yellowbear(R)

E-Mail

20.01.2015, 23:33
(editiert von yellowbear, 20.01.2015, 23:42)
 

Testspiel gegen Wr.Neustadt-Amateure (Public)

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5088

Großes Lob an den/die Verantwortlichen!Voriges Jahr nicht mal eine Zeile und heuer relativ ausführlich(inklusive Testspieler).
Bravo,sollte auch mal gesagt werden.:ok:
Testspieler Pantic,na ja sicher nicht schlecht.Wurde aber von Horn wegen Disziplinlosigkeit entlassen:
http://www.transfermarkt.at/sasa-pantic/profil/spieler/94334
Bosnjak,Liefering youngster.Wenn dann wahrscheinlich nur leihweise:
http://www.transfermarkt.at/igor-bosnjak/profil/spieler/279248

Wenigstens werden MF-Spieler getestet(entgegen der Ankündigug vom Präsidenten nach der Markic Verpflichtung.....das wars).
Vielleicht findet man ja bis Transferschluß einen Spielmacher.

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum