alterblaugelber(R)

13.07.2016, 23:11
 

exciting.... (Public)

Nach langer zeit im Ausland bin ich zurück und lese..... Wickel bei der Vienna....
na so a überraschung... Irgendwie zieht sich das doch jetzt über 20 Jahre....
Und dennoch bin ich sehr neugierig, wie die Saison verlauft... Wisst ihr konkretes? Hat die Vienna ein Budget welches ohne Wunder ein realistisches Mitspielen um den Ostligameister erlaubt? (Kleer spräche eher dafür).
und wenn - gibts dann eine Lizenz?
Care ist sicher keine Dauerlösung, das Geschäftsmodell ist auf Abzocken ausgerichtet, aber mit Verzögerungen wirds schon noch 2,3 Jahre gehen. Fragt sich nur wie lange der MK das (teure) Hobby des Herrn Papa zu finanzieren gedenkt, zumal was ich höre, die in Österreich eher aufgeben, bringt also als Marketing nix.
Daher wäre für mich die Frage wichtiger: Kann ein vernünftiges Budget OHNE die Kristeks gestemmt werden? Vermute nein, sonst wäre wohl die Abstimmung anders verlaufen..
Jedenfalls freu ich mich auf hoffentlich schöne Spiele und.... wenns geht... a halbwegs vernünftige Zukunft...
was gibts schöneres als Freitag abend bei 22 Grad a Käsekreiner, a Bier und a Zigarrerl auf der Tribüne zu geniessen... und an Sieg zu feiern...

hu(R)

14.07.2016, 13:03

@ alterblaugelber
 

exciting....

Bei mir zieht es sich schon 40 Jahre aber bin in den Verein vernarrt, letzten Absatz

habe ich genossen lg

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum