mix(R)

01.09.2014, 11:36
 

6.Runde: St. Pölten Juniors (Public)

Jochen Fallmann kommt zurück. Vielleicht sogar als Spieler, gegen Parndorf spielte er 90 Minuten und die Juniors gewannen 2:1. Trotzdem eher unwahrscheinlich, die Spielertrainerrolle will er nicht überstrapazieren, der Trainerjob ist anstrengend genug. Außerdem hat er einen Riesenkader zur Verfügung, zur Länderspielpause kann er überhaupt aus dem Vollen schöpfen. Die Hintermannschaft spielt meist unverändert, mit Ex- Viennamann Balga und dem früheren Grödigspieler Hayden sind die Routiniers wie bei den anderen Amasteams auch in der IV zu finden. Ansonsten viele junge Spieler, die ich leider überhaupt nicht kenne. Ausnahme: Der kleine Stürmer Daniel Meier, U16 u.U17 Teamspieler, bei den Juniors aber nur Ersatz sowie die Drga - Zwillinge. Die waren schon als Kinder bekannt im Burgenland, wurden mit 12 oder 13 Jahren von Red Bull verpflichtet, nachdem sie eine Eisenstädter Schule zum Schülerligatitel schossen. Michi Drga machte jedenfalls 30 Scorerpunkte in 25 Spielen in der NÖ Liga, ist wie sein Bruder ein dynamischer Außenstürmer. Der Kader muss jedenfalls gut sein, sonst würden Leute wie Patrick Schagerl oder der slowakische Stürmer Zahuranec nicht meiste Zeit auf der Ersatzbank sitzen. Von den Profis liefen mit Noel oder Schibany zumeist Stürmer auf, Noel traf dabei fast immer. Wird kein Selbstläufer werden, wie sich das viele erwarten. Nichtsdestotrotz: Tipp 1:yes:

Ras-Putin

01.09.2014, 13:30

@ mix
 

6.Runde: St. Pölten Juniors

» Jochen Fallmann kommt zurück. Vielleicht sogar als Spieler, gegen Parndorf
» spielte er 90 Minuten und die Juniors gewannen 2:1. Trotzdem eher
» unwahrscheinlich, die Spielertrainerrolle will er nicht überstrapazieren,
» der Trainerjob ist anstrengend genug. Außerdem hat er einen Riesenkader zur
» Verfügung, zur Länderspielpause kann er überhaupt aus dem Vollen schöpfen.
» Die Hintermannschaft spielt meist unverändert, mit Ex- Viennamann Balga und
» dem früheren Grödigspieler Hayden sind die Routiniers wie bei den anderen
» Amasteams auch in der IV zu finden. Ansonsten viele junge Spieler, die ich
» leider überhaupt nicht kenne. Ausnahme: Der kleine Stürmer Daniel Meier,
» U16 u.U17 Teamspieler, bei den Juniors aber nur Ersatz sowie die Drga -
» Zwillinge. Die waren schon als Kinder bekannt im Burgenland, wurden mit 12
» oder 13 Jahren von Red Bull verpflichtet, nachdem sie eine Eisenstädter
» Schule zum Schülerligatitel schossen. Michi Drga machte jedenfalls 30
» Scorerpunkte in 25 Spielen in der NÖ Liga, ist wie sein Bruder ein
» dynamischer Außenstürmer. Der Kader muss jedenfalls gut sein, sonst würden
» Leute wie Patrick Schagerl oder der slowakische Stürmer Zahuranec nicht
» meiste Zeit auf der Ersatzbank sitzen. Von den Profis liefen mit Noel oder
» Schibany zumeist Stürmer auf, Noel traf dabei fast immer. Wird kein
» Selbstläufer werden, wie sich das viele erwarten. Nichtsdestotrotz: Tipp
» 1:yes:

Balga hatte seinen Vertrag damals wegen Karriereende auf Grund physischer Probleme aufgelöst. War damals ein vielversprechender Transfer, hat aber nur wenige Spiele bei uns gemacht. Bin gespannt, ob er wieder zu alter Stärke gefunden hat.

Vienna Preacher

E-Mail

02.09.2014, 19:36

@ Ras-Putin
 

6.Runde: St. Pölten Juniors

» Balga hatte seinen Vertrag damals wegen Karriereende auf Grund physischer
» Probleme aufgelöst. War damals ein vielversprechender Transfer, hat aber
» nur wenige Spiele bei uns gemacht. Bin gespannt, ob er wieder zu alter
» Stärke gefunden hat.

Balga war ein Schinkels Schützling (St.Pö-Connection) und seine Auftritte ziemlich peinlich. War kein Verlust.

Ras-Putin

03.09.2014, 07:56

@ Vienna Preacher
 

6.Runde: St. Pölten Juniors

» » Balga hatte seinen Vertrag damals wegen Karriereende auf Grund
» physischer
» » Probleme aufgelöst. War damals ein vielversprechender Transfer, hat
» aber
» » nur wenige Spiele bei uns gemacht. Bin gespannt, ob er wieder zu alter
» » Stärke gefunden hat.
»
» Balga war ein Schinkels Schützling (St.Pö-Connection) und seine Auftritte
» ziemlich peinlich. War kein Verlust.

Hatte damals schon schwere körperliche Probleme und ist daher oft zweiter Sieger geblieben. Hat der Mannschaft nicht wirklich helfen können und den Vertrag dann eben aufgelöst. Hatte aber davor in St.P. oft ansprechende Leistungen geboten.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum