yellowbear(R)

E-Mail

13.10.2014, 23:05
(editiert von yellowbear, 13.10.2014, 23:10)
 

Der Rasen nach den Rugbyländerspiel... (Public)

...vom Samstag war schwer in Ordnung!Hier und da ein paar kleinere Erdbrocken die rausstanden.Aber absolut kein Krautacker.Im Gegenteil,unsere Frauen konnten ihr Flachpassspiel locker durchziehen.
Während am Donaufelder Platz der optisch zwar gut aussah,der Ball doch zeitweise merkwürdige Kapriolen schlug.
Seit ein paar Monaten ist der Rasen(für unsere Verhältnisse) absolute Spitze,und auch die Naturarena ist jetzt ok.Da wurde sehr gute Arbeit gemacht.Kompliment an den(die)Verantwortlichen!
http://www.laola1.tv/de-at/video/oesterreich-daenemark/244266.html

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum