tac

24.01.2016, 12:44
 

Teletext (Public)

Im Teletext(!) steht's: FAC - VIENNA 1:1 (1:1). Auf der Öffi find ich leider nix- weiß wer mehr?

geronimo 1894(R)

24.01.2016, 14:46

@ tac
 

Teletext

Na ja viel ist es ned aber Klick >>>Crow Dog<<<

hebomate(R)

24.01.2016, 22:55

@ tac
 

Teletext

» Im Teletext(!) steht's: FAC - VIENNA 1:1 (1:1). Auf der Öffi find ich
» leider nix- weiß wer mehr?


prinzipiell sollte man sich nicht einmal selbst trauen,

warum sich also auf fremde -kurzweil- homepage-einträge verlassen,

wenn eh vertrauensvolle menschen vorort waren, (naja)-wer weiß das schon, wer sich hinter dem pseudonym hebomate verbirgt,:confused: :lol3:


trotz schneegestöber, schiedsrichter-irritationen, kunstrasen,
fehlenden stammspielern und 2.hälfte mit 2 testspielern,

jedoch eine sehr geschmeidige partie,

nicht unterlegen, trotz klassenunterschied und vorbereitungsrückstand,
(doch zumindest zwei wochen gegenüber dem fac!!!)

in der abwehr hats ein wenig an der abstimmung gehapert,
auf diesem terrain-darf man das entschuldigen,
vollnhofer mehrmals ausgezeichnet,

innen krisch-katzer, links lenko, rechts pantic,

vorne gary noel allein, dahinter keles,
unterstützt durch links kostic, mitte defensiv kröpfl und sencar, und rechts fucik,

ich gehe davon aus (siehe oben), dass wir normal bei weitem offensiver aufgestellt wären,eh kloa,

im spiel nach vorne waren wir gar nicht so schlecht,
lenko hatte einen freistoss ans rechte lattenkreuz platziert,

danach wurde uns ein klarer elfer, knapp vor der pause ein ähnlicher im strafraum vorenthalten,

bestraft wurden wir gleich darauf mit einem (aber doch verdienten-siehe oben),
rückstand, welcher ebenso verdient,---nach einem gustostückerl-tor von keles---wieder egalisiert wurde,

trotz der verhältnisse also durchaus sehenswert, die partie,

auch bertl-das urgestein war da (ich erinnere - bald 90-jährig),

nach der pause kamen, güzlü und zwei komplett neue???, sowie kostner(welcher einen sehr sicheren eindruck hinterließ-machte eine riesenchance zunichte),

raus gingen noch zur pause kostic,pantic,sencar,

fucik blieb rechts hinten, kröpfl links,

vor der einen chance vom fac, hatten wir noch eine von güzlü, gleich nach der folgenden ecke, einen kopfball von kevin krisch,

besser er versenkt diese in der meisterschaft:tongue: ,

die testspieler fielen -mmn- nicht besonders auf,
bei diesen verhältnissen-kismet,

ich freue mich schon auf den titelkampf

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum