vienna preacher

E-Mail

26.07.2016, 20:44
 

Die positivste Meldung ... (Public)

... im Thread unten.
Blagusch der Vollkomplexler verspricht, dass er für immer und ewig der Vienna erspart bleibt !!!!

hebomate(R)

26.07.2016, 20:53

@ vienna preacher
 

Die positivste Meldung ...

» ... im Thread unten.
» Blagusch der Vollkomplexler verspricht, dass er für immer und ewig der
» Vienna erspart bleibt !!!!

auf einen gedemütigten (gekündigten) noch hinzupecken, ist nicht ok,
selbst wenn es ein grüner ist

---
antibakteriell und multifunktional

Schladi

26.07.2016, 21:53

@ hebomate
 

Die positivste Meldung ...

» » ... im Thread unten.
» » Blagusch der Vollkomplexler verspricht, dass er für immer und ewig der
» » Vienna erspart bleibt !!!!
»
» auf einen gedemütigten (gekündigten) noch hinzupecken, ist nicht ok,
» selbst wenn es ein grüner ist

danke für diese Wortmeldung. Egal was man von Blagusz hält, die Kündigung damals ist menschlich und moralisch schwerst zu verurteilen. Jemanden aus dem Urlaub zu holen ("komm rauf, es gibt was wichtiges"), nur damit man noch vor Quartalsende kündigen kann. Dann ohne Begründung, trotz Nachfrage. Und das noch dazu von Garger. Jenem Garger, den Blagusz stets den Rücken freigehalten hat. Viele faux-pas des Herrn Sportdirektor auf sich genommen hat. Garger wurde zwei Monate nach der Kündigung gefragt warum denn Blagusz nun gehen musste: Selbst da wollte er keine Antwort geben. Bzw. konnte es nicht.

Es will keiner hören, dennoch hat Blagusz für die Vienna viel getan. Das er sich selbst Nebenkriegsschauplätze geschaffen hat war sicher sein Fehler. Ich selbst hab ihn oftmals gesagt er solle endlich mal "blagusch" sein ;). Aber ich denke mal auch von der anderen Seite wurde desöfteren aus der Hüfte geschossen. Man bedenke die Bierdusche am Elektra-Platz, der Ausschluss aus dem Dachverband, stets dubiose Andeutungen was auf Blagusz' Privatleben hindeuten. Ich sag mal beide Seiten waren sich von Anfang an nicht grün (das passt hier sogar her ;) ), da hat man sich gegenseitig nichts geschenkt.

Wenn ihr fragt: Was hat Blagusz denn großartiges für die Vienna getan? Nur als Beispiel: Weiter unten gibts einen Beitrag "Berichterstattung auf Erdäfpelliga-Niveau". Nun: Die Position von Blagusz wurde nie nachbesetzt. Die Folge: Keine Spielberichte mehr bzw. viel zu spät. Keine Presseaussendungen mehr, keine aktuelle Homepage mehr. Tätigkeiten übrigens, für die allesamt eine Mitarbeiterin zuständig war, deren Kündigung man jetzt zutiefst betrauert. Weil sie ja so viel für den Verein gemacht hat.

Bzgl. Betreuung der Presse ein kleines Beispiel:
Unter Blagusz: Das Pressekammerl war aufgesperrt, persönliche Begrüßung ("passt eh alles, aufstellung kommt sobald fertig"), bei brütender Hitze standen stets ein paar Wasserflaschen bereit.
Nach Blagusz: Das Pressekammerl wurde irgendwann aufgesperrt, kein Wasser, Die Aufstellung musste man sich oftmals selbst erfragen. Tische und Sessel standen meist übereinander.
Ein besondere Juwel: Ein Sessel war kaputt. Beim ersten Mal hats einen Journalisten auf den Hintern gesetzt. Der Sessel wurde markiert, es wurde hingeschrieben "kaputt"....Dieser Sessel stand noch wochenlang im Raum, bis es zum zweiten Mal einen fast aufprackt hätte.

Ich weiß ich werde niemanden "bekehren" der ihn bis jetzt nicht mochte. Dennoch gibt es zwei Seiten: Die eine war seine Privatfehde mit den Fans. Das war nicht notwendig und hat leider alles andere überschattet.
Das andere war aber der pflichtbewusste, loyale Blagusz. Der, der noch in Bundesliga-Zeiten viele Baustellen repariert hat. Da gibts Geschichten, ich sag euch, wenn die an die Öffentlichkeit gekommen wären...Da hat er Dinge repariert die andere verursacht haben.
Bei der Lizenzstellung ist er stundenlang bis spät in die Nacht im Büro gesessen. Detto in der Transferzeit.

Somit können wir uns doch bitte einfach darauf einigen, dass Blagusz zu eurer Glückseeligkeit nicht mehr beim Verein ist. Er aber abseits diverser Scharmützel dennoch einiges für den Verein geleistet hat. Nicht umsonst genießt er bei Kristek noch immer ein hohes Ansehen.

Gerhard Blagusz

E-Mail

27.07.2016, 01:50

@ Schladi
 

Die positivste Meldung ...

» » » ... im Thread unten.
» » » Blagusch der Vollkomplexler verspricht, dass er für immer und ewig
» der
» » » Vienna erspart bleibt !!!!
» »
» » auf einen gedemütigten (gekündigten) noch hinzupecken, ist nicht ok,
» » selbst wenn es ein grüner ist
»
» danke für diese Wortmeldung. Egal was man von Blagusz hält, die Kündigung
» damals ist menschlich und moralisch schwerst zu verurteilen. Jemanden aus
» dem Urlaub zu holen ("komm rauf, es gibt was wichtiges"), nur damit man
» noch vor Quartalsende kündigen kann. Dann ohne Begründung, trotz Nachfrage.
» Und das noch dazu von Garger. Jenem Garger, den Blagusz stets den Rücken
» freigehalten hat. Viele faux-pas des Herrn Sportdirektor auf sich genommen
» hat. Garger wurde zwei Monate nach der Kündigung gefragt warum denn Blagusz
» nun gehen musste: Selbst da wollte er keine Antwort geben. Bzw. konnte es
» nicht.
»
» Es will keiner hören, dennoch hat Blagusz für die Vienna viel getan. Das
» er sich selbst Nebenkriegsschauplätze geschaffen hat war sicher sein
» Fehler. Ich selbst hab ihn oftmals gesagt er solle endlich mal "blagusch"
» sein ;). Aber ich denke mal auch von der anderen Seite wurde desöfteren aus
» der Hüfte geschossen. Man bedenke die Bierdusche am Elektra-Platz, der
» Ausschluss aus dem Dachverband, stets dubiose Andeutungen was auf Blagusz'
» Privatleben hindeuten. Ich sag mal beide Seiten waren sich von Anfang an
» nicht grün (das passt hier sogar her ;) ), da hat man sich gegenseitig
» nichts geschenkt.
»
» Wenn ihr fragt: Was hat Blagusz denn großartiges für die Vienna getan? Nur
» als Beispiel: Weiter unten gibts einen Beitrag "Berichterstattung auf
» Erdäfpelliga-Niveau". Nun: Die Position von Blagusz wurde nie nachbesetzt.
» Die Folge: Keine Spielberichte mehr bzw. viel zu spät. Keine
» Presseaussendungen mehr, keine aktuelle Homepage mehr. Tätigkeiten
» übrigens, für die allesamt eine Mitarbeiterin zuständig war, deren
» Kündigung man jetzt zutiefst betrauert. Weil sie ja so viel für den Verein
» gemacht hat.
»
» Bzgl. Betreuung der Presse ein kleines Beispiel:
» Unter Blagusz: Das Pressekammerl war aufgesperrt, persönliche Begrüßung
» ("passt eh alles, aufstellung kommt sobald fertig"), bei brütender Hitze
» standen stets ein paar Wasserflaschen bereit.
» Nach Blagusz: Das Pressekammerl wurde irgendwann aufgesperrt, kein Wasser,
» Die Aufstellung musste man sich oftmals selbst erfragen. Tische und Sessel
» standen meist übereinander.
» Ein besondere Juwel: Ein Sessel war kaputt. Beim ersten Mal hats einen
» Journalisten auf den Hintern gesetzt. Der Sessel wurde markiert, es wurde
» hingeschrieben "kaputt"....Dieser Sessel stand noch wochenlang im Raum, bis
» es zum zweiten Mal einen fast aufprackt hätte.
»
» Ich weiß ich werde niemanden "bekehren" der ihn bis jetzt nicht mochte.
» Dennoch gibt es zwei Seiten: Die eine war seine Privatfehde mit den Fans.
» Das war nicht notwendig und hat leider alles andere überschattet.
» Das andere war aber der pflichtbewusste, loyale Blagusz. Der, der noch in
» Bundesliga-Zeiten viele Baustellen repariert hat. Da gibts Geschichten, ich
» sag euch, wenn die an die Öffentlichkeit gekommen wären...Da hat er Dinge
» repariert die andere verursacht haben.
» Bei der Lizenzstellung ist er stundenlang bis spät in die Nacht im Büro
» gesessen. Detto in der Transferzeit.
»
» Somit können wir uns doch bitte einfach darauf einigen, dass Blagusz zu
» eurer Glückseeligkeit nicht mehr beim Verein ist. Er aber abseits diverser
» Scharmützel dennoch einiges für den Verein geleistet hat. Nicht umsonst
» genießt er bei Kristek noch immer ein hohes Ansehen.

Danke Schladi für deinen Beitrag.
Bei realitätsverweigernden, intoeranten, asozialen, mit zuviel Drogen vollgestopften, kaputten Typen wie den "Preacher", der sich in sein Hoserl macht, wenn er seine Identität preisgeben müsste, werden deine Worte auf taube Augen stoßen. Irgendwie tut mir dieser Krankheitserreger sogar leid. Er bräuchte dringend psychiatrische Unterstützung, weiß aber in seiner Dauerwelle, auf der in seinem Drogenwahn dahinsurft, nicht, wohin er sich wenden soll. Er ist hasserfüllt und muss seinen Frust abbauen. Dazu hat er eben meine Person auserwählt. Da ich im Gegensatz zu den grasrauchenden Grashüpfern tolerant bin, werde ich das locker erdulden. Den ""Preacher" hat sicher sein Daddy schon als Kleinkind mit täglichen Schlägen sehr viel Gehirnzellen aus seinem Kopf entfernt. Der ist eben schwer krank, daher muss man ihm auch sein krankes Weltbild nachsehen. In seiner Hose fehlen ihm die Eier, die er benötigen würde, mir das, was er hinter dem Decknantel der Anonymität von sich absondert, ins Gesicht zu sagen. Das Gute daran: Da ihm die Eier fehlen, wird er auch keine Kinder zeugen. Und damit sein krankes Weltbild auch nicht weiter fortpflanzen. Jetzt hab ich zwar sexistische Ausdrücke verwendet und werde mir damit den Unmut der xenophoben Antifa-Tussi aus Salzburg zuziehen, aber auch damit kann ich leben. Übrigens: Die hat auck keine Eier, aber das liegt in der Natur der Sache ;-)

hu(R)

27.07.2016, 09:14

@ Gerhard Blagusz
 

Die positivste Meldung ...

Herrlich! Nach wievielen Viertel schreibt man diesen herrlichen Text? lg

hu(R)

27.07.2016, 09:37

@ hu
 

Die positivste Meldung ...

Einmal herrlich streichen

Mitze

27.07.2016, 11:15

@ hu
 

Die positivste Meldung ...

» Herrlich! Nach wievielen Viertel schreibt man diesen herrlichen Text? lg


Jeder der den Blagi ein bißchen kennt, weiß auch, dass er keinen Alkohol (mehr) trinkt ...

Das posting ist aber in der Tat bemerkenswert. Vielleicht sind ja die chemtrails daran schuld? Oder vielleicht doch Naturdrogen? Es könnte ja sein, dass - Achtung Verschwörungstheorie! - einer der "Kiffer" als "Gerhard Blagusz" postet? So wie du sagst, hu, dementsprechend kreativ wäre er ja, der Text ... :wink:

Im Ernst jetzt, ich kann mir schon vorstellen, dass der Blagi höchstselbst die rabiaten Zeilen verfasst hat. Aber warum denn eigentlich? Ich verstehe, dass er sich geärgert hat über den Stil des Rausschmisses, und auch die Häme gegenüber dem Ex-Sportdirektor kann ich persönlich nachvollziehen. Aber ich fände es jetzt eigentlich schon an der Zeit, endlich das Kriegsbeil mit den Fans zu begraben. Auch wenn ich nicht zu ihnen gehöre, kann ich versichern, dass jene Fans und Fangruppen, die das ewige Ziel der Blagusz'schen Attacken sind, in Wirklichkeit alle schwer OK sind - gerade zum Beispiel die "xenophobe Antifa-Tussi aus Salzburg" (Hi I. :waving: )

Also bitte Blagi, lass doch die Vergangenheit endlich ruhen und hör auf, immer den "angry white Wutbürger" rauszukehren. Davon gibts heutzutage eh mehr als genug davon. Und wenn dich jemand als "Vollkomplexler" bezeichnet (zugegebenermaßen auch nicht die feine Art der englischen Gärtner), dann überles' es doch bitte in Zukunft einfach. Die ewigen Ausbrüche und Retourkutschen sind mit der Zeit schon ein bißchen anstrengend ... :cool:

Rickvienna(R)

27.07.2016, 11:23

@ Gerhard Blagusz
 

Die positivste Meldung ...

» » Somit können wir uns doch bitte einfach darauf einigen, dass Blagusz zu
» » eurer Glückseeligkeit nicht mehr beim Verein ist. Er aber abseits
» diverser
» » Scharmützel dennoch einiges für den Verein geleistet hat. Nicht umsonst
» » genießt er bei Kristek noch immer ein hohes Ansehen.
»
» Danke Schladi für deinen Beitrag.
» Bei realitätsverweigernden, intoeranten, asozialen, mit zuviel Drogen
» vollgestopften, kaputten Typen wie den "Preacher", der sich in sein Hoserl
» macht, wenn er seine Identität preisgeben müsste, werden deine Worte auf
» taube Augen stoßen. Irgendwie tut mir dieser Krankheitserreger sogar leid.
» Er bräuchte dringend psychiatrische Unterstützung, weiß aber in seiner
» Dauerwelle, auf der in seinem Drogenwahn dahinsurft, nicht, wohin er sich
» wenden soll. Er ist hasserfüllt und muss seinen Frust abbauen. Dazu hat er
» eben meine Person auserwählt. Da ich im Gegensatz zu den grasrauchenden
» Grashüpfern tolerant bin, werde ich das locker erdulden. Den ""Preacher"
» hat sicher sein Daddy schon als Kleinkind mit täglichen Schlägen sehr viel
» Gehirnzellen aus seinem Kopf entfernt. Der ist eben schwer krank, daher
» muss man ihm auch sein krankes Weltbild nachsehen. In seiner Hose fehlen
» ihm die Eier, die er benötigen würde, mir das, was er hinter dem Decknantel
» der Anonymität von sich absondert, ins Gesicht zu sagen. Das Gute daran: Da
» ihm die Eier fehlen, wird er auch keine Kinder zeugen. Und damit sein
» krankes Weltbild auch nicht weiter fortpflanzen. Jetzt hab ich zwar
» sexistische Ausdrücke verwendet und werde mir damit den Unmut der
» xenophoben Antifa-Tussi aus Salzburg zuziehen, aber auch damit kann ich
» leben. Übrigens: Die hat auck keine Eier, aber das liegt in der Natur der
» Sache ;-)

Ich bin in den Streit nicht involviert, aber ned bös sein:

Wer so ein Post absondert, der muss sich wirklich nicht wundern, wenn er von den Leuten abgelehnt wird. Das ist unterste Schublade und vermutlich tiefer als die meisten Dinge, die Sie Ihren Kritikern vorwerfen, Herr Blagusz. So gesehen wird niemand böse sein, wenn Sie die Vienna und vielleicht auch dieses Forum meiden.

Und Schladi: Mag sein, dass er viel für die Vienna getan hat, aber jemanden der andere Menschen derart beschimpft, sollte man besser nicht verteidigen, finde ich.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

Schladi

27.07.2016, 13:21

@ Rickvienna
 

Die positivste Meldung ...

» Und Schladi: Mag sein, dass er viel für die Vienna getan hat, aber
» jemanden der andere Menschen derart beschimpft, sollte man besser nicht
» verteidigen, finde ich.

ja, da fühl ich mich jetzt auch etwas befremdet. Dachte das wäre ein schönes Schlusswort meinerseits gewesen und dann sowas.
Möchte und kann das Posting von Blagusz nicht schönreden, aber auch hier muss man eines berücksichtigen: Er wäre vermutlich jetzt längst wieder in Amt und Würde, wären gewisse Personen im Verein vor einigen Fans nicht in die Knie gegangen.
Jeder im Verein weiß was man an Blagusz hätte und er hat die letzten Wochen auch ein wenig mitgeholfen im Verein. Weil sich eben keiner auskannte bei den Aufgaben die er alle inne hatte. Ein Comeback wurde in den Raum gestellt. Aber nur solange, bis der Verein einige besorgte SMS und Mails bekam ob Blagusz doch um Gottes Willen nicht zurückkommt. Und ja, in diesen mails wurde er auch übelst beschimpft und als *selbstzensiertdaklagbar* bezeichnet. Deshalb versteh ich seinen Zorn, aber definitiv nicht die Wortwahl.

Ich bin weiß Gott nicht sein Anwalt, kenne aber seine Stärken und Schwächen. Was ich mir gewünscht hätte (und das machen sowieso viele), dass man etwas differenzierter an die Sache rangegangen wäre. Ich denke alles hätte sich nicht derart aufgeschaukelt wenn Garger Blagusz damals nicht dazu verdonnert hätte die Facebook-Seite zu übernehmen. Wollte keiner machen, Blagusz selbst hat ebenfalls bedenken angemeldet, Garger wars egal.

Zum Glück weht jetzt ein neuer Wind auf der Hohen Warte. Tolle Mannschaft, toller Trainer, mit Dominik Voglsinger auch einen toller Mann geholt. Und keine Querschüsse mehr aus den eigenen Reihen. Das wird dem gesamten Verein gut tun.

Ich würde mir wünschen wenn das ein Schlusswort unter der ganzen Causa wäre. Aber ich weiß: Dieser Wunsch ist höchstwahrscheinlich vergeblich.

geronimo 1894(R)

27.07.2016, 14:27

@ Schladi
 

Die positivste Meldung ...

Blagusz hin, Blagusz her.
Weiss nicht was da abgegangen ist und gerade abgeht. (Ist aber nicht Wichtig. Sicher nicht)
Ich würde aber sagen man soll das Vergangene irgendwann abhaken und vergessen. Ist besser. Und ich weiß wovon ich rede. Hab schon genug negatives in meinen Leben erlebt (Sachen die andere in drei Leben nicht erleben) und hab es doch immer geschafft es zu überwinden und bin mit mir selber immer ins Reine gekommen.
Das kann ich Ihnen Hr. Blagusz nur raten. (Ich kenne sie nur von Fotos her, was aber wurscht ist)
Mich kann keiner Beleidigen oder sonst irgendwas. Das Leben hat mich innerlich so gefestigt das ich da locker über alles drübersteh. Und, und das ist die große Kunst, keinem irgendwie Böse oder sonst was bin.
Nur so kann man ein harmonisches Leben führen.
(Meine Meinung)

vienna preacher

E-Mail

27.07.2016, 16:15

@ Gerhard Blagusz
 

Die positivste Meldung ...

» » » » ... im Thread unten.
» » » » Blagusch der Vollkomplexler verspricht, dass er für immer und ewig
» » der
» » » » Vienna erspart bleibt !!!!
» » »
» » » auf einen gedemütigten (gekündigten) noch hinzupecken, ist nicht ok,
» » » selbst wenn es ein grüner ist
» »
» » danke für diese Wortmeldung. Egal was man von Blagusz hält, die
» Kündigung
» » damals ist menschlich und moralisch schwerst zu verurteilen. Jemanden
» aus
» » dem Urlaub zu holen ("komm rauf, es gibt was wichtiges"), nur damit man
» » noch vor Quartalsende kündigen kann. Dann ohne Begründung, trotz
» Nachfrage.
» » Und das noch dazu von Garger. Jenem Garger, den Blagusz stets den
» Rücken
» » freigehalten hat. Viele faux-pas des Herrn Sportdirektor auf sich
» genommen
» » hat. Garger wurde zwei Monate nach der Kündigung gefragt warum denn
» Blagusz
» » nun gehen musste: Selbst da wollte er keine Antwort geben. Bzw. konnte
» es
» » nicht.
» »
» » Es will keiner hören, dennoch hat Blagusz für die Vienna viel getan.
» Das
» » er sich selbst Nebenkriegsschauplätze geschaffen hat war sicher sein
» » Fehler. Ich selbst hab ihn oftmals gesagt er solle endlich mal
» "blagusch"
» » sein ;). Aber ich denke mal auch von der anderen Seite wurde desöfteren
» aus
» » der Hüfte geschossen. Man bedenke die Bierdusche am Elektra-Platz, der
» » Ausschluss aus dem Dachverband, stets dubiose Andeutungen was auf
» Blagusz'
» » Privatleben hindeuten. Ich sag mal beide Seiten waren sich von Anfang
» an
» » nicht grün (das passt hier sogar her ;) ), da hat man sich gegenseitig
» » nichts geschenkt.
» »
» » Wenn ihr fragt: Was hat Blagusz denn großartiges für die Vienna getan?
» Nur
» » als Beispiel: Weiter unten gibts einen Beitrag "Berichterstattung auf
» » Erdäfpelliga-Niveau". Nun: Die Position von Blagusz wurde nie
» nachbesetzt.
» » Die Folge: Keine Spielberichte mehr bzw. viel zu spät. Keine
» » Presseaussendungen mehr, keine aktuelle Homepage mehr. Tätigkeiten
» » übrigens, für die allesamt eine Mitarbeiterin zuständig war, deren
» » Kündigung man jetzt zutiefst betrauert. Weil sie ja so viel für den
» Verein
» » gemacht hat.
» »
» » Bzgl. Betreuung der Presse ein kleines Beispiel:
» » Unter Blagusz: Das Pressekammerl war aufgesperrt, persönliche Begrüßung
» » ("passt eh alles, aufstellung kommt sobald fertig"), bei brütender
» Hitze
» » standen stets ein paar Wasserflaschen bereit.
» » Nach Blagusz: Das Pressekammerl wurde irgendwann aufgesperrt, kein
» Wasser,
» » Die Aufstellung musste man sich oftmals selbst erfragen. Tische und
» Sessel
» » standen meist übereinander.
» » Ein besondere Juwel: Ein Sessel war kaputt. Beim ersten Mal hats einen
» » Journalisten auf den Hintern gesetzt. Der Sessel wurde markiert, es
» wurde
» » hingeschrieben "kaputt"....Dieser Sessel stand noch wochenlang im Raum,
» bis
» » es zum zweiten Mal einen fast aufprackt hätte.
» »
» » Ich weiß ich werde niemanden "bekehren" der ihn bis jetzt nicht mochte.
» » Dennoch gibt es zwei Seiten: Die eine war seine Privatfehde mit den
» Fans.
» » Das war nicht notwendig und hat leider alles andere überschattet.
» » Das andere war aber der pflichtbewusste, loyale Blagusz. Der, der noch
» in
» » Bundesliga-Zeiten viele Baustellen repariert hat. Da gibts Geschichten,
» ich
» » sag euch, wenn die an die Öffentlichkeit gekommen wären...Da hat er
» Dinge
» » repariert die andere verursacht haben.
» » Bei der Lizenzstellung ist er stundenlang bis spät in die Nacht im Büro
» » gesessen. Detto in der Transferzeit.
» »
» » Somit können wir uns doch bitte einfach darauf einigen, dass Blagusz zu
» » eurer Glückseeligkeit nicht mehr beim Verein ist. Er aber abseits
» diverser
» » Scharmützel dennoch einiges für den Verein geleistet hat. Nicht umsonst
» » genießt er bei Kristek noch immer ein hohes Ansehen.
»
» Danke Schladi für deinen Beitrag.
» Bei realitätsverweigernden, intoeranten, asozialen, mit zuviel Drogen
» vollgestopften, kaputten Typen wie den "Preacher", der sich in sein Hoserl
» macht, wenn er seine Identität preisgeben müsste, werden deine Worte auf
» taube Augen stoßen. Irgendwie tut mir dieser Krankheitserreger sogar leid.
» Er bräuchte dringend psychiatrische Unterstützung, weiß aber in seiner
» Dauerwelle, auf der in seinem Drogenwahn dahinsurft, nicht, wohin er sich
» wenden soll. Er ist hasserfüllt und muss seinen Frust abbauen. Dazu hat er
» eben meine Person auserwählt. Da ich im Gegensatz zu den grasrauchenden
» Grashüpfern tolerant bin, werde ich das locker erdulden. Den ""Preacher"
» hat sicher sein Daddy schon als Kleinkind mit täglichen Schlägen sehr viel
» Gehirnzellen aus seinem Kopf entfernt. Der ist eben schwer krank, daher
» muss man ihm auch sein krankes Weltbild nachsehen. In seiner Hose fehlen
» ihm die Eier, die er benötigen würde, mir das, was er hinter dem Decknantel
» der Anonymität von sich absondert, ins Gesicht zu sagen. Das Gute daran: Da
» ihm die Eier fehlen, wird er auch keine Kinder zeugen. Und damit sein
» krankes Weltbild auch nicht weiter fortpflanzen. Jetzt hab ich zwar
» sexistische Ausdrücke verwendet und werde mir damit den Unmut der
» xenophoben Antifa-Tussi aus Salzburg zuziehen, aber auch damit kann ich
» leben. Übrigens: Die hat auck keine Eier, aber das liegt in der Natur der
» Sache ;-)

Danke für dieses Posting Hr. Blagusch, Sie haben somit den Vollkomplexler wortreich bestätigt und jeden eventuell vorhandenen Restzweifel diesbezüglich beseitigt.
Viel Erfolg bei der Therapie !!!!
Ich hoffe Sie bleiben der Vienna auch tatsächlich erspart.

Gerhard Blagusz

E-Mail

27.07.2016, 17:50

@ vienna preacher
 

Die positivste Meldung ...

» » » » » ... im Thread unten.
» » » » » Blagusch der Vollkomplexler verspricht, dass er für immer und
» ewig
» » » der
» » » » » Vienna erspart bleibt !!!!
» » » »
» » » » auf einen gedemütigten (gekündigten) noch hinzupecken, ist nicht
» ok,
» » » » selbst wenn es ein grüner ist
» » »
» » » danke für diese Wortmeldung. Egal was man von Blagusz hält, die
» » Kündigung
» » » damals ist menschlich und moralisch schwerst zu verurteilen. Jemanden
» » aus
» » » dem Urlaub zu holen ("komm rauf, es gibt was wichtiges"), nur damit
» man
» » » noch vor Quartalsende kündigen kann. Dann ohne Begründung, trotz
» » Nachfrage.
» » » Und das noch dazu von Garger. Jenem Garger, den Blagusz stets den
» » Rücken
» » » freigehalten hat. Viele faux-pas des Herrn Sportdirektor auf sich
» » genommen
» » » hat. Garger wurde zwei Monate nach der Kündigung gefragt warum denn
» » Blagusz
» » » nun gehen musste: Selbst da wollte er keine Antwort geben. Bzw.
» konnte
» » es
» » » nicht.
» » »
» » » Es will keiner hören, dennoch hat Blagusz für die Vienna viel getan.
» » Das
» » » er sich selbst Nebenkriegsschauplätze geschaffen hat war sicher sein
» » » Fehler. Ich selbst hab ihn oftmals gesagt er solle endlich mal
» » "blagusch"
» » » sein ;). Aber ich denke mal auch von der anderen Seite wurde
» desöfteren
» » aus
» » » der Hüfte geschossen. Man bedenke die Bierdusche am Elektra-Platz,
» der
» » » Ausschluss aus dem Dachverband, stets dubiose Andeutungen was auf
» » Blagusz'
» » » Privatleben hindeuten. Ich sag mal beide Seiten waren sich von Anfang
» » an
» » » nicht grün (das passt hier sogar her ;) ), da hat man sich
» gegenseitig
» » » nichts geschenkt.
» » »
» » » Wenn ihr fragt: Was hat Blagusz denn großartiges für die Vienna
» getan?
» » Nur
» » » als Beispiel: Weiter unten gibts einen Beitrag "Berichterstattung auf
» » » Erdäfpelliga-Niveau". Nun: Die Position von Blagusz wurde nie
» » nachbesetzt.
» » » Die Folge: Keine Spielberichte mehr bzw. viel zu spät. Keine
» » » Presseaussendungen mehr, keine aktuelle Homepage mehr. Tätigkeiten
» » » übrigens, für die allesamt eine Mitarbeiterin zuständig war, deren
» » » Kündigung man jetzt zutiefst betrauert. Weil sie ja so viel für den
» » Verein
» » » gemacht hat.
» » »
» » » Bzgl. Betreuung der Presse ein kleines Beispiel:
» » » Unter Blagusz: Das Pressekammerl war aufgesperrt, persönliche
» Begrüßung
» » » ("passt eh alles, aufstellung kommt sobald fertig"), bei brütender
» » Hitze
» » » standen stets ein paar Wasserflaschen bereit.
» » » Nach Blagusz: Das Pressekammerl wurde irgendwann aufgesperrt, kein
» » Wasser,
» » » Die Aufstellung musste man sich oftmals selbst erfragen. Tische und
» » Sessel
» » » standen meist übereinander.
» » » Ein besondere Juwel: Ein Sessel war kaputt. Beim ersten Mal hats
» einen
» » » Journalisten auf den Hintern gesetzt. Der Sessel wurde markiert, es
» » wurde
» » » hingeschrieben "kaputt"....Dieser Sessel stand noch wochenlang im
» Raum,
» » bis
» » » es zum zweiten Mal einen fast aufprackt hätte.
» » »
» » » Ich weiß ich werde niemanden "bekehren" der ihn bis jetzt nicht
» mochte.
» » » Dennoch gibt es zwei Seiten: Die eine war seine Privatfehde mit den
» » Fans.
» » » Das war nicht notwendig und hat leider alles andere überschattet.
» » » Das andere war aber der pflichtbewusste, loyale Blagusz. Der, der
» noch
» » in
» » » Bundesliga-Zeiten viele Baustellen repariert hat. Da gibts
» Geschichten,
» » ich
» » » sag euch, wenn die an die Öffentlichkeit gekommen wären...Da hat er
» » Dinge
» » » repariert die andere verursacht haben.
» » » Bei der Lizenzstellung ist er stundenlang bis spät in die Nacht im
» Büro
» » » gesessen. Detto in der Transferzeit.
» » »
» » » Somit können wir uns doch bitte einfach darauf einigen, dass Blagusz
» zu
» » » eurer Glückseeligkeit nicht mehr beim Verein ist. Er aber abseits
» » diverser
» » » Scharmützel dennoch einiges für den Verein geleistet hat. Nicht
» umsonst
» » » genießt er bei Kristek noch immer ein hohes Ansehen.
» »
» » Danke Schladi für deinen Beitrag.
» » Bei realitätsverweigernden, intoeranten, asozialen, mit zuviel Drogen
» » vollgestopften, kaputten Typen wie den "Preacher", der sich in sein
» Hoserl
» » macht, wenn er seine Identität preisgeben müsste, werden deine Worte
» auf
» » taube Augen stoßen. Irgendwie tut mir dieser Krankheitserreger sogar
» leid.
» » Er bräuchte dringend psychiatrische Unterstützung, weiß aber in seiner
» » Dauerwelle, auf der in seinem Drogenwahn dahinsurft, nicht, wohin er
» sich
» » wenden soll. Er ist hasserfüllt und muss seinen Frust abbauen. Dazu hat
» er
» » eben meine Person auserwählt. Da ich im Gegensatz zu den grasrauchenden
» » Grashüpfern tolerant bin, werde ich das locker erdulden. Den
» ""Preacher"
» » hat sicher sein Daddy schon als Kleinkind mit täglichen Schlägen sehr
» viel
» » Gehirnzellen aus seinem Kopf entfernt. Der ist eben schwer krank, daher
» » muss man ihm auch sein krankes Weltbild nachsehen. In seiner Hose
» fehlen
» » ihm die Eier, die er benötigen würde, mir das, was er hinter dem
» Decknantel
» » der Anonymität von sich absondert, ins Gesicht zu sagen. Das Gute daran:
» Da
» » ihm die Eier fehlen, wird er auch keine Kinder zeugen. Und damit sein
» » krankes Weltbild auch nicht weiter fortpflanzen. Jetzt hab ich zwar
» » sexistische Ausdrücke verwendet und werde mir damit den Unmut der
» » xenophoben Antifa-Tussi aus Salzburg zuziehen, aber auch damit kann ich
» » leben. Übrigens: Die hat auck keine Eier, aber das liegt in der Natur
» der
» » Sache ;-)
»
» Danke für dieses Posting Hr. Blagusch, Sie haben somit den Vollkomplexler
» wortreich bestätigt und jeden eventuell vorhandenen Restzweifel
» diesbezüglich beseitigt.
» Viel Erfolg bei der Therapie !!!!
» Ich hoffe Sie bleiben der Vienna auch tatsächlich erspart.

Preacher,
Bezüglich Hoffnung: Was du dir erhoffst oder die Kuh auf der Alm tagtäglich ins Gras (das du vielleicht später rauchst) fallen lässt, hat für mich dieselbe Priorität.
Bezüglich Restzweifel: immer noch besser als der stetige Restalkohol, der deine inneren Organe durchwandert.
Bezüglich wortreich: Dass ich über einen erheblich größeren Wortschatz verfüge als deinesgleichen, sollte dir nicht so sehr an die Nieren (womit wir wieder bei den inneren Organen wären) gehen. Die deutsche Sprache ist für gänzlich Unbegabte eben leider auch eine schwere Sprache. Ich bin überzeugt, dass deine Stärken in der Mathematik liegen. Du bist sicher schnell in der Lage, eine postmatchale Schlussrechnun in Windeseile zu lösen. Beispiel: 5 Dosen Bier vor dem Spiel + 2 Becher Bier in Halbzeit 1 + 1/2 Becher getrunkenes Bier in der Pause - 1/2 Becher verschüttetes Bier in der Pause + 2 Becher Bier in Halbzeit 2 - 1 Becher vomiertes Bier nach Schlusspfiff + 3 Flaschen Bier in Halbzeit 3 im Stüberl - 1 1/2 vomierte Flaschen Bier ebendort = 1 veritabler Vollrausch = 1 Normalzustand des Vienna Preachers.
Bezüglich Therapie: dazu kann ich dir raten: Frag deinen Arzt oder Apotheker. In früheren Jahren wäre dir sicher ein Platz unweit von Döbling reserviert gewesen. Das 1885 gegründete Landeskrankenhaus in Maria Gugging wurde aber 2007 still gelegt. Im jetzt auf diesem Gejände angesiedelten Insitute of Science & Technology Austria wird man dich möglicherweise in Öl gießen können (die Grundsubstanz dafür würdest du sogar mitbringen), aber psychotherapeutische Hile wird man dir dort leider nicht mehr angedeihen lassen können.
Da ich Zweifel hege, ob du meinen Ausführungen sinnerfassend Folge leisten kannst, solltest du dich vertrauensvoll sn einen Deutschlehrer deines Vertrauens wenden. Dieser ist sicherlich in der Lage, dir eine adäquate Übersetzung in einer dir bekannten Sprache zu übermitteln.
In diesem Sinne: Genieße deine nächsten Dosen/Flaschen/Becher Bier. Oder, wie ein (leicht abgewandelter) Spruch so schön meint: Hopfen & Malz, deine Leber aushalts ...

vienna preacher

E-Mail

27.07.2016, 18:30

@ Gerhard Blagusz
 

Die positivste Meldung ...

Mach weiter Blagusch, vielleicht hilft es Dir den Vollkomplexler auszutherapieren ... obwohl, dürftest wirklich ein schwerer Fall sein ....

Schladi

27.07.2016, 20:08

@ vienna preacher
 

@mod

» Mach weiter Blagusch, vielleicht hilft es Dir den Vollkomplexler
» auszutherapieren ... obwohl, dürftest wirklich ein schwerer Fall sein
» ....

@mod: Thread löschen/Thread schließen? Dem preacher gings von Anfang an drum Blagusz zu beschimpfen. Der ist leider prompt drauf reingefallen (um in Folge mit Kanonen auf Spatzen zu schießen).
Ich glaube keiner versäumt was, wenn der Thread gelöscht/geschlossen wird.
Danke schon mal im Voraus!

Vienna Preacher

28.07.2016, 09:36

@ Schladi
 

@mod

» » Mach weiter Blagusch, vielleicht hilft es Dir den Vollkomplexler
» » auszutherapieren ... obwohl, dürftest wirklich ein schwerer Fall sein
» » ....
»
» @mod: Thread löschen/Thread schließen? Dem preacher gings von Anfang an
» drum Blagusz zu beschimpfen. Der ist leider prompt drauf reingefallen (um
» in Folge mit Kanonen auf Spatzen zu schießen).
» Ich glaube keiner versäumt was, wenn der Thread gelöscht/geschlossen
» wird.
» Danke schon mal im Voraus!

Ja bitte Thread schließen und löschen. In Zeiten wo IS, Putin und Erdogan die Diktatur wieder salon-fähig machen, sollte man auch auf "Schladi" und "Blagusch" wohlwollend Rücksicht nehmen. Kritiker und anders denkende vernichten und aus dem Verkehr ziehen!!!

Kalif

28.07.2016, 10:16

@ Vienna Preacher
 

@mod

» » » Mach weiter Blagusch, vielleicht hilft es Dir den Vollkomplexler
» » » auszutherapieren ... obwohl, dürftest wirklich ein schwerer Fall
» sein
» » » ....
» »
» » @mod: Thread löschen/Thread schließen? Dem preacher gings von Anfang an
» » drum Blagusz zu beschimpfen. Der ist leider prompt drauf reingefallen
» (um
» » in Folge mit Kanonen auf Spatzen zu schießen).
» » Ich glaube keiner versäumt was, wenn der Thread gelöscht/geschlossen
» » wird.
» » Danke schon mal im Voraus!
»
» Ja bitte Thread schließen und löschen. In Zeiten wo IS, Putin und Erdogan
» die Diktatur wieder salon-fähig machen, sollte man auch auf "Schladi" und
» "Blagusch" wohlwollend Rücksicht nehmen. Kritiker und anders denkende
» vernichten und aus dem Verkehr ziehen!!!

Ein Kalifat ist keine wirkliche Diktatur, sondern eine Herrschaft eines Kalifen, also eines „Nachfolgers“ oder „Stellvertreters des Gesandten Gottes“.

krawuzikapuzi

28.07.2016, 10:49

@ Kalif
 

@mod

und ihr hobts olle an poscha. des wird jetzt sicher glöscht.

HWE(R)

E-Mail

28.07.2016, 19:04

@ krawuzikapuzi
 

@mod

» und ihr hobts olle an poscha. des wird jetzt sicher glöscht.

An alle Forumsteilnehmer!
Ja, löschen dieses Threads wäre richtig gewesen, diverse IP's sperren nötig, leider war ich einige Tage offline (ob technisch oder auch intellektuell tut nichts zur Sache) und somit ist es letztlich zu spät hier noch etwas zu löschen. Shit happens, wurde ohnehin schon gelesen, also erspar ich mir die Arbeit des Löschens.
Ich erspar mir auch einen Hinweis zu den Forumsregeln, ich bin es einfach leid hier wiederholt darauf bestehen. Jene die sie nicht befolgen wollen, tun dies auch nicht und finden, selbst bei restriktiven Maßnahmen Wege sie nicht zu befolgen.
Seid Euch aber dessen bewusst, es wird mitgeloggt und gespeichert!

Also besinnt Euch auf eine sinnvolle, auch kritische Diskussion aber bitte mit Niveau

geronimo 1894(R)

28.07.2016, 20:00

@ HWE
 

@mod

» und somit ist es letztlich zu spät hier
» noch etwas zu löschen. Shit happens, wurde ohnehin schon gelesen, also
» erspar ich mir die Arbeit des Löschens.
Ich bin anderer Meinung.
Es ist nie zu spät. In dem Fall würde ich den Thread löschen.
Aber mich betriffts eh nicht. Ich überleg mir sowieso dreimal was ich schreibe.
(Nur meine Meinung, die eh nicht zählt) :waving:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum