Peda

30.09.2016, 23:19
 

Naja (Public)

In der 1. Hälfte war die Vienna im Schnitt 10 cm kleiner, zur Pause brachte Kleer dann Csandl. Und Gökcek für Kostic, der zwar sehr engagiert war, aber in den ersten 20 Minuten 10 Fehler machte.

In der 2. Hälfte spielte die Vienna schneller. Die 1. Aktion von Gökcek: Ein Schuss aus guter Position mit links, der ins Torout ging. Holte dann einen Freistoß an der Toroutlinie heraus, Katzer sprang ca. einen halben Meter höher als alle anderen - Tor.

Vienna hatte dann noch ein paar Chancen, war aber nicht sehr glücklich (bzw. der Tormann gut). Der letzte Pass kam fast nie an. Die Admira stand hinten gut, die Spieler gut ausgebildet, aber offensiv brachten sie wenig zusammen. Kurz vor Schluss hatten sie noch eine Chance, der Winkel war aber nicht einfach und der Schuss ging drüber.

hebomate(R)

01.10.2016, 12:04

@ Peda
 

Naja

» In der 1. Hälfte war die Vienna im Schnitt 10 cm kleiner, zur Pause brachte
» Kleer dann Csandl. Und Gökcek für Kostic, der zwar sehr engagiert war, aber
» in den ersten 20 Minuten 10 Fehler machte.
»
» In der 2. Hälfte spielte die Vienna schneller. Die 1. Aktion von Gökcek:
» Ein Schuss aus guter Position mit links, der ins Torout ging. Holte dann
» einen Freistoß an der Toroutlinie heraus, Katzer sprang ca. einen halben
» Meter höher als alle anderen - Tor.
»
» Vienna hatte dann noch ein paar Chancen, war aber nicht sehr glücklich
» (bzw. der Tormann gut). Der letzte Pass kam fast nie an. Die Admira stand
» hinten gut, die Spieler gut ausgebildet, aber offensiv brachten sie wenig
» zusammen. Kurz vor Schluss hatten sie noch eine Chance, der Winkel war aber
» nicht einfach und der Schuss ging drüber.


die eindrücke hatte ich anfangs auch, besonders kostic mühte sich gegen die hünen ab, im ansatz wirbelte er, und die finalen pässe kamen kaum an,da wirkte er ratlos, anfangs wohlgemerkt..

auch kurtisi wirkte im gesamten spiel fehler anfällig, auch mut und ideenlos im spiel nach vorne.. ungewohnt weil sonst ist er wie auch katzer immer ein fels in der brandung,

gestern waren gökcek, keles und katzer die match winner...

viele unsicherheiten auch in der abwehr, unnötiges, unsicheres ins out spielen, krisch, vor allem kostner

csandl und mansbart sind noch keine gleichwertigen alternativen,
haben aber, aufgrund des größenunterschiedes gebracht werden müssen,

wie hier im forum schon richtig angesprochen wurde, gestern haben uns in der tat die kopfball voraussetzungen gefehlt und waren echt von katzer abhängig (ghost etc)

was mir trotzdem positiv hängen bleibt, phasen weise tolle kombinationen und gute chancen heraus gespielt...und ich denke auch dass das ein elferfoul an kurtisi war, wo er den am kopfball gehindert wurde

---
antibakteriell und multifunktional

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum