clemens(R)

05.02.2015, 19:07
 

First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH (Public)

http://www.presseportal.de/mobil/st...amp;nr=2942357&firmaid=80959

Fritz

06.02.2015, 13:33

@ clemens
 

First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH

Alles in einer Hand. Hat es dazu Beschlüsse gegeben? Ob das auf lange Sicht gut ist?

Rickvienna(R)

09.02.2015, 10:18

@ Fritz
 

First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH

» Alles in einer Hand. Hat es dazu Beschlüsse gegeben? Ob das auf lange Sicht
» gut ist?

Beschluß wird es wohl einen gegeben haben durch das Präsidium.

Ich teile Deine Skepsis. Im Prinzip ist das risikoreich, wenn alles in einer Hand liegt und wir haben schon oft gesehen, dass solche Konstrukte schief gehen und schlecht für die Vereine sind. Auf der anderen Seite gibt es zur Zeit gar nicht mehrere Hände, die sich kontrollieren könnten, weil ja nur die Familie K. sich finanziell und vom Engagement her entsprechend einbringt.

Ich würd mal sagen: Ein Grundvertrauen tut uns gut und hoffentlich schlägt das Konstrukt nicht mal ins Gegenteil um... :neutral:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

gruber

Homepage

09.02.2015, 11:15

@ Rickvienna
 

First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH

» » Alles in einer Hand. Hat es dazu Beschlüsse gegeben? Ob das auf lange
» Sicht
» » gut ist?
»
» Beschluß wird es wohl einen gegeben haben durch das Präsidium.
»
» Ich teile Deine Skepsis. Im Prinzip ist das risikoreich, wenn alles in
» einer Hand liegt und wir haben schon oft gesehen, dass solche Konstrukte
» schief gehen und schlecht für die Vereine sind. Auf der anderen Seite gibt
» es zur Zeit gar nicht mehrere Hände, die sich kontrollieren könnten, weil
» ja nur die Familie K. sich finanziell und vom Engagement her entsprechend
» einbringt.
»
» Ich würd mal sagen: Ein Grundvertrauen tut uns gut und hoffentlich schlägt
» das Konstrukt nicht mal ins Gegenteil um... :neutral:

Das enthebt aber dem AR nicht von seiner Pflicht und Verantwortung!

Fritz

09.02.2015, 13:19

@ Rickvienna
 

First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH

Andere Strömungen Werden gar nicht zugelassen und in ihrer Entstehung bereits abgewürgt. Die Kristeks wollen alles in ihrer Hand haben. Aber was kommt danach? Hoffentlich nicht das dicke Ende!

richard kristek

E-Mail

würmla,
09.02.2015, 18:03

@ Fritz
 

First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH

» Andere Strömungen Werden gar nicht zugelassen und in ihrer Entstehung
» bereits abgewürgt. Die Kristeks wollen alles in ihrer Hand haben. Aber was
» kommt danach? Hoffentlich nicht das dicke Ende!


wenn ihr am fanabend dabei seit, dann werden wir euch aufklären

ricci

wolfgang

10.02.2015, 08:48

@ Fritz
1 1
 

First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH

» Andere Strömungen Werden gar nicht zugelassen und in ihrer Entstehung
» bereits abgewürgt. Die Kristeks wollen alles in ihrer Hand haben. Aber was
» kommt danach? Hoffentlich nicht das dicke Ende!

Ohne den tollen Einsatz der Familie Kristek wäre das dicke Ende schon im Sommer da gewesen.Und ohne blau gelbes Herz rettet man nicht so einfach mit sagenhaften 1,2 Millionen Euro einen Verein.Im Verein hat sich schon sehr vieles zum positiven verändert.Die Kisteks haben das Schiff wirklich in ruhige Gewässer manövriert.Man sollte einfach nur dankbar darüber sein.
Nichts dazu beitragen,aber nörgeln das können hier viele.

hebomate(R)

10.02.2015, 10:51
(editiert von hebomate, 10.02.2015, 11:03)

@ wolfgang
 

First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH

» » Andere Strömungen Werden gar nicht zugelassen und in ihrer Entstehung
» » bereits abgewürgt. Die Kristeks wollen alles in ihrer Hand haben. Aber
» was
» » kommt danach? Hoffentlich nicht das dicke Ende!
»
» Ohne den tollen Einsatz der Familie Kristek wäre das dicke Ende schon im
» Sommer da gewesen.Und ohne blau gelbes Herz rettet man nicht so einfach mit
» sagenhaften 1,2 Millionen Euro einen Verein.Im Verein hat sich schon sehr
» vieles zum positiven verändert.Die Kisteks haben das Schiff wirklich in
» ruhige Gewässer manövriert.Man sollte einfach nur dankbar darüber sein.
» Nichts dazu beitragen,aber nörgeln das können hier viele.

ich weiss zwar nicht wer du bist, antworte dir aber trotzdem auf dein totschlagargument, nörgeln-nichts dazu beitragen-in's eck stellen-oder abseits stellen, das ist in einem forum und bei jeder diskussion fehl am platz,

1)darf man dankbar sein, der meinung bin ich im übrigen auch,
2)wenn die dankbarkeit aber soweit geht, dass man nichts mehr hinterfragen soll oder kein platz für kritik ist, gleicht das einem - mundtot- machen,
das machen bezahlte schreiber auch,

meine meinung ist auch, bei aller dankbarkeit, schenkt die familie in weiterer folge auch den richtigen, zum wohle unseres vereins, das vertrauen, um sich breiter und für die zukunft abgesichert aufzustellen,

zB dass die HOWA auch für nachfolgende generationen offen bleibt und nicht versiegelt wird,
zB dass auch nachfolgende generationen glücklicher kinder lernen,
miteinander sozial und sportlich, mannschaftsdienlich umzugehen, ihre gegner zu achten und zu respektieren,und das in freier natur,
(wenn man vom kunstrasen absieht!!!)usw usf
zB dass aus diesem pool auch andere heranreifen, welche potenzielle retter des vereins auch in zukunft sein könnten,

also danke kristek und come on vienna

und das was du kritisierst, war ja der kritikpunkt deiner vorschreiber,
das es eben aufgrund der vorgehensweise keine möglichkeit für andere gäbe, wenn ich das richtig verstanden habe, also klingt das nörgeln und gleichzeitig nichts tun - argument paradox, wie sollen andere auch???, wenn die möglichkeiten fehlen,


bemerkenswert finde ich noch von ricci, dass er sich persönlich meldet, und uns anbietet, alles beim fanabend zu erfahren,

come on ricci und hut ab,

---
antibakteriell und multifunktional

niestety

10.02.2015, 19:26

@ hebomate
 

First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH

Danke hebomate, sehr differenziert, komplexes ganz easy erklärt. wenn ich für meinen kopfsalat nur auch manchmal so klare worte finden könnte...

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum