tac

23.06.2015, 18:15
 

Alle Achtung (Public)

Hr. Präs. Kristek, tolle Arbeit, da gibt es wirklich einige Kracher bei den Neuverpflichtungen (jetzt auch noch J. Lenko); und vielen Dank auch an den Hrn. Sohn und Care Energy. Hier ein kleiner Tipp: nachdem Rapid mit Lyoness einen weiteren neuen Groß-Sponsor gefunden hat, könnte vielleicht einer der alten Sponsoren freiwerden. Nix für ungut, weiter so!

Vienna-Rudi

24.06.2015, 08:14

@ tac
 

Alle Achtung

» Hr. Präs. Kristek, tolle Arbeit, da gibt es wirklich einige Kracher bei den
» Neuverpflichtungen (jetzt auch noch J. Lenko); und vielen Dank auch an den
» Hrn. Sohn und Care Energy. Hier ein kleiner Tipp: nachdem Rapid mit Lyoness
» einen weiteren neuen Groß-Sponsor gefunden hat, könnte vielleicht einer der
» alten Sponsoren freiwerden. Nix für ungut, weiter so!

Kann mich dem Dank nur anschließen und hoffen, dass noch irgendwo Geld für einen vernünftigen 2er Tormann da ist, weil sonst ist das Unternehmen Aufstieg trotz aller Bemühungen gefährdet. Braucht sich Vollnhofer nur verletzen und wir müssen wieder rundenlang mit einem unroutinierten Keeper auskommen. (Genau die Punkte fehlen dann)
Übrigens: Was ist mit Adrien Dauce? Kann ihn auf der Homepage nicht mehr finden, hätte ihn auf jeden Fall behalten, hatte gute Ansätze und ist noch jung.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum