The Ghost of Rudi Hevera(R)

07.10.2016, 22:36
 

Ebreichsdorf-Vienna 0:4 (0:2) - fast perfektes Spiel! (Public)

Blau-Gelb diesmal ohne Lenko und in einem 4-1-4-1 gegen das Ebreichsdorfer 4-4-2. Nach Weitschüssen auf beiden Seiten die baldige Führung: Keles läßt den zögerlichen Vukajlovic alt aussehen, seinen Stanglpass verfehlt Schibany, Gökcek aber nicht (9.). Drei Minuten später scheitert Schibany aus Nahdistanz, Ebreichsdorf vor allem über die Flügel verwundbar, die (schwachen) Verteidiger Petrovic und Vukajlovic erfahren durch Pinter und Aue auch kaum Unterstützung. Trotzdem gleicht sich das Spiel nach 20 Minuten mehr aus, Ebreichsdorf auch etwas stärker, allerdings kommt der letzte Platz oft nicht, Kostner passt bei weiten Pässen auch meist auf. Fünf Minuten vor der Pause die Vorentscheidung, eine von vielen flüssigen Kombinationen: Keles setzt den viele Meter machenden Maurer ein, seine halbhohe Flanke verwertet Schibany vor dem etwas zögerlichen Schreiber (40.). Die einzige Chance der Heimischen vor der Pause: Ein Miesenböck-Weitschuss zwei Minuten zuvor.
Auch nach der Pause defensiv alles im Griff, der dritte Treffer dann ein Geschenk: Pinter spielt weit in der gegnerischen Hälfte einen unerklärlichen Rückpass, Gökcek zieht davon, der Überzahlangriff versiegt fast, ehe Keles einen Bartholomay-Handelfer herausholt. Kurtisi wie gewohnt sicher vom Punkt (53.). Ebreichsdorf, das einen ganz schwarzen Tag erwischte, danach gebrochen, von Blau-Gelb noch einige Chancen: Gökcek am langen Eck vorbei (57.) und danach der Beweis, warum wir Keles wohl nicht mehr lange halten können: Er nimmt einen hohen Pass in der Luft im vollen Lauf mit, gewinnt ein Sprintduell, seinen harten Schuss pariert dann Schreiber (62.). Danach alles geritzt, Miesenböck (70.) und Bauer (75.) dann noch mit zwei Chancen, Markic dagegen ohne Aktion in 90 Minuten. In der Nachspielzeit dann noch eine Draufgabe: Schibany verwertet eine Kostic-Flanke (90.+3).
Ein fast perfektes Auswärtsspiel mit vielen schönen Kombinationen, vor allem über rechts sorgten Maurer und Keles für ein wunderbares Tandem. Der Aufwärtstrend geht weiter, spielerisch glänzen wir wirklich oft.
Kostner; Maurer, Krisch, Katzer, Rajic; Sütcü; Keles (90. Van Zaanen), Kurtisi (84. Mansbart), Güclü, Gökcek (77. Kostic); Schibany

Peda

07.10.2016, 23:00

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Ebreichsdorf-Vienna 0:4 (0:2) - fast perfektes Spiel!

und danach der Beweis, warum wir Keles wohl nicht
» mehr lange halten können: Er nimmt einen hohen Pass in der Luft im vollen
» Lauf mit, gewinnt ein Sprintduell, seinen harten Schuss pariert dann
» Schreiber (62.).

Ja, auch gegen die Austria war er technisch einigen Austrianern technisch überlegen.

hebomate(R)

07.10.2016, 23:11

@ Peda
 

Ebreichsdorf-Vienna 0:4 (0:2) - fast perfektes Spiel!

» und danach der Beweis, warum wir Keles wohl nicht
» » mehr lange halten können: Er nimmt einen hohen Pass in der Luft im
» vollen
» » Lauf mit, gewinnt ein Sprintduell, seinen harten Schuss pariert dann
» » Schreiber (62.).
»
» Ja, auch gegen die Austria war er technisch einigen Austrianern technisch
» überlegen.

ihm und allen anderen auch, merkt man vor allem eine wahnsinns-spielfreude an,
das umfeld dürfte dafür ideal sein,die kollegen auch, das spricht für die leute, welche für die kader zusammenstellung verantwortlich sind,
wir spielen echt auf hohem niveau und das souverän, einfach genial,eine echte freude..

obwohl ich viel und gerne schreibe, fehlen mir trotzdem die worte, ein widerspruch in sich?

das hebomate-paradoxon,

---
antibakteriell und multifunktional

hebomate(R)

08.10.2016, 10:33

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Ebreichsdorf-Vienna 0:4 (0:2) - fast perfektes Spiel!

und danach der Beweis, warum wir Keles wohl nicht
» mehr lange halten können:
Er nimmt einen hohen Pass in der Luft im vollen
» Lauf mit, gewinnt ein Sprintduell, seinen harten Schuss pariert dann
» Schreiber (62.).

meine hoffnung,

erstens, das wir doch schon heuer aufsteigen wollen...
zweitens, das wir mit dieser mannschaft (vielleicht mit maximal punktuellen ergänzungen?)gemeinsam reifen und uns über jahre in der zweiten liga etablieren..das ist das mindeste wo wir spielen sollten, wobei so wie es momentan ist, darf man auch jubilieren, schalmeien, frohlocken...

nur, dieses jubilieren ist eine momentaufnahme,
diese gereiften spieler, diese mannschaft braucht auch perspektive, sonst kann man sie auf dauer nicht halten, ob diese kicker, wie keles, weiter oben und in einem anderen umfeld, nicht doch überfordert wären, oder daran zerbrechen würden???

weiterer grund, warum man gerade jetzt aufsteigen sollte, die jugendspielerregelung für die RLO, ich befürchte, das grad die, welche nun zu einem stamm gewachsen sind, vlt nächste saison schon nicht mehr hinein fallen würden (regelung!), in weiterer folge auch nicht mehr permanent eingesetzt werden könnten...

zb maurer, güzlü, keles alle drei schon 22 jahre alt...

wenn die taktik, der plan, des präsis ist, junge spieler zu entwickeln und diese dann zu verkaufen, dann sind meine zukunftsvisionen obsolet und für den rundordner... wobei man diesen plan noch besser in der zweiten liga verfolgen könnte...

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum