu guter Letzt, auch von diesem
» Forum verabschieden. Vielleicht gibt es einmal ein Wiedersehen, wenn eine
» jüngere, kompetentere Organisation im Präsidium sitzt. Dann kann man ja
» wieder auf das Vienna-Schiff zurückkehre.
» Geronimo!!! Ich komme!

Nur der Form halber ... so schreibt den deutschen Abschiedsgruß richtig: TSCHÜSS :biggrin: und nicht Tschüs

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum