sirgerald(R)

19.10.2014, 19:58
 

Zwei gewonnene Krimis, (Public)

sechs Tore, ein Topplatz in der Tabelle und niemand verleiht seiner Begeisterung hier im Forum Ausdruck? Ich tue dies hiermit.

trügender schein

19.10.2014, 20:38

@ sirgerald
 

Zwei gewonnene Krimis,

» sechs Tore, ein Topplatz in der Tabelle und niemand verleiht seiner
» Begeisterung hier im Forum Ausdruck? Ich tue dies hiermit.
na ja das ganze ist ja eine liga drunter. man sollte schon die kirche im dorf lassen.
ob zweiter oder zehnter ist in dieser liga eh wurscht. schauen wir wo wir in zehn jahren sind. ich hoffe nicht mehr zweiter in dieser liga. sondern lieber achter eine höher,

scrumhalf2

19.10.2014, 20:38

@ sirgerald
 

Zwei gewonnene Krimis,

» sechs Tore, ein Topplatz in der Tabelle und niemand verleiht seiner
» Begeisterung hier im Forum Ausdruck? Ich tue dies hiermit.

Begeisterung? Skeptische vorläufige Zufriedenheit! Es scheint möglich, in dieser Liga vorne mitzuspielen - aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehe ich eher davon aus, dass, sollte uns der Relegationsplatz in den Schoß fallen, wir wohl keine Lizenz kriegen dürften. Warten wir einmal ab, was die ao GV bringt; im besten Fall kommt eine Zusicherung, dass alle finanziellen Probleme, die einer Lizenzerteilung im Wege stehen könnten, zur allgemeinen Zufriedenheit ausgeräumt werden. In Klartext, Care Energy löhnt kräftig bis zur Lizenzerteilung.

Ringo(R)

19.10.2014, 20:53

@ scrumhalf2
 

Zwei gewonnene Krimis,

sehe ich auch so.
diese liga ist einfach uninteressant.
wir sind pleite und dürfen sowieso nicht rauf. ist egal wie wir spielen. nächstes jahr z.b. können wir wieder eine "hundstruppe" haben. dann spielen wir vielleicht wieder ganz unten mit. also was solls.

hebomate(R)

19.10.2014, 21:05

@ sirgerald
 

Zwei gewonnene Krimis,

» sechs Tore, ein Topplatz in der Tabelle und niemand verleiht seiner
» Begeisterung hier im Forum Ausdruck? Ich tue dies hiermit.


für mich gab es meherere gründe, eher abwartend und nicht begeistert zu sein,

A) zu knapp sind wir den schlächtern entkommen,

siehe auch:(nur die dümmsten kälber, wählen ihre schlächter selber),

B) und das vertrauen in die netzwerke ziemlich ramponiert,

C) die existenziellen sorgen nicht ganz ausgestanden,

D) die mannschaft billigst zusammen gestellt,

aber ich habe mich auch gewundert, grad davor, dass gar nichts kommt,
und nehme diesen stein des anstosses gerne auf,

ich bin persönlich, stand der dinge jetzt, wirklich HOCHERFREUT, weil

trotz dünner personaldecke, trotz vieler junger spieler und trotz verletzungen und sperren,

sich folgendes heraus kristallisiert hat:

1) trainerteam mit goldhändchen und dem glück der tüchtigen,
weil sie auch die jungen kennen,
2) hungrige, ambitionierte neue und amateurspieler,
3) g'standene, welche sich als blau-gelbe raus kristallisierten,dh. gerne da sind, zumindest vermittelten sie den eindruck,
4) erfahrene neue, welche sich toll hinein kämpften ins mannschaftsgefüge,
5) zunächst vorsichtig punkte sammelnd, aus gesicherter abwehr,
6) nun, dank einiger änderungen, wir durch tolle offensiv-leistungen
als treue anhänger belohnt werden, das was so vorsichtig und fad, vielleicht sogar ohne perspektiven begann, ist nun tlw zu einem euphorischen feuerwerk ausgeartet, ich hoffe es brennt uns noch länger,
7) ich will jetzt keine namen nennen, sonst fällt vielleicht jemand durch den rost und das wäre ungerecht,
8) und wir sehen vor allem tore, und aufholjagden, auch wenn's diesesmal wieder sehr knapp war,

es lohnt sich in jeder hinsicht die howa zu besuchen, und gemeinsam zu jubeln,
was und wie auch immer, wann und wo auch immer,

---
antibakteriell und multifunktional

yellowbear(R)

E-Mail

19.10.2014, 23:21
(editiert von yellowbear, 20.10.2014, 00:23)

@ sirgerald
 

Zwei gewonnene Krimis,

» sechs Tore, ein Topplatz in der Tabelle und niemand verleiht seiner
» Begeisterung hier im Forum Ausdruck? Ich tue dies hiermit.

Natürlich freuen wir uns alle.
Mein Problem ist z.B.,das von der Vereinsführung kommuniziert wurde das wir uns diese Saison finanziell konsolidieren wollen und einen einstelligen Tabellenplatz anstreben.
Na ja ok,aber die richtige Spannung fehlt dadurch natürlich.
Die Zuschauerzahlen sind ja auch dementsprechent leider ernüchternd.
Der Fanblock voll wie meist,daneben die "Sitzplatzschweine"(da vermiss ich doch sehr viele!!).Ab dann wirds schütter-->Fotos von Brucki
Ausgegeben muß werden,wir wollen jedes Spiel gewinnen.Und vorne dabei sein!
Wenn wir am Ende 1-ster sind,schau ma weiter=Diese Saison vielleicht noch nicht(Lizenz,etc.)Aber wer weiß?
Auf jeden Fall wäre das aber ein Zeichen das wir rauf wollen!
Und wer kann sagen,ob wir nächste Saison (RLO Meister Direktaufsteiger)vorne sind.

harald

20.10.2014, 08:47

@ yellowbear
 

Zwei gewonnene Krimis,

» » sechs Tore, ein Topplatz in der Tabelle und niemand verleiht seiner
» » Begeisterung hier im Forum Ausdruck? Ich tue dies hiermit.
»
» Natürlich freuen wir uns alle.
» Mein Problem ist z.B.,das von der Vereinsführung kommuniziert wurde das
» wir uns diese Saison finanziell konsolidieren wollen und einen einstelligen
» Tabellenplatz anstreben.
» Na ja ok,aber die richtige Spannung fehlt dadurch natürlich.
» Die Zuschauerzahlen sind ja auch dementsprechent leider ernüchternd.
» Der Fanblock voll wie meist,daneben die "Sitzplatzschweine"(da vermiss ich
» doch sehr viele!!).Ab dann wirds
» schütter-->Fotos
» von Brucki
» Ausgegeben muß werden,wir wollen jedes Spiel gewinnen.Und vorne dabei
» sein!
» Wenn wir am Ende 1-ster sind,schau ma weiter=Diese Saison vielleicht noch
» nicht(Lizenz,etc.)Aber wer weiß?
» Auf jeden Fall wäre das aber ein Zeichen das wir rauf wollen!
» Und wer kann sagen,ob wir nächste Saison (RLO Meister
» Direktaufsteiger)vorne sind.

Sollten wir in der Winterpause tatsächlich noch auf einem Relegationsplatz sein (Ritzing wird vermutlich keine bekommen), dann müssen wir unbedingt um eine Lizenz ansuchen. Wer weiß ob wir in den nächsten Jahren dann auch oben stehen. Vor allem weil nächstes Jahr der Direktaufstieg ansteht und daher einige Teams aufrüsten werden, scheint mir ein Aufstieg heuer leichter zu sein.
Da muß das Präsidium alle Hebel in Bewegung setzen und weitere Sponsoren aquirieren, damit diese vielleicht einmalige Chance genützt werden kann.

porgy

E-Mail

d,
20.10.2014, 12:12

@ harald
 

Zwei gewonnene Krimis,

'Diese pessimistische Suderei ist wirklich eine Gemeinheit gegenüber den jungen Spielern, die ihr bestes geben und dem Trainer, der ausgezeichnete Arbeit leistet.
Die gleichen haben am Anfang der Saison noch mit dem Abstieg spekuliert und jetzt sind wir vorne mit dabei.
Großes Lob und Dank an die Spieler, die meistens keine Profi-Erfahrung haben und dem Trainer, der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Wir werden sehen wie es am Ende der Meisterschaft aussehen wird - und das ist noch lange bis dahin. Jetzt jedenfalls DANKE UND COME ON VIENNA !!

PS - vielleicht sollten sich die Jammerer auf die Suche nach Kleinsponsoren machen, ist ein nützlicher Zeitvertreib.

» » » sechs Tore, ein Topplatz in der Tabelle und niemand verleiht seiner
» » » Begeisterung hier im Forum Ausdruck? Ich tue dies hiermit.
» »
» » Natürlich freuen wir uns alle.
» » Mein Problem ist z.B.,das von der Vereinsführung kommuniziert wurde das
» » wir uns diese Saison finanziell konsolidieren wollen und einen
» einstelligen
» » Tabellenplatz anstreben.
» » Na ja ok,aber die richtige Spannung fehlt dadurch natürlich.
» » Die Zuschauerzahlen sind ja auch dementsprechent leider ernüchternd.
» » Der Fanblock voll wie meist,daneben die "Sitzplatzschweine"(da vermiss
» ich
» » doch sehr viele!!).Ab dann wirds
» »
» schütter-->Fotos
» » von Brucki
» » Ausgegeben muß werden,wir wollen jedes Spiel gewinnen.Und vorne dabei
» » sein!
» » Wenn wir am Ende 1-ster sind,schau ma weiter=Diese Saison vielleicht
» noch
» » nicht(Lizenz,etc.)Aber wer weiß?
» » Auf jeden Fall wäre das aber ein Zeichen das wir rauf wollen!
» » Und wer kann sagen,ob wir nächste Saison (RLO Meister
» » Direktaufsteiger)vorne sind.
»
» Sollten wir in der Winterpause tatsächlich noch auf einem Relegationsplatz
» sein (Ritzing wird vermutlich keine bekommen), dann müssen wir unbedingt um
» eine Lizenz ansuchen. Wer weiß ob wir in den nächsten Jahren dann auch oben
» stehen. Vor allem weil nächstes Jahr der Direktaufstieg ansteht und daher
» einige Teams aufrüsten werden, scheint mir ein Aufstieg heuer leichter zu
» sein.
» Da muß das Präsidium alle Hebel in Bewegung setzen und weitere Sponsoren
» aquirieren, damit diese vielleicht einmalige Chance genützt werden kann.

sirgerald(R)

20.10.2014, 12:20

@ porgy
 

Zwei gewonnene Krimis,

» 'Diese pessimistische Suderei ist wirklich eine Gemeinheit gegenüber den
» jungen Spielern, die ihr bestes geben und dem Trainer, der ausgezeichnete
» Arbeit leistet.
» Die gleichen haben am Anfang der Saison noch mit dem Abstieg spekuliert
» und jetzt sind wir vorne mit dabei.
» Großes Lob und Dank an die Spieler, die meistens keine Profi-Erfahrung
» haben und dem Trainer, der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
» Wir werden sehen wie es am Ende der Meisterschaft aussehen wird - und das
» ist noch lange bis dahin. Jetzt jedenfalls DANKE UND COME ON VIENNA !!
»
» PS - vielleicht sollten sich die Jammerer auf die Suche nach
» Kleinsponsoren machen, ist ein nützlicher Zeitvertreib.
Danke Porgy. Dein Beitrag ist mit Abstand der Beste. Die RLO ist durchaus attraktiv und unsere Mannschaft spielt gut. Warum sollen wir uns nicht einfach freuen?
»
» » » » sechs Tore, ein Topplatz in der Tabelle und niemand verleiht seiner
» » » » Begeisterung hier im Forum Ausdruck? Ich tue dies hiermit.
» » »
» » » Natürlich freuen wir uns alle.
» » » Mein Problem ist z.B.,das von der Vereinsführung kommuniziert wurde
» das
» » » wir uns diese Saison finanziell konsolidieren wollen und einen
» » einstelligen
» » » Tabellenplatz anstreben.
» » » Na ja ok,aber die richtige Spannung fehlt dadurch natürlich.
» » » Die Zuschauerzahlen sind ja auch dementsprechent leider ernüchternd.
» » » Der Fanblock voll wie meist,daneben die "Sitzplatzschweine"(da
» vermiss
» » ich
» » » doch sehr viele!!).Ab dann wirds
» » »
» »
» schütter-->Fotos
» » » von Brucki
» » » Ausgegeben muß werden,wir wollen jedes Spiel gewinnen.Und vorne dabei
» » » sein!
» » » Wenn wir am Ende 1-ster sind,schau ma weiter=Diese Saison vielleicht
» » noch
» » » nicht(Lizenz,etc.)Aber wer weiß?
» » » Auf jeden Fall wäre das aber ein Zeichen das wir rauf wollen!
» » » Und wer kann sagen,ob wir nächste Saison (RLO Meister
» » » Direktaufsteiger)vorne sind.
» »
» » Sollten wir in der Winterpause tatsächlich noch auf einem
» Relegationsplatz
» » sein (Ritzing wird vermutlich keine bekommen), dann müssen wir unbedingt
» um
» » eine Lizenz ansuchen. Wer weiß ob wir in den nächsten Jahren dann auch
» oben
» » stehen. Vor allem weil nächstes Jahr der Direktaufstieg ansteht und
» daher
» » einige Teams aufrüsten werden, scheint mir ein Aufstieg heuer leichter
» zu
» » sein.
» » Da muß das Präsidium alle Hebel in Bewegung setzen und weitere
» Sponsoren
» » aquirieren, damit diese vielleicht einmalige Chance genützt werden kann.

41444 Postings in 6682 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum