Mario(R)

17.01.2015, 17:18
 

Vorbereitungsspiel WAF (Public)

WAF vs. Vienna 0:3(0:1)
Tore: Noel 2, Apaydin
Es fehlten: Arnberger, Lebedev, Rotter, Krisch und Gruberbauer.
Ein Spieler wurde getestet und konnte im Mittelfeld ganz gut gefallen.
Sehr schönes Führungstor von Noel.

Ras-Putin

19.01.2015, 09:35

@ Mario
1 0
 

Vorbereitungsspiel WAF

» WAF vs. Vienna 0:3(0:1)
» Tore: Noel 2, Apaydin
» Es fehlten: Arnberger, Lebedev, Rotter, Krisch und Gruberbauer.
» Ein Spieler wurde getestet und konnte im Mittelfeld ganz gut gefallen.
» Sehr schönes Führungstor von Noel.

Nettes Testspiel mit überraschend hohem Zuschauerinteresse, es hatten sich etwa 150 - 200 Leute dazu eingefunden. Das Match selber war vom Klassenunterschied geprägt, die Vienna spielerisch stark überlegen, ließ Ball und Gegner laufen. Der WAF dafür motiviert und hielt anfangs mit hoher Laufleistung dagegen, als die Kräfte jedoch schwanden, hatte die Vienna leichtes Spiel. Das 1:0 aus einer Unkonzentriertheit in der Abwehr, Noel, der kurz zuvor eine hochkarätige Chance ausgelassen hatte, konnte vor dem Strafraum in aller Ruhe den Ball annehmen, zielen und schön im langen Eck versenken. Das wird in der RLO so wahrscheinlich nicht möglich sein. Die Vienna-Abwehr war kaum beschäftigt, aus den Angriffsbemühungen der Hausherren resultieren ein paar Halbchancen, die die Torleute kaum in Verlegenheit brachten. Die weiteren Tore waren schön herausgespielt und nett anzusehen. Der Gastspieler Cvrk machte mangels Gegenspieler eine gute Figur und konnte das Spiel aus der Abwehr heraus gut aufbauen. Auch das werden nur wenige Mannschaften in der RLO in dieser Form zulassen. Und auch sonst war die Vienna an eigentlich allen Positionen stärker besetzt und hatte das Spiel eigentlich zu jedem Zeitpunkt im Griff. Die WAF-ler hatten der technischen Überlegenheit kaum etwas dagegenzusetzen, wurden aber nie unfair, böse Fouls gab es keine. Die Blessur von Düzgün resultierte aus einem unabsichtlichen Zusammenstoß mit einem Gegenspieler.
War ein netter Testspielauftakt, Vienna hatte gut kombiniert und verdient gewonnen. Bin schon gespannt auf die Vergleiche gegen stärkere Gegner, die werden uns sicherlich mehr Aufschluss über die Stärke unserer Mannschaft fürs Frühjahr geben.

yellowbear(R)

E-Mail

19.01.2015, 21:39

@ Ras-Putin
 

Vorbereitungsspiel WAF

» » WAF vs. Vienna 0:3(0:1)
» » Tore: Noel 2, Apaydin
» » Es fehlten: Arnberger, Lebedev, Rotter, Krisch und Gruberbauer.
» » Ein Spieler wurde getestet und konnte im Mittelfeld ganz gut gefallen.
» » Sehr schönes Führungstor von Noel.
»
» Nettes Testspiel mit überraschend hohem Zuschauerinteresse, es hatten sich
» etwa 150 - 200 Leute dazu eingefunden. Das Match selber war vom
» Klassenunterschied geprägt, die Vienna spielerisch stark überlegen, ließ
» Ball und Gegner laufen. Der WAF dafür motiviert und hielt anfangs mit hoher
» Laufleistung dagegen, als die Kräfte jedoch schwanden, hatte die Vienna
» leichtes Spiel. Das 1:0 aus einer Unkonzentriertheit in der Abwehr, Noel,
» der kurz zuvor eine hochkarätige Chance ausgelassen hatte, konnte vor dem
» Strafraum in aller Ruhe den Ball annehmen, zielen und schön im langen Eck
» versenken. Das wird in der RLO so wahrscheinlich nicht möglich sein. Die
» Vienna-Abwehr war kaum beschäftigt, aus den Angriffsbemühungen der
» Hausherren resultieren ein paar Halbchancen, die die Torleute kaum in
» Verlegenheit brachten. Die weiteren Tore waren schön herausgespielt und
» nett anzusehen. Der Gastspieler Cvrk machte mangels Gegenspieler eine gute
» Figur und konnte das Spiel aus der Abwehr heraus gut aufbauen. Auch das
» werden nur wenige Mannschaften in der RLO in dieser Form zulassen. Und auch
» sonst war die Vienna an eigentlich allen Positionen stärker besetzt und
» hatte das Spiel eigentlich zu jedem Zeitpunkt im Griff. Die WAF-ler hatten
» der technischen Überlegenheit kaum etwas dagegenzusetzen, wurden aber nie
» unfair, böse Fouls gab es keine. Die Blessur von Düzgün resultierte aus
» einem unabsichtlichen Zusammenstoß mit einem Gegenspieler.
» War ein netter Testspielauftakt, Vienna hatte gut kombiniert und verdient
» gewonnen. Bin schon gespannt auf die Vergleiche gegen stärkere Gegner, die
» werden uns sicherlich mehr Aufschluss über die Stärke unserer Mannschaft
» fürs Frühjahr geben.

Danke für den Bericht :ok:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum