The Ghost of Rudi Hevera(R)

07.08.2015, 21:48
 

7:1 (3:1) vs. Admira - ein fulminater Fußballabend! (Public)

Blau-Gelb mit der Testspielaufstellung gegen den FavAC, Güclü statt Noel gegenüber dem Neusiedl-Spiel. In der taktischen Formation gab Candela den 6er, Güclü den 8er, Sencar den 10er, dieser damit so weit vorne wie selten in der Vorbereitung.
Von Beginn an ein beschwingter Kick, erste Chancen durch Keles und Güclü nach weiten Fucik-Einwürfen (6., 10.). Vor allem über rechts ging sehr viel, Pavic bei Admira ein Schwachpunkt. Der bereitet auch den ersten blau-gelben Treffer vor: Nach einem abgewehrten Corner köpfelt er zurück in die Danger-Zone, Güclü verlängert per Kopf auf das "Eckball-Überbleibsel" Katzer, der in Mittelstürmermanier einnetzt (13.). Danach noch Bozkurt mit einer Riesen-Kopfballchance (18.), das 2:0 bereitet er aber mit einem Stanglpass vor, Sencar findet sich im Fünfer zur rechten Zeit ein (21.). Der Anschlusstreffer zwei Minuten später durch einen herrlichen Löffler-Freistoß, Candela hatte in Selbstjustiz nach der Kugel geangelt.
Neun Minuten später wieder zwei Tore Differenz: Krisch köpfelt unbedrängt einen Pantic-Corner ein, Goalie Meierhofer unauffindbar.
Nach der Pause kommt Gökcek für Fucik (verletzt?), wirbelt auch gleich über rechts. Bozkurt scheitert danach noch mit einem Piola und einem Kopfball (55., 66.) ehe sich die Torflut endgültig ergießt: Güclü (mit einem ganz starken Debüt, stets die Bälle forderend) schickt Kröpfl auf links, dessen Flanke legt der schwache Maierhofer Sencar pfannenfertig vor (67.). Gökcek dann Sekunden später alleine vor dem Admira-Goalie, der fünfte Treffer (68.).
In den letzten Minuten wird das Schützenfest dann komplett, der "Zweier-Sturm" trifft jeweils ins leere Tor: Markic nach Noel-Vorarbeit (87.), Noel nach Gökcek-Pass (88.).
Alles in allem ein berauschender Fußballabend, erst nutzte man die Fehler, dann flutschte fast alles von alleine. Die Achse Candela-Güclü-Sencar sehr effektiv, das in der Vorbereitung gespielte 4-4-2 derzeit offenbar passe..

Vollnhofer; Pantic, Krisch, Katzer, Kröpfl; Candela; Fucik (46. Gökcek), Güclü, Sencar, Keles (61. Markic); Bozkurt (82. Noel)

Plato(R)

08.08.2015, 01:05

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

7:1 (3:1) vs. Admira - ein fulminater Fußballabend!

» Blau-Gelb mit der Testspielaufstellung gegen den FavAC, Güclü statt Noel
» gegenüber dem Neusiedl-Spiel. In der taktischen Formation gab Candela den
» 6er, Güclü den 8er, Sencar den 10er, dieser damit so weit vorne wie selten
» in der Vorbereitung.
» Von Beginn an ein beschwingter Kick, erste Chancen durch Keles und Güclü
» nach weiten Fucik-Einwürfen (6., 10.). Vor allem über rechts ging sehr
» viel, Pavic bei Admira ein Schwachpunkt. Der bereitet auch den ersten
» blau-gelben Treffer vor: Nach einem abgewehrten Corner köpfelt er zurück in
» die Danger-Zone, Güclü verlängert per Kopf auf das "Eckball-Überbleibsel"
» Katzer, der in Mittelstürmermanier einnetzt (13.). Danach noch Bozkurt mit
» einer Riesen-Kopfballchance (18.), das 2:0 bereitet er aber mit einem
» Stanglpass vor, Sencar findet sich im Fünfer zur rechten Zeit ein (21.).
» Der Anschlusstreffer zwei Minuten später durch einen herrlichen
» Löffler-Freistoß, Candela hatte in Selbstjustiz nach der Kugel geangelt.
» Neun Minuten später wieder zwei Tore Differenz: Krisch köpfelt unbedrängt
» einen Pantic-Corner ein, Goalie Meierhofer unauffindbar.
» Nach der Pause kommt Gökcek für Fucik (verletzt?), wirbelt auch gleich
» über rechts. Bozkurt scheitert danach noch mit einem Piola und einem
» Kopfball (55., 66.) ehe sich die Torflut endgültig ergießt: Güclü (mit
» einem ganz starken Debüt, stets die Bälle forderend) schickt Kröpfl auf
» links, dessen Flanke legt der schwache Maierhofer Sencar pfannenfertig vor
» (67.). Gökcek dann Sekunden später alleine vor dem Admira-Goalie, der
» fünfte Treffer (68.).
» In den letzten Minuten wird das Schützenfest dann komplett, der
» "Zweier-Sturm" trifft jeweils ins leere Tor: Markic nach Noel-Vorarbeit
» (87.), Noel nach Gökcek-Pass (88.).
» Alles in allem ein berauschender Fußballabend, erst nutzte man die Fehler,
» dann flutschte fast alles von alleine. Die Achse Candela-Güclü-Sencar sehr
» effektiv, das in der Vorbereitung gespielte 4-4-2 derzeit offenbar passe..
»
» Vollnhofer; Pantic, Krisch, Katzer, Kröpfl; Candela; Fucik (46. Gökcek),
» Güclü, Sencar, Keles (61. Markic); Bozkurt (82. Noel)


und hier dazu der passende Bildbericht...

http://tv.ligaportal.at/spiel/825

Balloon(R)

08.08.2015, 08:21

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

7:1 (3:1) vs. Admira - ein fulminater Fußballabend!

Ein herrliches Erlebnis, wie schon lange nicht mehr mit 7 Vienna Toren (es hätten aber auch 10 oder 11 sein können) gegen einen eher schwachen Gegner. Und das beste gestern : Ein ermässigter und damit angemessener Bierpreis von € 3,-pro Gebinde. Auch davon bitte mehr !:wink:

mix(R)

08.08.2015, 13:38

@ Balloon
 

7:1 (3:1) vs. Admira - ein fulminater Fußballabend!

» Ein herrliches Erlebnis, wie schon lange nicht mehr mit 7 Vienna Toren (es
» hätten aber auch 10 oder 11 sein können) gegen einen eher schwachen Gegner.
» Und das beste gestern : Ein ermässigter und damit angemessener Bierpreis
» von € 3,-pro Gebinde. Auch davon bitte mehr !:wink:

Assistgeber beim 1.Tor war Keles, bild ich mir ein. Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen. Bin rundum zufrieden. War mein erstes 7:1:love:

Peda

08.08.2015, 16:36

@ mix
 

7:1 (3:1) vs. Admira - ein fulminater Fußballabend!

Bin rundum zufrieden. War mein erstes 7:1:love:

Ja, mir fällt jetzt auch keins ein. Nur etliche 7:0 und natürlich das 7:2 im letzten Heimspiel der Saison 84/85. Letzter (Vienna) gg Vorletzten (Salzburg). Und Bohusek schoss 4 Tore.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

09.08.2015, 09:08

@ Peda
 

7:1 (3:1) vs. Admira - ein fulminater Fußballabend!

» Bin rundum zufrieden. War mein erstes 7:1:love:
»
» Ja, mir fällt jetzt auch keins ein. Nur etliche 7:0 und natürlich das 7:2
» im letzten Heimspiel der Saison 84/85. Letzter (Vienna) gg Vorletzten
» (Salzburg). Und Bohusek schoss 4 Tore.

Das 10:0 gegen Flavia Solva ist natürlich die Mutter aller Schützenfeste. Kann mich auch dunkel an ein 8:0 gegen USV (?) Salzburg erinnern. 7:1 gegen den GAK, mit Adi Pinter im Schneegestöber auf einem Stuhl stehend (Krone-Bildunterschrift: "Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt").
Bei oben genanntem 7:2 gegen Salzburg erzielte Bohusek glaube ich einen Hattrick innerhalb kürzester Zeit.

maldini(R)

09.08.2015, 11:49

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

7:1 (3:1) vs. Admira - ein fulminater Fußballabend!

Das legendäre 7:1 gegen den GAK im Schneegestöber fand am 25.11.1989 auf der Hohen Warte vor 500 Zuschauer statt. GAK ging in der 21 Minute in Führung durch Jessenitschnig. Zur Pause stand es 2:1 für Vienna, ehe in der zweiten Hälfte der blau-gelbe Torreigen eröffnet wurde.
Tore für Blau-Gelb: Schober (2x), Glatzmayer, Steinkogler (2x), Heraf (2x)

Peda

09.08.2015, 11:56

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

7:1 (3:1) vs. Admira - ein fulminater Fußballabend!

» » Bin rundum zufrieden. War mein erstes 7:1:love:
» »
» » Ja, mir fällt jetzt auch keins ein. Nur etliche 7:0 und natürlich das
» 7:2
» » im letzten Heimspiel der Saison 84/85. Letzter (Vienna) gg Vorletzten
» » (Salzburg). Und Bohusek schoss 4 Tore.
»
» Das 10:0 gegen Flavia Solva ist natürlich die Mutter aller Schützenfeste.
» Kann mich auch dunkel an ein 8:0 gegen USV (?) Salzburg erinnern. 7:1 gegen
» den GAK, mit Adi Pinter im Schneegestöber auf einem Stuhl stehend
» (Krone-Bildunterschrift: "Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt").
» Bei oben genanntem 7:2 gegen Salzburg erzielte Bohusek glaube ich einen
» Hattrick innerhalb kürzester Zeit.

Es war ein Tor von Preiner (auch ein recht guter Fußballer) dazwischen.
Generell gab es etliche Spiele (2. Liga, Halle), wo Bohusek erstaunlich viele Tore schoss.

mellow yellow

09.08.2015, 18:18

@ Peda
 

7:1 (3:1) vs. Admira - ein fulminater Fußballabend!

und beim 10:0 gg. Flavia Solva war glaube ich Radovic mit 4 Toren Viennas bester Schütze!

Peda

10.08.2015, 11:08

@ mellow yellow
 

7:1 (3:1) vs. Admira - ein fulminater Fußballabend!

» und beim 10:0 gg. Flavia Solva war glaube ich Radovic mit 4 Toren Viennas
» bester Schütze!

Ja korrekt, wobei es auch kein echter Hattrick war, da zwischen 2:0 und 3:0 Halbzeit-Pause war.
Flavia Solva bald nur mehr zu 9t, und die meisten Tore fielen erst dann, als sie nur mehr zu 8 waren.
Und wenige Jahre später stiegen wir in die RLO ab.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum