Fritz

16.05.2015, 12:19
 

Lizenz versemmelt (Public)

Sportlich wäre der Aufstieg eventuell noch zu schaffen, doch die Vienna scheitert an ihren Funktionären. Neben Care Energy kein weiterer Großsponsor in Aussicht. Dubioses Geschäftsmodell von Care Energy wird als problematisch angesehen. Was für einen Plan wird es für die nächste Saison geben? Oder man begnügt sich sowieso mit dem Regionalligadasein.

richard kristek

E-Mail

würmla,
16.05.2015, 12:23

@ Fritz
 

Lizenz versemmelt

» Sportlich wäre der Aufstieg eventuell noch zu schaffen, doch die Vienna
» scheitert an ihren Funktionären. Neben Care Energy kein weiterer
» Großsponsor in Aussicht. Dubioses Geschäftsmodell von Care Energy wird als
» problematisch angesehen. Was für einen Plan wird es für die nächste Saison
» geben? Oder man begnügt sich sowieso mit dem Regionalligadasein.

großsponsoren sind im kommen jedoch mit der alten vergangenheit sehr schwierig.
seit froh, daß es uns überhaupt noch gibt.
mfg

richard kristek

fan

16.05.2015, 23:15

@ richard kristek
 

Lizenz versemmelt

» » Sportlich wäre der Aufstieg eventuell noch zu schaffen, doch die Vienna
» » scheitert an ihren Funktionären. Neben Care Energy kein weiterer
» » Großsponsor in Aussicht. Dubioses Geschäftsmodell von Care Energy wird
» als
» » problematisch angesehen. Was für einen Plan wird es für die nächste
» Saison
» » geben? Oder man begnügt sich sowieso mit dem Regionalligadasein.
»
» großsponsoren sind im kommen jedoch mit der alten vergangenheit sehr
» schwierig.
» seit froh, daß es uns überhaupt noch gibt.
» mfg
»
» richard kristek

Sehr geehrter Herr Präsident,

Ich persönlich bin froh, dass es die Vienne überhaupt noch gibt, ganz ehrlich. Hoffe Sie wird auch länger Bestand haben und dass die Hoffnung berechtigt ist, bitte daher um Ihre persönliche Einschätzung

richard kristek

E-Mail

würmla,
17.05.2015, 10:25

@ fan
 

Lizenz versemmelt

wenn es weiterhin so läuft, bin ich guter dinge. vorgesehen war ja immer laut meiner vision 2014 ein jahr sanierung und rückzahlungen. nach dem 2. jahr dann aufstieg in die 1.liga, potente sponsoren gewinnen eine schlagkräftige mannschaft aufzubauen und noch höhere ziele anzustreben. ich hoffe natürlich
auch als vienna fan dieses zu schaffen.
ich hoffe deine fragen damit beantwortet zu haben.

mfg

richard kristek

Vienna-Rudi

18.05.2015, 09:32

@ richard kristek
 

Lizenz versemmelt

» wenn es weiterhin so läuft, bin ich guter dinge. vorgesehen war ja immer
» laut meiner vision 2014 ein jahr sanierung und rückzahlungen. nach dem 2.
» jahr dann aufstieg in die 1.liga, potente sponsoren gewinnen eine
» schlagkräftige mannschaft aufzubauen und noch höhere ziele anzustreben. ich
» hoffe natürlich
» auch als vienna fan dieses zu schaffen.
» ich hoffe deine fragen damit beantwortet zu haben.
»
» mfg
»
» richard kristek

Sehr geehrter Herr Kristek!

Ich stimme voll und ganz zu, dass ich froh bin, dass Sie die Vienna gerettet haben. Aber wird es nächstes Jahr nicht viel schwerer, aufzusteigen? Zwar gibt es keine Relegation, aber es gibt uU Horn, FAC, vielleicht auch Ritzing und Parndorf! Also leicht wird das auf keinen Fall, oder planen Sie diverse Kapazunder zu holen?

richard kristek

E-Mail

würmlaasku,
18.05.2015, 16:41

@ Vienna-Rudi
 

Lizenz versemmelt

» » wenn es weiterhin so läuft, bin ich guter dinge. vorgesehen war ja immer
» » laut meiner vision 2014 ein jahr sanierung und rückzahlungen. nach dem
» 2.
» » jahr dann aufstieg in die 1.liga, potente sponsoren gewinnen eine
» » schlagkräftige mannschaft aufzubauen und noch höhere ziele anzustreben.
» ich
» » hoffe natürlich
» » auch als vienna fan dieses zu schaffen.
» » ich hoffe deine fragen damit beantwortet zu haben.
» »
» » mfg
» »
» » richard kristek
»
» Sehr geehrter Herr Kristek!
»
» Ich stimme voll und ganz zu, dass ich froh bin, dass Sie die Vienna
» gerettet haben. Aber wird es nächstes Jahr nicht viel schwerer,
» aufzusteigen? Zwar gibt es keine Relegation, aber es gibt uU Horn, FAC,
» vielleicht auch Ritzing und Parndorf! Also leicht wird das auf keinen Fall,
» oder planen Sie diverse Kapazunder zu holen?




wir planen mit einem siegteam.welches auch die erste liga einen duchmarsch möglich macht, den die vienna gehört in die bundesliga,
ich hoffe auf unterstützung aller. außerdem brauchen wir mehr zuschauer.

HWE(R)

E-Mail

18.05.2015, 17:01

@ Vienna-Rudi
1 0
 

Lizenz versemmelt

» » wenn es weiterhin so läuft, bin ich guter dinge. vorgesehen war ja immer
» » laut meiner vision 2014 ein jahr sanierung und rückzahlungen. nach dem
» 2.
» » jahr dann aufstieg in die 1.liga, potente sponsoren gewinnen eine
» » schlagkräftige mannschaft aufzubauen und noch höhere ziele anzustreben.
» ich
» » hoffe natürlich
» » auch als vienna fan dieses zu schaffen.
» » ich hoffe deine fragen damit beantwortet zu haben.
» »
» » mfg
» »
» » richard kristek
»
» Sehr geehrter Herr Kristek!
»
» Ich stimme voll und ganz zu, dass ich froh bin, dass Sie die Vienna
» gerettet haben. Aber wird es nächstes Jahr nicht viel schwerer,
» aufzusteigen? Zwar gibt es keine Relegation, aber es gibt uU Horn, FAC,
» vielleicht auch Ritzing und Parndorf! Also leicht wird das auf keinen Fall,
» oder planen Sie diverse Kapazunder zu holen?

Die Frage zielt meines Erachtens genau auf den falschen Weg ab. Diverse Kapazunder die Unmengen kosten, und womöglich das Teamgefüge zerstören?
Nein lassen wir doch die Kirche im Dorf, das Team gezielt verstärken ja, und klar, da bedarf es wohl auch den einen oder anderen gestandenen Kicker, der etwas mehr kostet. Aber es soll und muss ein Team mit Charakter und auch mit Zukunftsvision bleiben.
Klar, solltten Horn und der FAC sich zu einer Rückkehr in die Ostliga entschließen, Parndorf uns erhalten bleiben, dann droht eine Knallerliga, vielleicht die Interessanteste seit Jahren. Umso besser, weil
1. Zuschauerinteresse
2. Die Gefahr, dass ein Team vorne weg zieht ist geringer, je mehr starke Teams, desto mehr nehmen sie sich die Punkte auch gegenseitig weg.
3. Schafft man in einer starken Liga den Aufstieg, ist die Basis für die erste Liga umso besser.

Ich freu mich darauf:smile:

Cid

18.05.2015, 19:07

@ HWE
 

Lizenz versemmelt

Unbestritten hat die Familie Kristek durch ihr Engagement die Vienna gerettet. Doch hätte man durch gezielte Aktivitäten, die vielleicht nicht einmal was gekostet hätten, mehr Medienauftritte haben können. Wer nicht wirbt der stirbt, sagen die Werbefuzzis. Das Marketing lässt leider, meiner Meinung nach, komplett aus.

Plato(R)

18.05.2015, 19:37

@ HWE
 

Lizenz versemmelt

» » » wenn es weiterhin so läuft, bin ich guter dinge. vorgesehen war ja
» immer
» » » laut meiner vision 2014 ein jahr sanierung und rückzahlungen. nach
» dem
» » 2.
» » » jahr dann aufstieg in die 1.liga, potente sponsoren gewinnen eine
» » » schlagkräftige mannschaft aufzubauen und noch höhere ziele
» anzustreben.
» » ich
» » » hoffe natürlich
» » » auch als vienna fan dieses zu schaffen.
» » » ich hoffe deine fragen damit beantwortet zu haben.
» » »
» » » mfg
» » »
» » » richard kristek
» »
» » Sehr geehrter Herr Kristek!
» »
» » Ich stimme voll und ganz zu, dass ich froh bin, dass Sie die Vienna
» » gerettet haben. Aber wird es nächstes Jahr nicht viel schwerer,
» » aufzusteigen? Zwar gibt es keine Relegation, aber es gibt uU Horn, FAC,
» » vielleicht auch Ritzing und Parndorf! Also leicht wird das auf keinen
» Fall,
» » oder planen Sie diverse Kapazunder zu holen?
»
» Die Frage zielt meines Erachtens genau auf den falschen Weg ab. Diverse
» Kapazunder die Unmengen kosten, und womöglich das Teamgefüge zerstören?
» Nein lassen wir doch die Kirche im Dorf, das Team gezielt verstärken ja,
» und klar, da bedarf es wohl auch den einen oder anderen gestandenen Kicker,
» der etwas mehr kostet. Aber es soll und muss ein Team mit Charakter und
» auch mit Zukunftsvision bleiben.
» Klar, solltten Horn und der FAC sich zu einer Rückkehr in die Ostliga
» entschließen, Parndorf uns erhalten bleiben, dann droht eine Knallerliga,
» vielleicht die Interessanteste seit Jahren. Umso besser, weil
» 1. Zuschauerinteresse
» 2. Die Gefahr, dass ein Team vorne weg zieht ist geringer, je mehr starke
» Teams, desto mehr nehmen sie sich die Punkte auch gegenseitig weg.
» 3. Schafft man in einer starken Liga den Aufstieg, ist die Basis für die
» erste Liga umso besser.
»
» Ich freu mich darauf:smile:

Very well said!!

Grasserbauer

16.05.2015, 13:46

@ Fritz
 

Lizenz versemmelt

» Sportlich wäre der Aufstieg eventuell noch zu schaffen, doch die Vienna
» scheitert an ihren Funktionären. Neben Care Energy kein weiterer
» Großsponsor in Aussicht. Dubioses Geschäftsmodell von Care Energy wird als
» problematisch angesehen. Was für einen Plan wird es für die nächste Saison
» geben? Oder man begnügt sich sowieso mit dem Regionalligadasein.

Ja wenn es nicht immer was zum Jammern und kritisieren gibt, samma froh das es uns noch gibt, was Sponsoren betrifft bin ich überzeugt das da noch was
kommt...

hebomate(R)

18.05.2015, 13:41

@ Grasserbauer
 

Lizenz versemmelt

Oder man begnügt sich sowieso mit dem Regionalligadasein.
»


» Ja wenn es nicht immer was zum Jammern und kritisieren gibt, samma froh
» das es uns noch gibt, was Sponsoren betrifft bin ich überzeugt das da noch
» was
» kommt...


grundsätzlich haben hier alle ein wenig-bis mehr recht,
das nachfragen ist auch nicht nur legitim, sondern - aus meiner sicht - sogar erwünscht,

und es sollte auch aus der sicht des ricci kristek erwünscht sein,

ich an seiner stelle würde mich über jeden vienna-getreuen freuen, welcher sich gedanken oder auch sorgen macht, das ist eine besondere form der anerkennung,und vielleicht steuern solche auch was wertvolles bei, zumindest gedanken,

und man wird auch nicht einsam da oben,in der kapitänskajüte, auch wenn sie zu zweit sind, rosi und er,

vielleicht braucht er uns irgendwann einmal, wer weiss das schon,wenn einmal land in sicht ist, oder er braucht leute zur navigation,

da seine mit-kommandanten irgendwie zeitweise in andere richtungen steuern wollten, (so hatte man zumindest den eindruck im winter bzw beim fanabend),

und die letzten routen eher im nebel versanken, siehe nicht-lizenz,

lange rede kurzer sinn, offene diskurse sinds, welche das vereinsleben beleben,

nicht die intransparenz aus alten zeiten

---
antibakteriell und multifunktional

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum