Peda

20.11.2016, 22:16
 

75. Geburtstag Manfred Reiter (Public)

Die Babyboomer unter uns erinnern sich sicher an ihn. Hätte morgen seinen 75er, starb aber bereits 2002.
Kam zunächst von Wr. Neustadt zu Rapid, wo er aber nur wenige Spiele absolvierte, da in der 3er-Abwehr die Konkurrenz zu stark war. Durfte 1x sogar im Europacup (1. Runde) spielen.
Spielte dann bei Schwechat und Sturm, ehe er 1970 auf die Howa kam. War ein robuster, kopfballstarker Vorstopper, der sehr aufrecht lief (fast in Rückenlage) und am Schluss bei Laufduellen schon ein bisschen Probleme hatte. Er spielte auf jeden Fall bis Herbst 1975 bei uns (dann zT auch als Libero). Im Frühjahr bildeten dann Perischa/Meister die IV, denke ich. Ob er auf der Ersatzbank war, weiß ich nimma (war noch jung).

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum