The Ghost of Rudi Hevera(R)

01.07.2015, 07:33
 

Zwei interessante Namen (Public)

Dario Tadic wird von A. Lustenau nicht weiter verpflichtet. Hosiner-Typ, immer an der Abseitslinie orientiert, guter Schuss. Ein Kreuzbandriss hat ihn etwas aus dem Rhythmus gerissen, zuletzt aber wieder gut drauf. Logischer Kandidat für mich für Teams wie FAC, Horn, Ritzing, eventuell wieder Wr. Neustadt. Wäre auch für uns ganz anderer Angreifer als Noel und Markic.

Sebastian Wimmer - würde genau in Profil passen. Jugendspieler, groß, kann IV und 6 spielen. Von FAK in den letzten Jahren an Parndorf, Horn und Wr. Neustadt ausgeliehen, zuletzt beim U21-Länderspiel auf der Warte dabei. Bei seinen Leihstationen aber nichts Überragendes...

Soll ja angeblich noch was nachkommen...

tac

01.07.2015, 10:11

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Zwei interessante Namen

» Sebastian Wimmer - würde genau in Profil passen. Jugendspieler, groß, kann
» IV und 6 spielen. Von FAK in den letzten Jahren an Parndorf, Horn und Wr.
» Neustadt ausgeliehen, zuletzt beim U21-Länderspiel auf der Warte dabei. Bei
» seinen Leihstationen aber nichts Überragendes...
»
» Soll ja angeblich noch was nachkommen...

Ja, an den hab' ich auch schon gedacht, wäre nahezu ideal, aber bitte schnell, ev. auch Leihe mit Kaufoption!!!

The Ghost of Rudi Hevera(R)

01.07.2015, 13:29

@ tac
 

Zwei interessante Namen

» » Sebastian Wimmer - würde genau in Profil passen. Jugendspieler, groß,
» kann
» » IV und 6 spielen. Von FAK in den letzten Jahren an Parndorf, Horn und
» Wr.
» » Neustadt ausgeliehen, zuletzt beim U21-Länderspiel auf der Warte dabei.
» Bei
» » seinen Leihstationen aber nichts Überragendes...
» »
» » Soll ja angeblich noch was nachkommen...
»
» Ja, an den hab' ich auch schon gedacht, wäre nahezu ideal, aber bitte
» schnell, ev. auch Leihe mit Kaufoption!!!

Er erfüllt zwar fast alle Kriterien, bis auf eines: Sonderlich gut ist er halt auch nicht, wirkt ab und an etwas leblos. Aber natürlich Rotter Tag und Nacht vorzuziehen...
Ich bin wirklich gespannt, auf welche Postion noch etwas passiert, es hieß ja ursprünglich, dass noch ein Stürmer kommt. Glaube nicht, dass damit Fucik oder Keles gemeint waren.
Und: In der Defensive sind wir quantitativ schon jetzt überbelegt.
Rechts: Topcic/Pantic/Krisch
Innen: Rotter/Katzer/Krisch/Nikolic/Kröpfl
Links: Kröpfl/Graf/Rajic
Insgesamt neun Leute für vier Positionen.

Vienna Rudi

01.07.2015, 14:12

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Zwei interessante Namen

» Dario Tadic wird von A. Lustenau nicht weiter verpflichtet. Hosiner-Typ,
» immer an der Abseitslinie orientiert, guter Schuss. Ein Kreuzbandriss hat
» ihn etwas aus dem Rhythmus gerissen, zuletzt aber wieder gut drauf.
» Logischer Kandidat für mich für Teams wie FAC, Horn, Ritzing, eventuell
» wieder Wr. Neustadt. Wäre auch für uns ganz anderer Angreifer als Noel und
» Markic.
»
» Sebastian Wimmer - würde genau in Profil passen. Jugendspieler, groß, kann
» IV und 6 spielen. Von FAK in den letzten Jahren an Parndorf, Horn und Wr.
» Neustadt ausgeliehen, zuletzt beim U21-Länderspiel auf der Warte dabei. Bei
» seinen Leihstationen aber nichts Überragendes...
»
» Soll ja angeblich noch was nachkommen...

Wer sagt, dass noch was nachkommt?

Es sind ja immerhin 12 neue Leute gekommen:
Vollnhofer, Weiss, Filar, Katzer, Lenko, Graf, Candela, Fucik, Güclü,
Keles, Sencar, Kostic,

von denen man 6 Vollnhofer, Katzer, Lenko, Candela, Fucik und Sencar als Kracher bezeichnen kann.

Da kann nicht mehr viel kommen auch wenn ich gerne Milosevic und Vujanovic und Rakowitz hätte

The Ghost of Rudi Hevera(R)

01.07.2015, 19:03

@ Vienna Rudi
 

Zwei interessante Namen

»
» Wer sagt, dass noch was nachkommt?

Die Vienna-Homepage, so don't kill the messenger...

Bin wirklich ein großer Bozkurt-Fan, war damals der Hauptverantwortliche für unseren Aufstieg. Nur: Das ist jetzt der dritte Strafraumstürmer, der auf keiner anderen Position eingesetzt werden kann. Wir sind also zu zwei Stürmern verdammt, einer davon auf der Bank. Im 4-2-3-1 (oder 4-1-4-1) wäre jeder von ihnen hinter der Spitze wieder nur eine Verlegenheitslösung.

Aber bitte, über Inaktivität in der Transferzeit brauchen wir uns nicht beklagen, aufgrund der Jugendspielerregelung werden aber einige Prominente auf der Tribüne sitzen oder beim Ferry einreiten...

Vienna Rudi

01.07.2015, 19:17

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Zwei interessante Namen

» »
» » Wer sagt, dass noch was nachkommt?
»
» Die Vienna-Homepage, so don't kill the messenger...
»
» Bin wirklich ein großer Bozkurt-Fan, war damals der Hauptverantwortliche
» für unseren Aufstieg. Nur: Das ist jetzt der dritte Strafraumstürmer, der
» auf keiner anderen Position eingesetzt werden kann. Wir sind also zu zwei
» Stürmern verdammt, einer davon auf der Bank. Im 4-2-3-1 (oder 4-1-4-1) wäre
» jeder von ihnen hinter der Spitze wieder nur eine Verlegenheitslösung.
»
» Aber bitte, über Inaktivität in der Transferzeit brauchen wir uns nicht
» beklagen, aufgrund der Jugendspielerregelung werden aber einige Prominente
» auf der Tribüne sitzen oder beim Ferry einreiten...

Ich glaube, wir alle, denen die Vienna am Herzen liegt, sollten uns bedanken, dass Hr. Kristek so viel investiert hat. Es wurde von Vereinsseite alles getan, dass der anvisierte Aufstieg gelingen möge. Wenn es nicht klappt, dann war halt Horn/Ritzing besser oder reicher. Die Mannschaft ist aufgefordert, jetzt 30 Runden alles zu geben, damit das große Ziel erreicht wird. Und die Fans sollen zahlreich die Vienna unterstützen.
Come on, Vienna! Heiß is ned!!!

hebomate(R)

01.07.2015, 22:00

@ Vienna Rudi
 

Zwei interessante Namen

» » »
» » » Wer sagt, dass noch was nachkommt?
» »
» » Die Vienna-Homepage, so don't kill the messenger...
» »
» » Bin wirklich ein großer Bozkurt-Fan, war damals der
» Hauptverantwortliche
» » für unseren Aufstieg. Nur: Das ist jetzt der dritte Strafraumstürmer,
» der
» » auf keiner anderen Position eingesetzt werden kann. Wir sind also zu
» zwei
» » Stürmern verdammt, einer davon auf der Bank. Im 4-2-3-1 (oder 4-1-4-1)
» wäre
» » jeder von ihnen hinter der Spitze wieder nur eine Verlegenheitslösung.
» »
» » Aber bitte, über Inaktivität in der Transferzeit brauchen wir uns nicht
» » beklagen, aufgrund der Jugendspielerregelung werden aber einige
» Prominente
» » auf der Tribüne sitzen oder beim Ferry einreiten...
»
» Ich glaube, wir alle, denen die Vienna am Herzen liegt, sollten uns
» bedanken, dass Hr. Kristek so viel investiert hat. Es wurde von
» Vereinsseite alles getan, dass der anvisierte Aufstieg gelingen möge. Wenn
» es nicht klappt, dann war halt Horn/Ritzing besser oder reicher. Die
» Mannschaft ist aufgefordert, jetzt 30 Runden alles zu geben, damit das
» große Ziel erreicht wird. Und die Fans sollen zahlreich die Vienna
» unterstützen.
» Come on, Vienna! Heiß is ned!!!

hallo vienna rudi

keiner ist dem ricci böse, dass er alles mögliche unternimmt, um aufzusteigen,
auch den anderen nicht, welche mit rudern,

aber heiß is ned, stimmt zumindest die nächste hitzeperiode nicht,
hoffentlich überstehen das die burschen unbeschadet in der vorbereitung,

auch wenn es profis sind,

---
antibakteriell und multifunktional

41444 Postings in 6682 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum