azulamarillo

E-Mail

04.02.2015, 16:07
 

Gökcek zu Liefering (Public)

http://www.transfermarkt.at/auch-vi...-nach-liefering/view/news/187454


Schade, nach seiner Rückkehr war er gerade mal 6 Monate bei uns. Hat mir meistens gut gefallen, hoffe auf ein erneutes Wiedersehen (was nicht heißt, dass ich ihm nicht alles Gute wünschen würde)

mellow yellow

04.02.2015, 17:41

@ azulamarillo
 

Gökcek zu Liefering

Er bleibt uns ja ohnehin erhalten.....so stehts zumindestens da!:clap:



» http://www.transfermarkt.at/auch-vi...-nach-liefering/view/news/187454
»
»
» Schade, nach seiner Rückkehr war er gerade mal 6 Monate bei uns. Hat mir
» meistens gut gefallen, hoffe auf ein erneutes Wiedersehen (was nicht heißt,
» dass ich ihm nicht alles Gute wünschen würde)

Ras-Putin

05.02.2015, 08:04

@ mellow yellow
 

Gökcek zu Liefering

» Er bleibt uns ja ohnehin erhalten.....so stehts zumindestens da!:clap:
»
»
»
» »
» http://www.transfermarkt.at/auch-vi...-nach-liefering/view/news/187454
» »
» »
» » Schade, nach seiner Rückkehr war er gerade mal 6 Monate bei uns. Hat
» mir
» » meistens gut gefallen, hoffe auf ein erneutes Wiedersehen (was nicht
» heißt,
» » dass ich ihm nicht alles Gute wünschen würde)

Eigentlich ein logischer Schritt, hat er ja bereits in der Hfm-Zeit der Vienna bei seinen Einsätzen immer wieder einen guten Eindruck hinterlassen. Ich denke, das Umfeld in Liefering (wie immer man auch über das Vereinskonstrukt denken mag) ist gut für seine Entwicklung, sind dort doch viele junge Talente unter Vertrag, die auf einen Sprung in die BL hoffen. Eine leistungsbejahende Stimmung mit einer gesunden internen Konkurrenz, dh. eine gute Chance für ihn UND die Vienna.

Ich wünsche ihm viele Einsätze, viele Tore und uns eine gewaltige Marktwertsteigerung. :smile:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum