mix(R)

18.04.2015, 01:20
 

2 Punkte verschenkt (Public)

Vienna mit 4-2-3-1 und der Aufstellung Duschek - Krisch, Rotter, Speiser, Rajic- Nikolic, Pantic - Gökcek, Wojtanowicz, Markic - Apaydin

Spiel beginnt perfekt, Wojtanowicz bedient Apaydin optimal, der wird vom Tormann gestoppt, Markic verwertet. Vienna beginnt also quasi mit 1:0 und dominiert klar, ohne überragend spielen zu müssen. Gökcek vergibt alleine gegen den starken Torhüter Kraft, der auch einen gefährlichen Rotter-Freistoß über die Latte dreht. 2. Halbzeit weitere Topchancen, Markic und Pantic finden in Kraft ihren Meister, der auch zwei vielversprechende Stanglpasses aufmerksam abfängt. Im Gegenzug der Ausgleich für Stegersbach aus einer Halbchance. Danach ein für mich eher unglücklicher Wechsel Noel für Wojtanowicz. Letzterer mit guten Angriffseröffnungen, welche dann ab Minute 70 fehlen. Markic, Noel und Apaydin sind zwar gute Stürmer, aber da ist niemand mehr, der sie mit Bällen versorgt und überhaupt fehlt die Bindung von Abwehr zu Verteidigung, weil das Mittelfeld fast nicht mehr vorhanden. Noel kommt noch einmal zum Schuss, verzieht aber, im Gegenzug kann Duschek einen Freistoß in der Schlussminute entschärfen, Speiser war da schon mit Gelb - Rot in der Kabine.
Ein ärgerlicher Punkteverlust gegen einen sehr bescheidenen Gegner. Es liegt nicht an einzelnen Spielern, die geben, was sie können. Wir haben unsere Stabilität am Transfermarkt verloren. Lebedev und Nedeljkovic sind nicht ersetzt worden, die anderen können diese Rolle einfach nicht in gleichem Maß einnehmen. Schade, andererseits auch nicht. In der ersten Liga haben wir so eh nichts verloren und in Stegersbach gibts immerhin Käsekrainerlangos und Fischsemmel, Burgenlandkantinen sind die besten:hungry:

comeonvienna(R)

18.04.2015, 08:55

@ mix
 

2 Punkte verschenkt

Auf der Homepage stehen die Chancen unserer Mannschaft aufgelistet, nur ich habe die Befürchtung all diese Chancen sind weit her geholt und nur eine minimal Zahl ist verwertbar.
Schade drum, wenn die Parndorfer gegen Donaufeld gewinnt sind wir wieder auf der Jagd. Zuerst Ritzing jetzt Parndorf. Habe jetzt schon Angst wie die direkten Duelle ausgehen.

mix(R)

18.04.2015, 09:30

@ comeonvienna
 

2 Punkte verschenkt

» Auf der Homepage stehen die Chancen unserer Mannschaft aufgelistet, nur ich
» habe die Befürchtung all diese Chancen sind weit her geholt und nur eine
» minimal Zahl ist verwertbar.
» Schade drum, wenn die Parndorfer gegen Donaufeld gewinnt sind wir wieder
» auf der Jagd. Zuerst Ritzing jetzt Parndorf. Habe jetzt schon Angst wie die
» direkten Duelle ausgehen.

Die Chancen kommen schon so hin. Dieses Spiel hätten wir klar gewinnen müssen. Stegersbach bei allem Respekt nicht zufällig mit so einer Frühjahrsbilanz und sicher der schwächste Gegner nach der Winterpause. Trotzdem hatte ich nach dem Ausgleich mehr Angst vor einem Gegentreffer als Zuversicht, in Führung zu gehen. Ein Meisterkandidat muss so einen Gegner einfach abschießen. Die Zielsetzung Aufstieg im Nachhinein zu euphorisch, wir brauchen ein bisschen mehr Demut vor der Realität.

hebomate(R)

18.04.2015, 15:41

@ mix
 

2 Punkte verschenkt

» » Auf der Homepage stehen die Chancen unserer Mannschaft aufgelistet, nur
» ich
» » habe die Befürchtung all diese Chancen sind weit her geholt und nur
» eine
» » minimal Zahl ist verwertbar.
» » Schade drum, wenn die Parndorfer gegen Donaufeld gewinnt sind wir
» wieder
» » auf der Jagd. Zuerst Ritzing jetzt Parndorf. Habe jetzt schon Angst wie
» die
» » direkten Duelle ausgehen.
»
» Die Chancen kommen schon so hin. Dieses Spiel hätten wir klar gewinnen
» müssen. Stegersbach bei allem Respekt nicht zufällig mit so einer
» Frühjahrsbilanz und sicher der schwächste Gegner nach der Winterpause.
» Trotzdem hatte ich nach dem Ausgleich mehr Angst vor einem Gegentreffer als
» Zuversicht, in Führung zu gehen. Ein Meisterkandidat muss so einen Gegner
» einfach abschießen. Die Zielsetzung Aufstieg im Nachhinein zu euphorisch,
» wir brauchen ein bisschen mehr Demut vor der Realität.


ich analysiere auch ganz gerne, erspare mir dies aber, weil mix schon im wesentlichen alles geschrieben hat,

vor allem das vergessen um die stärke von wojti (bälle verteilen) und das adäquate ersetzen nicht stattgefunden hat,

leider, oder gottseidank, sonst hätten wir uns bis zur lizenzvergabe an ritzing hier nur selbst zerfleischt und etwas vorgemacht, was es unter diesen umständen gar nicht geben kann, einen sinnvollen nachhaltigen aufstieg nämlich,

was ich aber zur ehrenrettung eines hoch-überlegenen, aber nicht-gewinnenden teams zu sagen habe,

auf diesem tiefen, kräfteraubenden boden bei dauerregen, war es echt schwer diese vielen heraus gespielten aktionen, gegen einen über sich hinaus wachsenden tormann, auch erfolgreich abzuschließen,

ich habe nichts auf der homepage gelesen, aber ich habe einen klaren elfer für uns auch noch in erinnerung, welcher als freistoss gewertet wurde (hinausverlegt),

trotz alle dem müssen wir das hoch gewinnen, die chancen waren da, und die spieler gut und in form, das dann stefan duschek den ball noch wegspringen läßt auf diesem schweren, glitschigen terrain, naja,

besser wir schlagen parndorf und ritzing von zwegn dem selbstvertrauen für nächstes jahr, und probieren das alles ehrlich mit einem fachmännerkonzept und gewissenhaft von grund auf und seriös noch einmal, vision 2015 heißt das dann,

---
antibakteriell und multifunktional

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum