Hart

18.02.2017, 13:22
 

Insolvenz (Public)

Jetzt bricht das ganze Kartenhaus zusammen, dem die Vienna Mitglieder bei der GV ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
Der nächste Insolvenzbericht handelt leider von der Vienna.
Unbegreiflich ist für mich, dass es hier nach wie vor solche Träumer gibt, die glauben sie haben mit dem Bankbeamten Krisch einen Topmanager an die Spitze gewählt, der die Probleme auf der HW handeln kann. Leider ist er nicht mal in der Lage auch nur 1000€ Sponsorgeld aufzutreiben.
Angestellte haben noch keine Dezmbergehälter!!!! Erhalten und er tut so als hätte er irgendetwas im Griff.
Unverständlich für mich nur dass die Krone nicht über dieses Ausmaß an Inkompetenz berichtet.

Traumland

18.02.2017, 14:30

@ Hart
 

Insolvenz

» Jetzt bricht das ganze Kartenhaus zusammen, dem die Vienna Mitglieder bei
» der GV ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
» Der nächste Insolvenzbericht handelt leider von der Vienna.
» Unbegreiflich ist für mich, dass es hier nach wie vor solche Träumer gibt,
» die glauben sie haben mit dem Bankbeamten Krisch einen Topmanager an die
» Spitze gewählt, der die Probleme auf der HW handeln kann. Leider ist er
» nicht mal in der Lage auch nur 1000€ Sponsorgeld aufzutreiben.
» Angestellte haben noch keine Dezmbergehälter!!!! Erhalten und er tut so
» als hätte er irgendetwas im Griff.
» Unverständlich für mich nur dass die Krone nicht über dieses Ausmaß an
» Inkompetenz berichtet.

Mit den Träumereien von Poppe und Co. wäre die Vienna schon im Herbst in der jetzigen Lage gewesen!

asb

18.02.2017, 15:38

@ Hart
 

Insolvenz

das träumerforum im asb kannst so und so vergessen. wenn man kritisches und leider auch wahres berichtet, haben die nur eine sorge, wer der anonyme verfasser ist. ich meine, die insolvenz von ce überrascht nur diejenigen, deren wirtschaftliches interesse ûberschaubar ist.

Der einzige User

18.02.2017, 20:11

@ asb
 

Insolvenz

» das träumerforum im asb kannst so und so vergessen. wenn man kritisches und
» leider auch wahres berichtet, haben die nur eine sorge, wer der anonyme
» verfasser ist.
Die vertragen halt die wahre Meinung der Fans nicht.
Ist halt eine eingeschworene Partie die sich gegenseitig das "Goderl" kratzt.
(Ich bins wieder "Der selbe"):lol:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum