fan

21.09.2016, 23:34
 

lattenpendler (Public)

Beim Ausgleich hat der Ball meiner Meinung nach die Torlinie noch berührt,was eigentlich kein Tor bedeutet,aber vielleicht war der Ball doch knapp hinter der Linie? Was meint ihr?

Peda

22.09.2016, 00:05

@ fan
 

lattenpendler

» Beim Ausgleich hat der Ball meiner Meinung nach die Torlinie noch
» berührt,was eigentlich kein Tor bedeutet,aber vielleicht war der Ball doch
» knapp hinter der Linie? Was meint ihr?

Von der Tribüne aus hätte ich ihn nicht hinter der Linie gesehen, aber die Vienna-Spieler haben nicht protestiert.

Balloon(R)

22.09.2016, 00:38

@ Peda
 

lattenpendler

» » Beim Ausgleich hat der Ball meiner Meinung nach die Torlinie noch
» » berührt,was eigentlich kein Tor bedeutet,aber vielleicht war der Ball
» doch
» » knapp hinter der Linie? Was meint ihr?
»
» Von der Tribüne aus hätte ich ihn nicht hinter der Linie gesehen, aber die
» Vienna-Spieler haben nicht protestiert.

Im TV hat man gut gesehen, dass der Ball nicht mit vollem Umfang über der Linie war, sondern nur etwa zur Hälfte.

scrumhalf2

22.09.2016, 01:59

@ Balloon
 

lattenpendler

Bingo!

Auf sport.ortf.at gut zu sehen, dass der Ball knapp hinter der Linie aufspringt, aber nicht mit vollm Umfang hinter der Linie ist, und dann herausspringt.

Ras-Putin

22.09.2016, 08:21

@ scrumhalf2
 

lattenpendler

» Bingo!
»
» Auf sport.ortf.at gut zu sehen, dass der Ball knapp hinter der Linie
» aufspringt, aber nicht mit vollm Umfang hinter der Linie ist, und dann
» herausspringt.

Hätte ich im TV auch so gesehen - war aber relativ knapp, da möchte ich dem Schiri keinen Vorwurf machen. Schade, dass er so entschieden hat.

Was wiederum meine Meinung bestärkt, dass die "Kleinen" im Allgemeinen nicht bevorzugt werden. Ich wage zu behaupten, dass er so eine Entscheidung im Hanappi gegen Rapid nicht getroffen hätte (viell. aus Angst vor Ausschreitungen?)

Wie auch immer, Gratulation an die Mannschaft für diese Leistung, das war allererste Sahne - dass ein Bundesligist den Schiri braucht, um uns zu biegen, spricht für die Qualität und den Kampfgeist der Truppe - war wirklich großes Kino gestern.

Grasserbauer

22.09.2016, 09:30

@ Balloon
 

lattenpendler

» » » Beim Ausgleich hat der Ball meiner Meinung nach die Torlinie noch
» » » berührt,was eigentlich kein Tor bedeutet,aber vielleicht war der Ball
» » doch
» » » knapp hinter der Linie? Was meint ihr?
» »
» » Von der Tribüne aus hätte ich ihn nicht hinter der Linie gesehen, aber
» die
» » Vienna-Spieler haben nicht protestiert.
»
» Im TV hat man gut gesehen, dass der Ball nicht mit vollem Umfang über der
» Linie war, sondern nur etwa zur Hälfte.
Sehe ich auch so, habe auf Orf+ die Lupe einige male abgespielt, Ball war eindeutig nicht ganz hinter der Linie, Schiri konnte das nicht sehen,der
Linienrichter hat sofort Tor gegeben, auffallend war das Lechner unsere
Fouls oft mit gelb ahndete, bei den Austrianern nicht...

HSC

22.09.2016, 10:14

@ Grasserbauer
1 0
 

lattenpendler

» » » » Beim Ausgleich hat der Ball meiner Meinung nach die Torlinie noch
» » » » berührt,was eigentlich kein Tor bedeutet,aber vielleicht war der
» Ball
» » » doch
» » » » knapp hinter der Linie? Was meint ihr?
» » »
» » » Von der Tribüne aus hätte ich ihn nicht hinter der Linie gesehen,
» aber
» » die
» » » Vienna-Spieler haben nicht protestiert.
» »
» » Im TV hat man gut gesehen, dass der Ball nicht mit vollem Umfang über
» der
» » Linie war, sondern nur etwa zur Hälfte.
» Sehe ich auch so, habe auf Orf+ die Lupe einige male abgespielt, Ball war
» eindeutig nicht ganz hinter der Linie, Schiri konnte das nicht sehen,der
» Linienrichter hat sofort Tor gegeben, auffallend war das Lechner unsere
» Fouls oft mit gelb ahndete, bei den Austrianern nicht...

Auch beim Spiel von Amstetten gegen Lustenau hat der Schiri (Hr. Heiss) so gut wie jede strittige Situation für Lustenau gepfiffen. U. a. hat er, als unser Spieler bei einem Konter alleine auf das Lustenauer Tor zulief und niedergerissen wurde, dem Lustenauer nur Gelb gezeigt, obwohl er absolut letzter Mann war.
Habe euer Spiel im Fernsehen gesehen und kann euch nur gratulieren zu dieser Leistung.
Jetzt bin ich schon gespannt auf morgen, welche von unseren Mannschaften die 12o Cupminuten besser verkraftet hat. Freue mich jedenfalls auf ein tolles Spiel und hoffe, dass auch viele Viennafreunde nach Amstetten kommen!

hebomate(R)

22.09.2016, 11:06

@ Grasserbauer
 

lattenpendler

auffallend war das Lechner unsere
» Fouls oft mit gelb ahndete, bei den Austrianern nicht...

das schiri team übersah viele kleine fouls, sehr versteckt und intelligent gemacht, vor allem in strafraumnähe...und entschied demnach auch verkehrt gegen uns... auch das kann den unterschied ausmachen, wenn man keine freistöße in strafraumnähe erhält..

ein weiterer grund, das wir nicht ins elferschießen gekommen sind...

fürchterlich wie mansbart seine chance nicht nützt,
auf diesem niveau hat man nur eine von dieser qualität im match,
überhaupt als joker in nur 15 minuten, und dann noch das glück am richtigen platz im strafraum nach einer idealflanke von keles zu stehen,
schade auch für ihn

zwei ähnliche szenen noch, welche den unterschied ausmachten..

zunächst die veilchen führung grünwald auf kayode,(mit der tatsache, dass man nicht mitlief)

und drei minuten davor, eine gleiche spielsituation vor abpfiff der ersten hälfte der verlängerung, in blau-gelb...
kurtisi ideal auf schibany, welcher allerdings nicht mit letzter konsequenz mitläuft, er konnte einfach nicht mehr, wenn er das dem trainer vorher signalisiert und nicht erst beim letzten wechsel,

so hätte mansbart vlt noch eine zweite Chance bekommen oder wer auch immer,die partie für uns zu entscheiden,

alles passiert zwischen minute 105 und 108,das schöne am fußball trotz alle dem

---
antibakteriell und multifunktional

Peda

22.09.2016, 11:42

@ hebomate
 

lattenpendler

» auffallend war das Lechner unsere
» » Fouls oft mit gelb ahndete, bei den Austrianern nicht...
»
» das schiri team übersah viele kleine fouls, sehr versteckt und intelligent
» gemacht, vor allem in strafraumnähe...und entschied demnach auch verkehrt
» gegen uns... auch das kann den unterschied ausmachen, wenn man keine
» freistöße in strafraumnähe erhält..
»

Ja, Schibany hatte mehrmals von hinten den Fuß fast im Gesicht, wurde nicht gepfiffen.
Ich war mit einem Austrianer dort, der auch gemeint hat, der Schiri hat zu ihnen gehalten

The Ghost of Rudi Hevera(R)

22.09.2016, 12:35

@ Peda
 

lattenpendler

War nicht die ärgste Fehlentscheidung, als Holzhauser am eigenen Sechzehner Güclü umhackte und selbst den Freistoß bekam?
Bin auch der Meinung, dass der Lattenpendler nicht im Tor war.

Ja, Mansbart muss solche Chancen nutzen, um zu einer wahren Alternative zu werden.

Amstetten hat ein Spiel mehr als in dieser englischen Woche gehabt, haben beim WSK aber schon untypisch viel rotiert. Das können wir heuer nicht so. Wird ein Abnutzungskampf am Freitag, aber ich hoffe, dass wir wieder sehr gut organisiert sind. Was war mit Stehlik?

Peda

22.09.2016, 12:45

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

lattenpendler

» War nicht die ärgste Fehlentscheidung, als Holzhauser am eigenen Sechzehner
» Güclü umhackte und selbst den Freistoß bekam?
» Bin auch der Meinung, dass der Lattenpendler nicht im Tor war.
»
» Ja, Mansbart muss solche Chancen nutzen, um zu einer wahren Alternative zu
» werden.
»
» Amstetten hat ein Spiel mehr als in dieser englischen Woche gehabt, haben
» beim WSK aber schon untypisch viel rotiert. Das können wir heuer nicht so.
» Wird ein Abnutzungskampf am Freitag, aber ich hoffe, dass wir wieder sehr
» gut organisiert sind. Was war mit Stehlik?

Ja, das hat Holzhauser geschickt gemacht, aber du brauchst halt auch einen Schiedsrichter, der dann entsprechend pfeift. Und dafür gibt's viele Kandidaten, oft die wenig fähigen Söhne wenig fähiger Väter.

Stehlik war verletzt.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum