volpone

16.08.2015, 18:28
 

Markic und Noel (Public)

bin eben erst auf dem Urlaub zurückgekommen….
Soviel ich mitbekommen habe, sind Noel und Markic in den letzten Spielen nur als Joker eingesprungen.
Sind wir plötzlich wirklich so gut aufgestellt, dass wir auf zwei Spieler dieser Qualität so ohne weiters verzichten können? Die beiden sind meiner Meinung nach immer für Tore gut. Wenn sie aber immer nur die letzten paar Minuten zum Einsatz kommen, werden sie uns wohl im Winter wieder verlassen. Was hat Lipa vor?

mix(R)

16.08.2015, 22:47

@ volpone
 

Markic und Noel

» bin eben erst auf dem Urlaub zurückgekommen….
» Soviel ich mitbekommen habe, sind Noel und Markic in den letzten Spielen
» nur als Joker eingesprungen.
» Sind wir plötzlich wirklich so gut aufgestellt, dass wir auf zwei Spieler
» dieser Qualität so ohne weiters verzichten können? Die beiden sind meiner
» Meinung nach immer für Tore gut. Wenn sie aber immer nur die letzten paar
» Minuten zum Einsatz kommen, werden sie uns wohl im Winter wieder verlassen.
» Was hat Lipa vor?

Wir sind so gut aufgestellt. Ein Kostic muss bei den Amateuren spielen, das sagt schon einiges aus. Nicht leicht, da immer alle bei Laune zu halten. Andererseits: So viel bessere Adressen als die gegenwärtige Vienna werden sich nicht auftun für Abwanderungswillige, das muss auch jedem klar sein.

41387 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum