The Ghost of Rudi Hevera(R)

10.09.2016, 08:47
 

Neuer Sprecher Leo? (Public)

War ja gegen Schwechat nicht auf der Warte, aber ist Leo unser neuer Sprecher oder nur Aushilfe? War für mich gestern souverän, alle Wechsel fehlerlos angesagt, feine Linie zwischen Euphorie und Sachlichkeit gefunden und war auch in der Arena gut verständlich. Auch die Reizüberflutung unseres Standardsprechers mit dessen Dauerberieselung ist ausgeblieben.
Freut mich immer, wenn Jungtalente über unser Amateurteam ausgebildet werden...:ok:

hebomate(R)

10.09.2016, 10:04

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Neuer Sprecher Leo?

» War ja gegen Schwechat nicht auf der Warte, aber ist Leo unser neuer
» Sprecher oder nur Aushilfe? War für mich gestern souverän, alle Wechsel
» fehlerlos angesagt, feine Linie zwischen Euphorie und Sachlichkeit gefunden
» und war auch in der Arena gut verständlich. Auch die Reizüberflutung
» unseres Standardsprechers mit dessen Dauerberieselung ist ausgeblieben.
» Freut mich immer, wenn Jungtalente über unser Amateurteam ausgebildet
» werden...:ok:

von den amateuren in die kampfmannschaft,
der leo hats geschafft, der leo hats geschafft


doch wohl eine junge urlaubsersatzkraft

---
antibakteriell und multifunktional

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum