mix(R)

16.09.2014, 19:29
(editiert von mix, 16.09.2014, 19:49)
 

8.Runde: Sv Stegersbach (Public)

Stegersbach ist die gegenwärtige Nummer 1 im Südburgenland und eine undankbare Aufgabe. Ganz Döbling erwartet 3 Punkte, die Gäste haben nichts zu verlieren und eine Truppe, die uns durchaus ärgern könnte. Seit dem Wiederaufstieg 2011 gediegen im Mittelfeld platziert, nie schlechter als 8. , hat Stegersbach alles, was eine Regionalligaelf so braucht. Einen guten Tormann, kopfballstarke Innenverteidiger, ein kompaktes Mannschaftsgefüge mit dem einen oder anderen Edeltechniker und im Angriff einen richtigen Goalgetter. Bemerkenswert ist, dass bis auf Kraft und Sejmenovic nahezu alle Spieler aus der Region kommen und kaum ein Spieler älter als 25 ist. Ligaroutine haben trotzdem fast alle Akteure genug.

Im Tor steht mit David Kraft ein ziemlicher Lackel, absolvierte die St.Pölten Akademie und spielte einmal sogar in der Ersten. An Vollnhofer und Riegler gabs aber kein Vorbeikommen, über Umwege in Stegersbach gelandet. Macht seine Sache dem Vernehmen nach gut. In der Abwehr geben Kapitän Hagenauer und Daum den Takt an, beide bei Cornern auch offensiv gefährlich. Im Mittelfeld mit Ex Viennamann Georg Krenn ein Spieler, den ich ein wenig divenhaft, aber durchaus begabt in Erinnerung habe. Mit der Nummer 10 Dominik Unger steht ein passabler Freistoßschütze zur Verfügung und im Angriff haben sie Mirza Sejmenovic. Der erzielte letzte Saison 27 Tore für Marz, wodurch die fast in der RL landeten. Sejmenovic ist Bosnier, 23 Jahre alt und seit seinem 17. Lebensjahr dabei, sich die Leistungspyramide hochzuarbeiten. Drassburg, Hirm und Trausdorf statt Akademie, 5 Tore in 7 Spielen hat er bereits erzielt. Ich würd ihn sofort verpflichten.

Die Vienna hat die bisherigen Pflichtaufgaben Neuberg und St.Pölten Amas erledigt, es war aber immer eine ziemliche Zitterei. So was in der Art erwarte ich auch für Freitag. 1:0 Lebedev oder so, lass mich aber gerne überaschen und nimm auch einen Kapic - Hattrick oder ähnliche Wunder. Slunecko wird schon was einfallen:smile:

The Ghost of Rudi Hevera(R)

16.09.2014, 21:39

@ mix
 

8.Runde: Sv Stegersbach

Ja, Sejmenovic ist ein interessanter Mann, habe ihn letztes Jahr bei Marz gesehen. Könnte unangenehm werden. Krenn ist sicher begabt, war keine schlechte Idee ihn zu holen, ist aber offenbar für ernsthaften Fußball nicht geeignet, Interview in heutiger Sportzeitung ging auch in diese Richtung.
Stegersbach wie jede Saison - kaum große Namen, immer als Abstiegskandidat angesehen aber eigentlich ein souveräner Ostligist.
»

mix(R)

19.09.2014, 10:55

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

8.Runde: Sv Stegersbach

» Ja, Sejmenovic ist ein interessanter Mann, habe ihn letztes Jahr bei Marz
» gesehen. Könnte unangenehm werden. Krenn ist sicher begabt, war keine
» schlechte Idee ihn zu holen, ist aber offenbar für ernsthaften Fußball
» nicht geeignet, Interview in heutiger Sportzeitung ging auch in diese
» Richtung.
» Stegersbach wie jede Saison - kaum große Namen, immer als Abstiegskandidat
» angesehen aber eigentlich ein souveräner Ostligist.

Der Vollständigkeit halber: 2009 war das einzige bisherige Bewerbsspiel auf der Hohen Warte gegen Stegersbach, Vienna gewann mit mehr Mühe als erwartet gegen den späteren Absteiger 2:1. Für eine Meistermannschaft agierten wir ausgesprochen unsouverän, gereicht hat es wie so oft damals trotzdem. Hakan Öztürk bereitete die Tore von Milosevic und Bozkurt mustergültig vor. Dass er dann später bei Vereinen wie Pfaffstätten landete, ist irgendwie ein Wahnsinn. Jetzt kickt er bei WS Ottakring aka Karabakh Agdam.

D.C.

19.09.2014, 13:06

@ mix
 

8.Runde: Sv Stegersbach

Hakan Öztürk bereitete die Tore von Milosevic und Bozkurt
» mustergültig vor. Dass er dann später bei Vereinen wie Pfaffstätten
» landete, ist irgendwie ein Wahnsinn. Jetzt kickt er bei WS Ottakring aka
» Karabakh Agdam.
...und kommt mit diesen vielleicht in die Champion-League :lol2:

Ras-Putin

19.09.2014, 13:44

@ D.C.
 

8.Runde: Sv Stegersbach

» Hakan Öztürk bereitete die Tore von Milosevic und Bozkurt
» » mustergültig vor. Dass er dann später bei Vereinen wie Pfaffstätten
» » landete, ist irgendwie ein Wahnsinn. Jetzt kickt er bei WS Ottakring
» aka
» » Karabakh Agdam.

» ...und kommt mit diesen vielleicht in die Champion-League :lol2:

lt. deren Obmann ist das ja der Plan. :ok:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum