fan

19.03.2015, 23:46
 

derby (Public)

Ist das gesichert, warum das Derby erst am 27.3. stattfindet wegen der ORF Sport Plus Übertragung des Erst Liga Spieles am 20.3? Oder gibt es doch einen anderen Grund?Bitte um ehrliche Meinung.

Ras-Putin

20.03.2015, 08:24

@ fan
 

derby

» Ist das gesichert, warum das Derby erst am 27.3. stattfindet wegen der ORF
» Sport Plus Übertragung des Erst Liga Spieles am 20.3? Oder gibt es doch
» einen anderen Grund?Bitte um ehrliche Meinung.

Ich habe es jedenfalls so vernommen..

porgy

20.03.2015, 09:33

@ Ras-Putin
 

derby

» » Ist das gesichert, warum das Derby erst am 27.3. stattfindet wegen der
» ORF
» » Sport Plus Übertragung des Erst Liga Spieles am 20.3? Oder gibt es doch
» » einen anderen Grund?Bitte um ehrliche Meinung.
»
» Ich habe es jedenfalls so vernommen..

ich doch perfekt, zum ersten Mal ein RLO Spiel im TV macht die Sponsorensuche leichter. Jetzt noch ein 2:0 für uns und ein großer Sponsor los geht's in Richtung Erste Liga. Wünschen darf man sich aber schon was - oder?

mellow yello

20.03.2015, 10:08

@ porgy
 

derby

Derby statt Erste Liga - die Einschaltquote würde jedenfalls mit Sicherheit steigen....:biggrin:

Gerhard Blagusz

E-Mail

20.03.2015, 12:59

@ fan
 

derby

» Ist das gesichert, warum das Derby erst am 27.3. stattfindet wegen der ORF
» Sport Plus Übertragung des Erst Liga Spieles am 20.3? Oder gibt es doch
» einen anderen Grund?Bitte um ehrliche Meinung.

Das Spiel gegen den Wiener Sportklub war ursprünglich für den 20. März vorgesehen, das Heimspiel gegen die Austria Amas für 27. März. Letzteres musste verschoben werden (auf 7. April), weil die Austria Amas Teamspieler für das U18-Ländermatch in Vorarlberg abstellen. Der Wiener Sportklub hat die Vienna gebeten, das Derby auf 27. März zu verlegen, weil damit eine Live-Übertragung in ORF Sport Plus möglich wurde. Dem hat die Vienna zugestimmt, weil am 27. März ohnehin kein Spiel eingeplant war. Das ist der einfache Hintergrund für die Verschiebung um eine Woche.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum