Herbert

15.07.2016, 04:58
 

Sencar (Public)

Laut heutiger Krone bleibt David Sencar

The Ghost of Rudi Hevera(R)

15.07.2016, 09:37

@ Herbert
 

Sencar

Wie ich vor kurzem erst gemutmaßt habe - er hat tatsächlich im letzten Sommer einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und der löst sich natürlich nicht in Luft auf. Kann mir vorstellen, dass er bei Kapfenberg, die ihn zurückholen wollten, sicher nicht das bekommen hätte, was bei uns auf dem Papier steht. Kann aber natürlich - bei Freigabe - jederzeit in die Bundesliga bzw. ins Ausland gehen. Offenbar zahlen wir ihn doch fürs Spielen und nicht fürs Spazierengehen.
Wird interessant sein, welche Rolle er einnehmen wird. War unter Lipa entweder ein 6er oder ein 8er. Gleich hinter den Spitzen hat er in jüngeren Jahren gespielt, da war er ja auch sehr torgefährlich. Ob er diese bei uns verwaiste Rolle jetzt einnehmen wird? Wird das dann ein zentrales MF wie bei Deutschland im Halbfinale, als Kroos vor Can und Schweinsteiger rückte?
Schätze Sencar sehr, aber er hat über die Jahre doch an Spritzigkeit verloren. Für mich erweckt er den Eindruck, als ob er etwas zu viel Zeit im Kraftraum verbringt. Schaut so aus, als ob er sich viel Muskelmasse auftrainiert hat. Ist so nicht von den Beinen zu holen, aber wie gesagt, weniger spritzig als zuvor.
Wird wohl letzte Personalie sein (außer 2. Goalie) und die hätten wir schlechter treffen können. Zentral für die Offensive hätten wir jetzt Sencar (mit Abstrichen), Keles, Kurtisi und für ganz vorne Schibany. Mit Sencar und Lenko auch zwei Leute für die Standards mit links, Güclü für die Corner. Mit rechts Kurtisi (traf in Linz mit einem schönen Freistoß die Latte), für die Corner brauchen wir da jemand, vielleicht dreht sie ja Lenko (wenn er spielt) vom Tor weg.

U22-Spieler: 2er Goalie, Rajic, Markovic, Steiner, Kostic, Lemut, Mansbart, Maurer. Einer davon muss immer in Starformation stehen, drei weitere auf der Bank. Da haben wir sicher keine Probleme.

Sollte Team für die Top-5-Plätze sein, Details werden sich zeigen.

Broti

E-Mail

15.07.2016, 11:11

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Sencar

» Wie ich vor kurzem erst gemutmaßt habe - er hat tatsächlich im letzten
» Sommer einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und der löst sich natürlich
» nicht in Luft auf. Kann mir vorstellen, dass er bei Kapfenberg, die ihn
» zurückholen wollten, sicher nicht das bekommen hätte, was bei uns auf dem
» Papier steht. Kann aber natürlich - bei Freigabe - jederzeit in die
» Bundesliga bzw. ins Ausland gehen. Offenbar zahlen wir ihn doch fürs
» Spielen und nicht fürs Spazierengehen.
» Wird interessant sein, welche Rolle er einnehmen wird. War unter Lipa
» entweder ein 6er oder ein 8er. Gleich hinter den Spitzen hat er in jüngeren
» Jahren gespielt, da war er ja auch sehr torgefährlich. Ob er diese bei uns
» verwaiste Rolle jetzt einnehmen wird? Wird das dann ein zentrales MF wie
» bei Deutschland im Halbfinale, als Kroos vor Can und Schweinsteiger
» rückte?
» Schätze Sencar sehr, aber er hat über die Jahre doch an Spritzigkeit
» verloren. Für mich erweckt er den Eindruck, als ob er etwas zu viel Zeit im
» Kraftraum verbringt. Schaut so aus, als ob er sich viel Muskelmasse
» auftrainiert hat. Ist so nicht von den Beinen zu holen, aber wie gesagt,
» weniger spritzig als zuvor.
» Wird wohl letzte Personalie sein (außer 2. Goalie) und die hätten wir
» schlechter treffen können. Zentral für die Offensive hätten wir jetzt
» Sencar (mit Abstrichen), Keles, Kurtisi und für ganz vorne Schibany. Mit
» Sencar und Lenko auch zwei Leute für die Standards mit links, Güclü für die
» Corner. Mit rechts Kurtisi (traf in Linz mit einem schönen Freistoß die
» Latte), für die Corner brauchen wir da jemand, vielleicht dreht sie ja
» Lenko (wenn er spielt) vom Tor weg.
»
» U22-Spieler: 2er Goalie, Rajic, Markovic, Steiner, Kostic, Lemut,
» Mansbart, Maurer. Einer davon muss immer in Starformation stehen, drei
» weitere auf der Bank. Da haben wir sicher keine Probleme.
»
» Sollte Team für die Top-5-Plätze sein, Details werden sich zeigen.

Ist das jetzt fix, dass er bleibt.

hebomate(R)

15.07.2016, 11:53

@ Broti
 

Sencar

» » Wie ich vor kurzem erst gemutmaßt habe - er hat tatsächlich im letzten
» » Sommer einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und der löst sich
» natürlich
» » nicht in Luft auf. Kann mir vorstellen, dass er bei Kapfenberg, die ihn
» » zurückholen wollten, sicher nicht das bekommen hätte, was bei uns auf
» dem
» » Papier steht. Kann aber natürlich - bei Freigabe - jederzeit in die
» » Bundesliga bzw. ins Ausland gehen. Offenbar zahlen wir ihn doch fürs
» » Spielen und nicht fürs Spazierengehen.
» » Wird interessant sein, welche Rolle er einnehmen wird. War unter Lipa
» » entweder ein 6er oder ein 8er. Gleich hinter den Spitzen hat er in
» jüngeren
» » Jahren gespielt, da war er ja auch sehr torgefährlich. Ob er diese bei
» uns
» » verwaiste Rolle jetzt einnehmen wird? Wird das dann ein zentrales MF
» wie
» » bei Deutschland im Halbfinale, als Kroos vor Can und Schweinsteiger
» » rückte?
» » Schätze Sencar sehr, aber er hat über die Jahre doch an Spritzigkeit
» » verloren. Für mich erweckt er den Eindruck, als ob er etwas zu viel Zeit
» im
» » Kraftraum verbringt. Schaut so aus, als ob er sich viel Muskelmasse
» » auftrainiert hat. Ist so nicht von den Beinen zu holen, aber wie
» gesagt,
» » weniger spritzig als zuvor.
» » Wird wohl letzte Personalie sein (außer 2. Goalie) und die hätten wir
» » schlechter treffen können. Zentral für die Offensive hätten wir jetzt
» » Sencar (mit Abstrichen), Keles, Kurtisi und für ganz vorne Schibany.
» Mit
» » Sencar und Lenko auch zwei Leute für die Standards mit links, Güclü für
» die
» » Corner. Mit rechts Kurtisi (traf in Linz mit einem schönen Freistoß die
» » Latte), für die Corner brauchen wir da jemand, vielleicht dreht sie ja
» » Lenko (wenn er spielt) vom Tor weg.
» »
» » U22-Spieler: 2er Goalie, Rajic, Markovic, Steiner, Kostic, Lemut,
» » Mansbart, Maurer. Einer davon muss immer in Starformation stehen, drei
» » weitere auf der Bank. Da haben wir sicher keine Probleme.
» »
» » Sollte Team für die Top-5-Plätze sein, Details werden sich zeigen.
»
» Ist das jetzt fix, dass er bleibt.

toller kicker, menschlich ein gewinn, aber
teuer, garger-erbe, fürs spar budget ein stolperstein,

---
antibakteriell und multifunktional

The Ghost of Rudi Hevera(R)

15.07.2016, 21:43

@ hebomate
 

Sencar

Bin mir nicht sicher, was da genau vorgeht. Laut Kleiner Zeitung will Kapfenberg Sencar, die Vienna will aber nicht, die Gewerkschaft ist eingeschaltet. Hört sich nicht so an, als ob er bei uns bleibt.
Auch bei Lenko habe ich so meine Zweifel - ist der wirklich verletzt oder steckt da mehr dahinter? Ist das auch einer mit einem Zwei-Jahres-Vertrag, mit dem wir nicht zufrieden sind?

Aufklärung täte not...

Peda

15.07.2016, 22:38

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Sencar

Hat Sencar noch 2.liga-Niveau? Begnadeter linker Fuß, aber mittlerweile so unbeweglich, dass es schlimm ausschaut, wenn zB die Jungen ihm auf 10 Meter 8 abnehmen.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

16.07.2016, 07:54

@ Peda
 

Sencar

» Hat Sencar noch 2.liga-Niveau? Begnadeter linker Fuß, aber mittlerweile so
» unbeweglich, dass es schlimm ausschaut, wenn zB die Jungen ihm auf 10 Meter
» 8 abnehmen.

Berechtigte Frage, nehme aber an, dass sie noch den jungen Sencar vor dem geistigen Auge haben. Allerdings hat er lange genug bei ihnen mittrainiert, dass sie sich ein Bild von ihm machen konnten.

Schauen wir einmal, wo er wirklich spielen wird...

The Ghost of Rudi Hevera(R)

18.07.2016, 20:35

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Sencar

» » Hat Sencar noch 2.liga-Niveau? Begnadeter linker Fuß, aber mittlerweile
» so
» » unbeweglich, dass es schlimm ausschaut, wenn zB die Jungen ihm auf 10
» Meter
» » 8 abnehmen.
»
» Berechtigte Frage, nehme aber an, dass sie noch den jungen Sencar vor dem
» geistigen Auge haben. Allerdings hat er lange genug bei ihnen mittrainiert,
» dass sie sich ein Bild von ihm machen konnten.
»
» Schauen wir einmal, wo er wirklich spielen wird...

So, Sencar ist weg, bei Lenko warte ich ab, ob er mehr als eine Papierleiche ist. Die angekündigte zweite Offensivverstärkung (neben Schibany) ist damit nie gekommen. Bei Verletzungen vorne (vor allem Kurtisi) wird es sehr, sehr dünn...

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum